Zum Inhalt springen

d.r. 177ccm...


sepp

Empfohlene Beiträge

Seit wann hat ein DR Leistung ? :-D:-(:-(

Sorry, nicht böse sein :-( , aber was da rauskommt hängt wie immer maßgeblich vom "rundherum" ab, daher wirst du nirgendwo eine verbindliche Leistungsangabe finden. Willst du typisieren, kommst du um einen Prüfstandlauf sowieso nicht herum! Für einen DR ist das aber wohl rausgeworfenes Geld :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus luci! du kommst schon um einen prüfstandslauf herum, vor allem sagen die herrn, "der stoffi kann dir ja jedes gutachten zaubern, das du willst" und recht habens, stell ich halt einen anderen roller rauf!

also firmenangaben zählen!

kein schmäh, jetzt hab ich schon glaub ich mit 4 verschiedenen prüfern in linz telefoniert, wird wohl was wahres dran sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werden dir diese netten Herren auch Adressen von lizensierten Prüfständen genannt haben, oder? Wenn sie daruf verzichten, dann frage ich mich allerdings, was das ganze dann soll? Denn irgendeine Herstellerangabe ist ja genauso wertlos, da ja da ebensowenig Prüfstand/Firma angegeben wird, noch, was sonst so am Zyl. gemacht wurde. Sieh dir mal die Polini-Angaben im Netz an, das sind nicht mal mehr Wunschträume, das ist pure Phantasie, zumindest für Zylinder p'n'p!

DR ("Diffusi Ricambi") hab ich noch nie gesucht im Netz, aber ich erinnere mich auch an einen alten DÖRR-Katalog, wo so PS-Angaben zu den diversen DRs drinnen waren (völlig utopische Angaben!)! Muß dir nächste Wo mal nachsehen, ob ich den noch finde, aber sonst sehe ich da eher schwarz, denn auch damit wirst du die "netten Herren" kaum glücklich machen (sagt mir die leidvolle Erfahrung!) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information