Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

21.12.02 DEMO GEGEN SCHILL-SENAT HH

tv200

Empfohlene Beiträge

Demotermine:

24.12.

Demonstration "Bescherung für Schill - Frohe Weihnacht für Hamburg - Schill geht!"

Treffpunkt 15.00 Kreuzung Gärtnerstr/Hoheluft Chausee Demoroute: Hoheluftchausee-Abendrothsweg-Falkenried-Eppendorferweg-Wrangelstr.

-Bismarckstr.-Hoheluftchausee-Grindelberg-Grindelallee-Rentzelstr.-Karolinenstr.

-Marktstr.-Pferdemarkt

25.12.02

Demonstration "Die Geschenke sind ausgepackt - Schill packt ein!"

Treffpunkt 15.00 U-Bahn Lübeker Str. Demoroute: Lübecker Str.-Elisenstr.-Anglerstr.-Landwehr-Hasselbrook.-Hirschgraben-U-Ritterstr.

26.12.02

Demonstration "Schill Out - ab morgen ohne Schill"

Treffpunkt 15.00 U-Eppendorfer Baum Demoroute: Hochallee-Hallerstr.-Grindelhof-Rutschbahn-Beim Schlump-Kl Schäferkamp-Sternschanze

hinkommen-mitmachen-wohlfühlen. hamburg von cdu und schill befreien!

:grins: :grins: :grins: :grins:

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

daran erinnern, daß Anfang der 90er hier in Deutschland die ausländerfeindliche Stimmung gegenüber sogenannten Scheinasylanten auf einem Höhepunkt befand.

ich kann mich noch so gut erinnern ..... ich war in der Probezeit meiner ersten Lehre - KFZ Die Kollegen ausländischer Herkunft wurden in der Firma schon mit Kümmel und Spaghetti angeredet. Ich stand hilflos mit Iro in der Werkstatt und mein Geselle schrie "anzünden" und "scheiss Bullen", das Radio war Hauptatraktion für Gesellen und Meister, fast alle haben gejubelt ausser einem Italiener, einem Türken, einem Jugo und mir. Die Mitbürger nichtdeutscher Abstammung haben allerdings auch keine Widerworte verlauten lassen .... sie haben, wie ich, hilflos zugeschaut.

Nie wieder wollte ich so ohnmächtig sein ..... aber die Antifa ist auch nicht das Wahre. Es muss einen friedlichen Mittelweg geben.

@manni: kennst Du "Hubschraubereinsatz" von "Foyer des Arts" ??

unbedingt saugen

@ manni: was sich anfang der neunziger in rostock abgespielt hat ist natürlich eine tragödie, da wird dir niemand widersprechen!

die ausländerfeindliche stimmung, die du angesprochen hast rührt meiner ansicht nach, aus der ehemaligen ddr - damals zumindestens. die rechte szene, die in der ddr nur im untergrund agieren konnte, bekam die oberhand und plötzlich war es schick ausländer zu "klatschen", das entschuldigt nichts, sollte aber einiges erklären!

allerdings ist es mit der gewaltbereitschaft der linken bzw. der antifa-bewegung auch nicht ohne! wie schon berichtet beim totengedenken am 8. mai dieses jahres in der wiener innenstadt flogen pflastersteine, 1996 beim "1000-jahre-ostarrichi"-kommers wurden die polizisten und kommersteilnehmer ebenfalls mit pflastersteinen und molotowcocktails beworfen, 1994 beim "ein tirol"-kommers in innsbruck wurde sogar eine handgranate sichergestellt bei den antifaleuten (wer gedient hat weiß was so ein teil in einer menschenmenge anrichten kann)! letztendlich wurde bei der "festakademie europa 2000" das "niemandsland" so großzügig gestaltet, daß die innsbrucker innenstadt, um das tagungslokal, kurzerhand total abgeriegelt wurde!

soviel mal zur toleranz von links, daß nicht alle so sind ist mir auch hier wiederum klar!

@tv200: ich hoffe, daß die demonstrationen friedlich und nicht nach österreichischem vorbild verlaufen! gewaltakte gegen demokratisch legitimierte regierung, egal ob auf stadt-, landes- oder bundesebene, haben immer so einen intoleranten beigeschmack! man kann halt einfach nicht solange wählen gehen bis einem das ergebnis paßt! entscheidungen zu akzeptieren ist nunmal auch ein teil der demokratie!

god jul

Gaynau und weil das Volk zu dumm und unmündig ist zu entscheiden was gut und richtig für es ist kehren wir nicht zur Monarchie oder irgendwelchen archaischen Regierungsformen zurück die sowieso nie gefunzt haben nein.

Wir setzen eine echte Oligarchie ein und scheißen auf die Demokratie.

Das Wahlrecht wird leider nur der Intelligentia gewährt. An oberster Stelle steht ein Philosophenkönig. Fertig.

nun was anderes: vom 21.1. bis 31.1. 2003 findet in hamburg die einmalige

aktionswoche REGIERUNG STÜRZEN! -LET THE MUSIC PLAY! statt.

schaut doch mal bei uns vorbei und unterstützt uns im kampf gegen den unsozialen,

menschenunwürdigen schill-senat. (pennplätze?...mailt uns einfach!)

u.a. mit: bela b., deichkind, die sterne, kettcar, les garcons, tigerbeat,

absolute beginners, silly walks, fettes brot, tocotronic, parole trixi, bernadette la

hengst, rocko schamoni und,und,und.... statt.

schon bestätigt:

21.1. tocotronic/ parole trixi rote flora

27.1. kettcar / gary / silly walks fabrik

29.1. absolute beginner / deichkind / fettes brot große freiheit

30.1. tigerbeat / les garcons / robocop kraus schlachthof

31.1. kante / die sterne / bernadett la hengst schauspielhaus

:-D:-(:-(

@ manni: keine angst zu leicht mach ich mirs nicht, aber hier alles zutexten will ich ja nun auch nicht!

zu einer gut funktioniereden opposition ist natürlich wichtig, nur wird's halt sehr schwierig wenn die "außerparlamentarische" opposition mit schlagworten wie "REGIERUNG STÜRZEN......" aufwartet und dabei keine sachlichen argumente bringt! (unsozial, menschenunwürdig, wenn ich das schon höre)

@ dicker: mit der oligarchie, da wird's nur leider so werden wie mit dem sozialismus/kommunismus, nämlich nichts! das volk will halt mitbestimmen ob das nun wirklich so gescheit ist, das sei dahingestellt! aber wenn man sie entmündigt, darauf stehen die leute schon gar nicht!