Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mädels und Jungs mit Vespa gesucht

herbie

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine Vespa-Verrückte Familie. Meine Frau und meine Töchter fahren ebenfalls jeder eine eigene Vespa und

wir suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte, die mit uns die ein oder andere Tour unternehmen möchten.

Es wäre von Vorteil, wenn unter Euch auch weitere Damen dabei sind, damit sich meine Frau und beide Töchter nicht so unterlegen in der doch eigentlichen Männerdomäne fühlen. Und Frauen unter sich haben ja immer viel zu erzählen.

So wünschen wir uns viele unterhaltsame und schöne Stunden.

Meldet Euch einfach, wenn Ihr Lust habt.

Euer Herbert und Familie

Wir sind eine Vespa-Verrückte Familie. Meine Frau und meine Töchter fahren ebenfalls jeder eine eigene Vespa und

wir suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte, die mit uns die ein oder andere Tour unternehmen möchten.

Es wäre von Vorteil, wenn unter Euch auch weitere Damen dabei sind, damit sich meine Frau und beide Töchter nicht so unterlegen in der doch eigentlichen Männerdomäne fühlen. Und Frauen unter sich haben ja immer viel zu erzählen.

Euer Herbert und Familie

A) Wie alt seid ihr denn alles so (also Du und deine Vespa fahrende Family)?

B) Wo kommt ihr denn her? Bundesland, Ort etc.

C) Was für Modelle habt´s denn? Alles Largframes, also sagen wir mal min. 125ccm und so umme 80 km/h Tourengeschwindigkeit

oder alles kleine 50ccm Vespchen? :-D

Ich denke wenn du das mal beantwortest finden sich auch ein paar Leute für ne Tour, nur ob da so viele Frauen bei sein werden (ausser

deinem Harem :wheeeha: ) bezweifle ich... Die Männerquote in diesem Forum ist erdückend :-D

Vervollständige am besten Dein Profil mal mit Deinem Wohnort und begebe Dich in die Rubrik "Termine".

Dort findest Du ein breites Angebot an Veranstaltungen, vom Treffen über (regelmäßige) Ausfahrt bis zum Stammtisch, verteilt über ganz Deutschland. Such Dir das richtige raus, schreibe ein bisschen, fahre hin und Du wirst sehen, alles wird gut.

Und wenn Deine Töchter nett und hübsch sind, dann habt ihr bald wahrscheinlich recht häufig rollerfahrenden Besuch ... :-D

(Deswegen wollen die ganzen Kapeiken hier auch Bilder sehen ...!)

Was meinst du, rennigel? Ich kann mich fast nicht beherrschen... Jetzt muss es raus: Was haben deine Töchter in Deutsch?! :-D 'schuldigung Herbie, nicht ernst nehmen - das ist so einer meiner Anfälle :-D

Mit solchen Reaktionen hätte ich nicht gerechnet.

Meine Mädels sind beide zurzeit in festen Händen, also bitte ich von weiteren Kokettereien abzusehen.

Mein Aufruf hier ist lediglich kontaktbindender Natur, da es so schwer ist, gleichgesinnte zu finden, vor allem Frauen.

Ich möchte eben gerade nicht auf solche Treffen fahren, wo sich ein Pulk um meine Mädels bilden würde. Wir wollen einfach nur Spaß haben und gemeinsame Ausflüge machen.

Wir kommen aus Berlin und fahren gern auch weitere Strecken bis nach Sachsen oder McPom.

Wir fahren die kleinen Vespchen, ich hoffe das ist nicht schlimm, bisher wurden wir dafür noch nie belächelt, es ist eben ein Kult.

Euer Herbert

Bearbeitet von herbie

Mit solchen Reaktionen hätte ich nicht gerechnet.

Meine Mädels sind beide zurzeit in festen Händen, also bitte ich von weiteren Kokettereien abzusehen.

Mein Aufruf hier ist lediglich kontaktbindender Natur, da es so schwer ist, gleichgesinnte zu finden, vor allem Frauen.

Ich möchte eben gerade nicht auf solche Treffen fahren, wo sich ein Pulk um meine Mädels bilden würde. Wir wollen einfach nur Spaß haben und gemeinsame Ausflüge machen.

Wir kommen aus Berlin und fahren gern auch weitere Strecken bis nach Sachsen oder McPom.

Wir fahren die kleinen Vespchen, ich hoffe das ist nicht schlimm, bisher wurden wir dafür noch nie belächelt, es ist eben ein Kult.

Euer Herbert

Da bin ich wieder mit meinem A-B-C :-D

A) Berlin ist "für mal ne Tour" mir aus Hannover zu weit wech... :wheeeha:

B) Ich fahre nur die großen Vespchen und bei Tacho 50-60 verkoken meine schlecht abgestimmten Motoren und

ruckeln die ganze Zeit :-D

C) Deine Mädels sind vergeben... dann lohnt sich der weite Ritt nach B erstrecht nicht (lol). :wheeeha:

Also Herbert, wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche, in Berlin gibt´s doch bestimmt einen VESPA CLUB, schonmal

überlegt dem beizuteten? Dann hast du Leute für nette Touren direkt vor deiner Tür sozusagen.

Dem Forum kannst du aber dennoch treu bleiben, hier findeste alles was du da nicht bekommst :wheeeha:

Grüße J.

Ach - wie schade, dass Ihr so weit weg wohnt und schade auch, dass Ihr nicht schneller fahren könnt!

Ich würde gerne gelegentlich kleinere Touren mit netten Leuten machen, aber mit serienmäßigen 12 PS, Fuffies hinterherzuzuckeln stelle ich mit nicht ganz so prickelnd vor.. Aber Ihr seid ja ohnehin zu weit wech vom Pott..

Nichts desto Trotz: Viel Glück auf der Suche nach Gleichgesinnten! Da werden sich bestimmt nette Leute finden lassen! Es gibt sie! Nur nicht locker lassen!

Gruß,

enterprice

Es wäre von Vorteil, wenn unter Euch auch weitere Damen dabei sind, ,,

Euer Herbert und Familie

Herbie, das klingt wie diese Anzeigen von den Pärchenclubs, "alles kann, nichts muß". Aber ist schon ok, wir sind da ganz offen :-D

Herbie, das klingt wie diese Anzeigen von den Pärchenclubs, "alles kann, nichts muß". Aber ist schon ok, wir sind da ganz offen :-D

Also ich darf doch wohl sehr bitten.

Sind denn alle Leute in diesem Forum so pubertär aufgelegt?

Wir haben schon einige Antworten erhalten. Da sist schön.

Und der Dame aus dem "Pott" darf ich vermitteln: Wir machen tatsächlich auch längere Touren mit Übernachtungen in Hotels.

Dabei fahren wir natürlich nur die gemütlichen Strecken, man möchte doch auch etwas von der Natur zehren.

Euer Herbert

Du solltest echt mal unter Termine nach Stammtischenund Treffen sehen.

Ich denke, dass die meisten Vespafahrer(innen) schon geschichtlich in Trizonesien zu finden sind, und in Mac Pommes oder Brandenburg rarer gesät sind.

Also ich darf doch wohl sehr bitten.

Sind denn alle Leute in diesem Forum so pubertär aufgelegt?

Die meisten hier sind noch deutlich VOR ihrer Pubertät und daher recht ungelenk und auch ein wenig aufgeregt. Aber eigentlich fast alles ganz liebe Jungs. Die werden schon recht.