Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So ich finde, dass hier is n guter Anfang für nen Stammtisch...Ich mag Euch gerne popeln sehen :-D

Geschrieben

nix Hämmer! Mit meinen neuen "für richtige Männer-MÄNNERpopel" versinkt ein 200er Nagel bereits nach einem 1/2 Schlag in englischer Eiche :-D:-D

Geschrieben
Wie gings denn meinem Schatz den Du Schwester nennst heute so ? Ich brauch langsam Kontaktdaten.

*erstenhappenwerf* Name: Denise Alter: bereits bekannt Möpse: :-D Wohnort: IBK/Tirol

:-D

Geschrieben
*erstenhappenwerf* Name: Denise Alter: bereits bekannt Möpse: :-D Wohnort: IBK/Tirol

Denise hört sich süß an - habe mal eine mit 19 in die Liebe eingeführt. Wohnort in Tirol - wie fein, da war ich noch nie. Hast Du Sie heute schon gesehen ?

Geschrieben
Denise hört sich süß an - habe mal eine mit 19 in die Liebe eingeführt. Wohnort in Tirol - wie fein, da war ich noch nie. Hast Du Sie heute schon gesehen ?

Nein, habe ich nicht. Wohne selbst ja in OÖ. Du weißt ja, das Gau aus dem der F..... kam.....

Geschrieben

ach darum sammelst Du SS .

Jaja... also kan ich Dich eigentlich später Helmut statt helmet nennen ? Wir wohnen dann ja Zimmer an Zimmer, oder ?

Geschrieben
ach darum sammelst Du SS .

Jaja... also kan ich Dich eigentlich später Helmut statt helmet nennen ? Wir wohnen dann ja Zimmer an Zimmer, oder ?

Sicher, wenn du nix gegen Alois einzuwenden hast!

Geschrieben

(?) Wer issn nun der Alois ? Du verwirrst mich, aber erzähl mir noch ein wenig von Denise - mein Herz pocht schon wie ein heisser Karamelpudding.

unter dem Schirm werde ich mit Ihr ins Abendrot laufen...

TJP-ChildrenUmbrella-DENISE-UC.jpg

Geschrieben
Du hast trotz all deiner perversen Neigungen noch immer einen Funken Romantik in dir.

Das könnte ihr gefallen.....

Sehr gut - ich habe schon etwas formuliert - Du als Bruder weisst bestimmt ob Ihr das gefällt :

---------->

An meine liebe Denise!

Deine wunderbaren grünen Augen sind das Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Dieser Brief soll Dich fröhlich machen und er soll Dir die Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Mit Deinen braunen Haaren bringst Du mich noch zum Schwärmen.

Ich finde Deine Brüste besonders schön an Dir, ich liebe es, Dich anzusehen. Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe ich so, wie es ist. Du bist so toll, Du kannst so gut Liebe geben, und das schätze ich sehr an Dir!

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total hübsch finde? Wenn ich meine Zeit mit Dir verbringe, dann weiss ich, dass ich die Zeit gut genützt habe. Nach all den Worten möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir kuscheln magst?

In tiefster Verbundenheit

Dein Artax

Geschrieben

Hammer-ansatz! Aber bau noch die Worte "ficken" und "squirten" ein. Aber erst im letzten Viertel.

Da wird sie dann richtig rossig!

Dein Interimsschwager in spe

H.

Geschrieben

Keine Ahnung! Solltest du eine Schwester haben die diese Vorliebe mit dir teilt könnten wir eventuell mal einen 4er starten!?

Geschrieben
Keine Ahnung! Solltest du eine Schwester haben die diese Vorliebe mit dir teilt könnten wir eventuell mal einen 4er starten!?

Du wirst lachen , ich habe eine... 30 und solo.

Geschrieben (bearbeitet)

Recht haste, pass auf ich gebe Dir mal einen Vorgeschmack :

ist ne süsse, die steht auf Charmeure alter Schule, das heisst ich habe die Latte recht hoch gelegt. Da reichts nicht mit Pommesbude und so.

post-1003-1215462267_thumb.jpg

Bearbeitet von artax
Geschrieben
Recht haste, pass auf ich gebe Dir mal einen Vorgeschmack :

post-1003-1215462267_thumb.jpg

ist ne süsse, die steht auf Charmeure alter Schule, das heisst ich habe die Latte recht hoch gelegt. Da reichts nicht mit Pommesbude und so.

Der Feger bekommt ne eigene SS um zum "Wirt am Berg" (Haubenlokal außerhalb von Wels) zu ballern.

Der Sack trägt Frack :-D