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Geschrieben (bearbeitet)

20% auf alles bis zum 19.07.08

Standort für alles 59368 Werne.

Versand je 6? pro Paket.

Mein Eigentum und nicht nie bei Ebay!

Halter Scheibe PX für 5?

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Reifen und Felge, kein Rost nur etwas Dreck.

Heidenau K58 von 2001, gutes Profil, komplett mit Schlauch für 15?. ist wohl verkauft

post-15850-1215195494_thumb.jpg

Gaser, SI20/20D mit schrägem Choke, incl. Wanne und Lufi, ohne Schwimmer und Gasschieber, siehe Fotos für 20?.

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Bremspedal mit Kontakt 8?

post-15850-1215196026_thumb.jpg

Gaser, SI20/20D mit geradem Choke, mit ALT-Wanne, Deckel und Lufi.

Es fehlt der Deckel der Schwimmerkammer. Alles zusammen für 25?.

post-15850-1215196233_thumb.jpg

Scheinwerfer PX mit Standlicht 15?

Blinker vorne incl. Leuchtmittel 5? zusammen

Gaserwanne ALT für 10?

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So das wars.

Beim Kauf von mehreren Sachen gibts auch Rabatt, Preise sind VB.

Bearbeitet von Didi77
  • 2 Wochen später...

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    • Nur ein kleiner Teil im "Getriebe" aber es beschäftigt mich da es nichts zu kaufen gibt oder ich finde einfach nichts.   Die Hauptwelle hat ja ein Maß von 48mm im Außendurchmesser. Der Einstich ist aber von der Tiefe so gewählt, dass das zu einer 47er Welle passen würde (44,7mm). Einstich ist hin und wieder so um die 1,7mm, auch mal enger.   Die Shops verkaufen eigentlich alle 48er Ringe welche entspannt einen Innendurchmesser von 44,5mm haben und zu dem noch 1,7mm dick sind und zum Teil dann nicht in die Nut passen. DIN 471 ist das. Der Ring ist dann auch einfach zu locker finde ich.   So ein originaler Sicherungsring hat 43,50 (war einmalig montiert den ich da habe) und ist 1,5mm dick.   Die 43,5mm entsprechen auch der DIN 471 bei einem entspannten 47er Ring und die 44,7 (Einstich bzw. 44,5 lt. Tabelle) würden auch für einen 47er Ring sprechen.   Ja, ich bin da wieder mal sehr wissenschaftlich unterwegs weil ich bis dato nichts passendes gefunden haben und die Malossi (welche dem aktuellen Goldkurs entsprechen) sind ja echt mal daneben.   Die sind zwar 1,5mm dick aber drehen mit.   Was ich suche.... 1,5mm mit 43,5mm im entspannten Zustand.   Ja, ich könnte einfach einen 47er DIN471 kaufen aber durch die 1,7mm passt der meist nicht und zu dem kann das so eine Blöde Kombi sein, dass man einen extra dünnen Schulterring benötig.     Ideen?   ich lasse sonst wohl echt 47er mit 1,7mm Dicke DIN471 auf 1,5mm planschleifen   
    • jaja, schon klar. Aber ist die Beweissicherung nicht für ein mögliches Verfahren notwendig? Ob jetzt ein Stück "gepökeltes" oder "vergiftetes" ausgelegt wurde macht doch einen Unterschied. 
    • Mir ist nicht ganz klar, was Du mit den Passscheiben vor hast, aber ich vermute Du hast Sorge, dass der ganze Kurbeltrieb verrutscht, wenn Du die Kupplung ziehst und willst deshalb das Lager auf der Limaseite am Schieben hindern...? Ist denn der Kulu-Sitz sicher ausgenudelt?   Ist Dir klar, dass eines der Lager einen Schiebesitz haben muss und nicht fixiert werden sollte, um den Längenausgleich zu gewährleisten? Deshalb auch die Messingeinsätze.   Aus meiner Sicht sollte das Kupplungslager dasjenige sein, das fixiert ist, damit der Kupplungsdruckpunkt nicht wandert.   Wenn der Sitz auf der Kupplungsseite ausgenudelt ist, kann man sich laut Shops mit dem Übermaß-Lager von Pinasco helfen. Ich habe das bisher noch nicht verbaut, sondern das Kulullager mit Loctite 648 eingeklebt (wohlwissend, daß der Ausbau etwas aufwendiger wird). Das funktioniert so seit einigen tkm.     Zu 2.: Beide Lager auf die Welle, dann kuluseitig einziehen ist soweit ich weiß die gängige Variante. Die Lima Seite hat den vermutlich den Schiebesitz und geht deshalb einfacher drauf.
    • Da will ich doch schonmal einen Platz reservieren, mal schauen, was das dann schlussendlich wird:     Gruß,  Humma 
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