Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

21.12.02 DEMO GEGEN SCHILL-SENAT HH

tv200

Empfohlene Beiträge

21.12. - Bundesweite Demonstration in Hamburg

In Hamburg wird vom ?Solidaritätsbündnis mit der Bambule? für den 21.12.2002 zu einer großen bundesweiten Demonstration mobilisiert. Die Demonstration beginnt um 12 Uhr am S-Bahnhof Sternschanze im Schanzenviertel und führt von dort in die Innenstadt. Das Motto lautet: ?Die Regierung stürzen ? Gegen Rechtspopulismus, Ausgrenzung und Vertreibung! Den Widerstand in die City tragen...?. Sie richtet sich unter anderem gegen die Innenstadtverbote während der Demonstrationen der letzten Wochen.

Alle sind aufgefordert in ihren Städten zu mobilisieren und sich an der Demonstration zu beteiligen. Die Aufrufe gibt es unter anderem als pdf zum ausdrucken und kopieren im Netz. Alle sind aber auch aufgefordert eigene Aufrufe, Plakate, etc zu machen und zu verbreiten. Der Charakter der Demonstration soll laut und entschlossen sein. Für den 21.12. wird auch eine Schlafplatzbörse vorbereitet werden. Infos, Schlafplatzangebote und ?gesuche sind erhältlich über:

[email protected]

Die Hamburger EA-Nummer lautet: 040-43278778. Weitere Infos vom EA gibt es

auf dem folgenden Link:

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/beweg.../ermittlung.htm

:-D

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach was.

Nazis raus.

Genau. Ich finde übrigens gerade den Hinweis auf den Charakter des "Rollerforum" reichlich komisch. Solange hier auch Lieblingsstellungen, Wintersporthobbies, Computerspiele, musikalische Abartigkeiten oderMorgenversüßungen diskutiert werden, kann ich nicht sehen, inwiefern ein solcher Hinweis OT wäre.

Ich finde übrigens gerade den Hinweis auf den Charakter des "Rollerforum" reichlich komisch. Solange hier auch Lieblingsstellungen, Wintersporthobbies, Computerspiele, musikalische Abartigkeiten oderMorgenversüßungen diskutiert werden, kann ich nicht sehen, inwiefern ein solcher Hinweis OT wäre.

Jep, schon der Beitrag dass das nicht hierher gehört gehört nicht hierher weil das hat ja auch nicht mit Roller zu tun. :-D

Ich denke politische Diskussion ist hier im BlaBla auch berechtigt und gut denn wir sollten mal wieder a bisserl Interesse zeigen statt nur zu stöhnen dass die Regierung scheisse ist.

Sollte das ne konkrete Ansage sein oder wie soll man das verstehen? :veryangry:

...... glaubst Du alles was ich sage

glaubst Du Du weist wer ich bin ...

.... glaubst Du dass ich Kinder töten kann

glaubst Du ich bin nekrophil ....

glaubst Du der Lucki könnte mit der von Dir vermuteten Einstellung hier noch hüpfen?

böhse onkelz ihr wart mal geil, doch dann wolltet ihr Geld verdienen, und machtet zum bösen Spiel ganz einfach die guten Mienen. Kennt ihr noch eure alten Lieder, hören wollt ihr sie nicht denn das Signum des Verrats steht euch mitten im Gesicht! Wir kotzen, wir pissen, wir scheissen auf euch, und noch viel mehr...

:-D:-(

...die alten Lieder kenn ich auch zu genüge...und war da nicht mehr in Planung.

Egal ob Provokation oder nicht...bei sowas rast ich aus...genau wie einige Holzköpfe bei mir!!!

Tendiere sicher nicht sonderlich zur linken Ecke, sondern passe rein Äusserlich nicht ganz in deren Weltbild. Das macht beiden Seiten das Leben nicht gerade einfacher und angenehmer.

Soviel dazu und damit zieh ich mich aus diesem Topic zurück.

@ tv 200: Wir könnten noch mehr Albaner, Afrikaner und Weißrussen und Tschetschenen aufnehmen, deren Uurgroßeltern irgendwann mal aus Dutschland ausgewandert sind, sind schließlich alles arme, politisch verfolgte Menschen, die schon irgendwie deutschstämmig sind (und sei es auch nur der Schäferhund gewesen, man spricht mehr oder weniger Deutsch).

Im Sinne einer Multikulti-Gesellschaft möchte ich selbst auch kein eigenes Geld mehr verdienen, sondern alles direkt armen und vor allem politisch verfolgten Menschen zur Verfügung stellen. Öffnet eure Marktplätze, ladet alle euer Geld dort ab, es finden sich schon "Bedürftige", die es gerne nehmen, teilt euer Geld mit den "Armen" der Welt! Wer Geld mit Drogenverkauf, Schleusertätigkeit oder Menschenhandel verdient, macht noch nicht genug Geld! Zeigt euch bitte großzügig! Deutschland hat eine Erbschuld wieder gutzumachen!

Hiermit rufe ich dazu auf, es taschendiebischen Kindern in der Vorweihnachtszeit leichter zu machen! Hängt die Scheine lose in die hinteren Hosentaschen und fügt ein Willkommenschreiben dazu, dann müssen die Handtaschen älterer Damen nicht mehr länger herhalten! Sinti und Roma, ihr verfolgte Minderheit, fühlt euch wie zuhause, tut das, was ihr am besten könnt! An alle Ausländer: Kommt nach Deutschland, bedient euch, wir sind multikulti eingestellt, wir haben Erbschuld, deshalb bedient euch an den Resten des Geldes, solange noch was da ist! Deutscheland ist großzügige Land! Isch liebe Deutscheland!

Edit: Zitiere nur Begebenheiten aus meinem Arbeitsalltag, rassistische Einstellung oder dergleichen ist nicht vorhanden!