Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

21.12.02 DEMO GEGEN SCHILL-SENAT HH

tv200

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was glaubt ihr rassistenfressen eigentlich wer an der pleite schuld ist ?

ausländer/inländer verschiedenster ethnischer herkunft?

mit der neoliberalen kapitalagglomeration in ag-systemen hat das wohl gar nichts zu tun. neinnein.

naklar. alle sinti/roma sind diebe. tip von mir: kennzeichnet sie doch mit einem

dreieck am ärmel. dann bekommt ihr von mir ein urlaubsticket ins nirvana.

Was ist mit dem Deutschen Volke passiert?

Die Praxis bestätigt, dass Multikulti nicht funktioniert!

Es gibt immer Ausnahmen, die herrscht aber leider nur bei wenigen! Es ist halt so, dass die meiste Kriminalität von Ausländern ausgeht (zumindest in Ö.). Und wenn man sich die Billanzen der Bevölgerung ansieht, ist das Schrecklich. Österreichische Familien bekommen zeugen immer weniger Kinder, jedoch gibt es immer mehr Immigration und diese, die herkommen kriegen meist 8 Kinder und leben vom Arbeitslosen Geld. Wo soll das hinführen.

In Österreich alleine gibt es 3000! Afrikaner die Drogen verkaufen, und das ist nur die offizielle Zahl! Geholt hat man sie, jetzt weisen sich die Probleme...

Es ist halt so, dass nicht die gescheiten und gesitteten auswandern, sondern es kommen meist die, welche dort schon als Abschaum gesehen werden. Und man kann mit diversen Türken aus der Türkei reden und die sehen das fast alle so!!

Politische Flüchtlinge, ok, aber nicht Faullenzer, die einfach ein besseres Leben ohne arbeiten zu müssen haben wollen.

Und sobald irgendetwas am Einwanderungsgesetz geändert wird, stehen wir sofort wieder als Nazis da, obwohl keine Europäischen Länder so tollerant wie Ö und D sind. Andere Länder sind ja nicht die Grenze zum armen Osten.

Außerdem ist die Arbeitsmoral südlicher Länder anders und das ist keine Hypothese sonderen Tatsache! Der Südländer lässt sich gerne mal Zeit und kennt keinen Stress. Klingt schön, man sieht aber wohin es führt.

Man könnte jetzt viel darüber schreiben, aber manche sehen es sowieso nie ein. Meistens sieht das nach Demos so aus.

Tatsache: 2000 Linke randalieren und 300 Neo-Nazis marschieren friedlich durch die Straßen.

Medien: 300 Neo-Nazis marschierten durch die Innenstatt und riefen Nationalistische Parolen...

Zum Glück kann es in Ö nicht zu Rot-Grün kommen und was mit Deutschland passiert, wird sich in der nächsten Zeit weisen :-D

Aber eigentlich sieht man so nur wieder, welchen Sinn es hat, so ein Thema aufzumachen :-( Wie immer fehlte nur der Tropfen auf den heißen Stein, aber die gescheiten schreiben erst gar nix dazu!

Aber: Talis hominibus fuit oratio qualis vita! Und daran kann man nix ändern!

Roller fahren is besser als blöd zu streiten :-D

@ TV200: volle Zustimmung...

@ sidewalksurfer: mit Deinem "Edit" machst Du es Dir etwas zu einfach...

@ bhd: Ausnahmen bestätigen "Deine" Regel...

Zu mir selbst: ich war lange in einer schlagenden Studentenverbindung aktiv und habe einige "grundkonservative" Einstellungen mir zu eigen gemacht; aber was hier teilweise an ausländerfeindlichem und nationalsozialistischem Gedankengut gepostet wird, halte ich für schlichtweg arm...

Gruß Olli

@sidewalksurfer: Dir glaub ich den Rassisten nicht :-(

@tv200: ruhig brauner ...... Du hörst nur eine entäuschte Seele

@Lucki: Mach Dich mal locker im Mitläufereck :-D

Fact ist dass sich leider zuviele Ausländer und Deutsche ausländischer Herkunnft total daneben benehmen, was auf alle zurückfällt. Extreme gibt es immer ... ich hab mit jmd im Sandkasten gespielt der heut rechtsradikal ist - Sohn einer türkischen Putzfrau .... und es werden immer mehr Türken die über das gute Benehmen anderer wachen :-(

Es hilft nicht nur die Standpunkte klar zu machen - eine Lösung müsste gefunden werden.

42 ? :-(:-(

Zugegebenermaßen war/ist meine letzte Äußerung sehr überspitzt und auch provokant ausgefallen.

Jedoch finde ich es bedenklich, daß ein gewisses Mitglied des Forums, dessen Aktivitäten hier sich überwiegend auf die Verbreitung linksradikalen Gedankenguts beschränken, offensichtlich ein Problem mit der Meinung politisch Andersdenkender hat.

