Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M1L - NEU - Koso Vergaser 32

Predator

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Guten Morgen,

verkaufen hier meinen eigenen Quattrini Zylinder wegen umstieg auf Falc Zylinder !

Standort - 94365 Parkstetten

Gehört mir privat !!

Quattrini komplett für die Smallframe - liegt jetzt seit ca. 2 Monaten hier rum, wollte mir eigentlich einen neuen Straßenmotor damit aufbauen, jedoch habe ich jetzt einen Falc Motor in Italy bekommen........ Daher der Verkauf.

Der Zylinder ist direkt von Italien - neueste Serie !

Direkteinlaß, ohne Zentralkerze !

Preis 500 EUR + 6,90 EUR Versand

Koso Vergaser

Neu, O-Verpackt, für den Quattrini, Größe 32 - Verkaufsgrund kann man ja oben nachlesen.

FP 95,00 EUR + 4,50 Versand.

Wer beides zusammen haben will = 590,00 EUR Versand kostenlos.....

Wünsche ein schönes Wochenende

Liebe GSF Mitglieder :

Wer sich in dem Topic VERKAUFE VESPA ZONE aufhält und etwas kaufen möchte !!!!!!!!!!!!!!!

Nicht nur schreiben - erster, hast PM und dann wenns an reelle Zahlen geht, hat keiner GELD !!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D

Ist absolut nicht in Ordnung - wer hier auf irgendwelche Beitragssammlungen drauf ist - last es bleiben

Soetwas macht das Forum nicht besser - denn Dummschwätzer und Wichtigtuer gibt es in der heutigen Zeit mehr als genug im richtigen Leben, da muß es hier nicht auch noch losgehen !!!!!!!!!!!!!! :-D:wheeeha: :wheeeha:

- ENDE -

IST NICHT AUF ALFAHAZA BEZOGEN - SONDERN AUF DIE DREI ERSTEN ANFRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.