Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin, das dem Herrn genehm ?! Dann bitte 6 Euronen inkl. Porto Päckchen..

Gruß

jahahah, Ihr verschissenen Lästermäuler! Blöde seid Ihr! Blöde! Allesamt. Seht Ihr, was hier läuft?

Mein lieber Kollege Motorino, wenn denn das äußere Stückchen kreisrundes Halbgares auch noch ohne Kratzer ist, so steige ich aber sowas von ein, da macht sich der ganze armseelige Rest hier kein Bild von! Können sich all ihre Fußrasten, Wandlampen, Dildos und verhurten Mistgabelhebel einführen, können die sich!

Ich schicke Dir eine PM. Danke für die Erlösung. Junge, das war alles nicht so einfach hier, echt jetz´.

Geschrieben (bearbeitet)
...keine Stürze und/oder Schürfwunden...Bankverbindung kommt...ich denke die Erlösung ist da.

Gruß

...is da n brush von dir drauf, wie du grad fotografierst?!?! ...das nenn ich ma pornöös!! :-D

ädith hat sich das bild noch mal angayschaut und hat kratzer entdeckt!!!!! :-D:wheeeha:

Bearbeitet von hightower666
Geschrieben

Heimatland, in diesem Topic kommt die Erlösung der Endlösung direkt gleich.

Danke an alle für die aufrichtige Anteilnahme, Ihr Spaten. Wollen wir schließen, oder soll ich pauschal nach einem original PX-alt Rücklicht suchen, was sicher ähnlich selten ist?

Geschrieben

Ah, es geht los. Na danke. Ihr geisteskranken Hirnprinzen seid so abscheulich, dass es der Sau graust!

Aber ich kann auch anders: Suche (im Ernst) jetzt ein komplettes und funktionierendes PX Lusso Lenk-/Zündschloß, Ihr Hohlfrüchte!

Lasst mich mit Euren fiesen Plastikfunzeln in Ruhe! Werde direkt mal den Titel editieren müssen.

Geschrieben

Das ist nicht Lusso und hindert den geneigten Fahrzeugentwender auch nicht am Lenken. Lusso ist wie PKXL ohne 2. Gibt's aber m. W. nicht in BlingBling ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, hab das letztens aus ner Rennlusso ausgebaut. Keine Ahnung ob es funktioniert, kannst Du aber haben, ist sogar ne Schlüsselkette dabei Killschalter3.jpg

Bearbeitet von KNH
Geschrieben
Schließzylinder(mit Schlüssel??) Schloßgehäuse, Sperrklinke und Schaltteil??

und hättste das lieber neu oder gebraucht??

Rita

Häh? :-D

Ich denk' er such eher sowas in Richtung Porno-Schloss:

post-13128-1215801520_thumb.jpg

:wheeeha: Is auch nix Plaste. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information