Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rz d&f

Empfohlene Beiträge

sägst den dämpfer ab, schweisst eine mit der passenden gradzahl versehene hülse auf, schwupps, schon steht der d&fnach rechts hinten.

oder hab ich was net gerafft?oder wie ein up & over für largies, bloss gedreht, sprich den pott unterm motor langlaufen lassen? :plemplem:

vorausgesetzt 180° gedreht.

ach, ich sabbel nur kacke......vergessen das... :-D

gährtrud

2002_10.jpg

hier hab' ich Rohrbogen aus dem Sanitärbereich genommen. Gibt's in verschiedenen Durchmessern und als viertel oder halbes? recht dicke Materialstärke - aber dafür ist's robust?

Den Bogen von der Fuffi habe ich aus gesägten Rohrstücken geschweisst, da die fertigen Rohrbögen nicht den richtigen Durchmesser hatten?

Gruß

MH

?so - der Reihe nach:

Das ist keine PV sondern eine V50 spezial.

Schön das sie Euch gefällt, aber Ihr habt noch nicht die Schokoladenseite gesehen :-(

Die V50 ist nicht mir sondern war sowas wie eine Auftragsarbeit für 'nen Kumpel und steht eigentlich seid dem bei ihm in der Garage rum? :-D

Motor ist "nur" ein Kurzhuber - 110er Polini auf Membran 24 Gaser, Simonini D&F - Noname Dämpfer usw?

Und ja - das da unten ist meine Rennsolex - so wie sie dieses jahr aussah?

Gruß

MH

?nee leider noch nicht. Seid der Kerl auch noch wegen seinem Studium dauernd unterwegs ist, ist es schwer geworden einen termin zum fotografieren zu machen?

Mußt halt mal ab und zu auf meiner Homepage schauen - unter der Rubrik "Freunde" - wenn ich was hab' stell ich's da rein?

gruß

MH

• 3 Wochen später...