Wird am Chokezug liegen.
Der hat sich bei mir immer in die Gummitülle reingeschoben und wenn ich dann aufgestanden bin, hat es den Choke gezogen und der Motor ging aus.
Bin nun ein paar Hundert Kilometer mit der Sito Banane, 30er Krümmer und bearbeiteter Flöte gefahren. ( Flöte aufgebohrt, nicht die Kappe abgesägt)
Laut GPS läuft sie auf der graden 84Kmh.
Macht halt nicht so viel Drehzahl.
Meint ihr die BGM Touring bzw Sport Banane würde da noch was rausholen oder lohnt es sich nicht? Habe keinen Vergleich ob die Geschwindigkeit zu wenig für den 136er ist. Kommt mir sehr zugeschnürt vor.
Danke und Grüße
Kennt jemand das Problem?
Ich hab in meine MV125s Largeframe mit 8", einen PX125 Motor mit BGM177 verbaut, dazu einen BGM Si24.24
Der hintere Dämpfer ist etwas länger, dazu hab ich ne MRP Adapterplatte für den Hauptständer verbaut. Sobald ich jetzt drauf Sitze ist kein Problem mit Standgas etc, steh ich aber auf stellt sie ab. Könnte dies sein weil der Vergaser etwas zu schief steht?
Benzinleitung habe ich gecheckt, an der liegt es nicht.
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