Wenn ich ein solches Topic eröffne (zu welchem Zweck eigentlich?) muß ich damit rechnen, daß sich auch Leute mit anderer Meinung äußern. Entspricht es deiner Auffassung von Toleranz, dann sogleich ausfallend und persönlich beleidigend zu werden bzw. die klassische Killerphrase in Form eines pauschalen Rassismus-/Nazismusvorwurfs zu verwenden?

Danke für eure Zeit und ein schönes Leben noch!

@ bhd: stimmt, die angeblichen 300 neonazis die in den medien "aufgezeigt" wurden, die waren eigentlich keine! zumindestens hab ich am 8. mai beim totengedenken keinen gesehen!

allerdings hab ich die gegendemonstranten gesehen, mit pflastersteinen, vermummt und mit tollen parolen, die zwar sehr einfältig, aber leicht zu merken waren! naja, was soll's, als toleranter mensch und verfechter der meinungsfreiheit - kein problem!

alleine die pflastersteine die durch die luft schwirrten machten mir leichte sorgen, kann ja auch ins auge gehen! freundschaft! :-D:-(

Wenn die Bilanz eines gutgemeinten Zeugungsaktes so ein Inzestschaden wie DU bist, ist das wirklich schrecklich und ich kann die östereichischen Familien in ihrem Zeugungsunwunsch nur allzu gut verstehen. Kleiner Tip: Wenn ihr Nachts nichts zu tun habt, spritzt doch eure Weisheiten unter eure Bettdecken und nicht ins Forum! Das entspannt und macht auch entgegen Mamis Behauptungen keinen Buckel.

Hab ich mal als Kind gelernt:

Du darfst alles werden - Polizist, Feuerwehrmann, Bankräuber, Einbrecher .... nur frech werden, das darfste nicht!!

Sorry manni, Dein Statement ist es nicht wert gelesen zu werden.

Zugegebenermaßen war/ist meine letzte Äußerung sehr überspitzt und auch provokant ausgefallen
Ich jedenfalls danke Dir Deine Ehrlichkeit
bestätigt sich wieder meine these dass die meisten nicht mündig genug sind um das wahlrecht zu haben und wir wieder einen kaiser brauchen!

genau so schauts aus :-D Kaiser oder König statt Kinderkacke :-(:-(

Und eines sollten wir uns merken

Egal welche Farbe ... wir sind alle Rollerverrückte !

Hab ich mal als Kind gelernt:

Du darfst alles werden - Polizist, Feuerwehrmann, Bankräuber, Einbrecher .... nur frech werden, das darfste nicht!!

genau so schauts aus :-D Kaiser oder König statt Kinderkacke  :-(   :-D

Und eines sollten wir uns merken

Egal welche Farbe ... wir sind alle Rollerverrückte !

:-(:-( jenau so ist dat! :-(

@Manni:

Wenn ihr Nachts nichts zu tun habt, spritzt doch eure Weisheiten unter eure Bettdecken und nicht ins Forum!

Dass bei es bei so einem Topic auch Andersdenkende gibt ist ja wohl klar, oder?? :-( Und Manni, du postest die ganze Zeit nur irgendwelchen Müll, der auf keinen Tatsachen beruht! Hypothesen kann jeder aufstellen, trotzdem sind es Fakten, die zählen!

Außerdem Arbeitlosen geld ist das:

Das Arbeitslosengeld dient zur Existenzsicherung für die Zeit der Arbeitsuche.

Wer bekommts?

Anspruchsberechtigt ist grundsätzlich jede Person, die unter anderem die Grundvoraussetzungen der Arbeitsfähigkeit, Arbeitswilligkeit und Arbeitslosigkeit erfüllt.

Aber egal, meinen Teil dazu habe ich gesagt, und geh schön zu den Demo und protestiere gegen jeden Scheiß, den kein Mensch interessiert!

Jedem das Seine, aber über Contraargumente darf man sich bei einem politischen Thema nicht wundern! :-D

@ tv200: über die NDP kann ich nichts sagen, oder zumindestens weiß ich darüber nur was in diversen medien geschrieben wird/wurde - die veröffentlichte meinung halt! was du darüber denkst sei dir unbenommen!

aber bezüglich der FPÖ kann ich dir versichern, daß es keine rassistischen, biologistischen oder nationalsozialistischen tendenzen gibt! es ist zwar nichts neues, daß es überall ein paar doofis gibt, aber gerade bei der FPÖ wird peinlichst genau darauf geachtet wer was wann wo und zu wem sagt, um diese personen auszuschließen (man beachte in diesem zusammenhang aussagen diverser sozialistischer politiker, sowohl auf bundes- alsauch auf landesebene, die in der tat gegen §6 StGB verstoßen)

god jul