Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

oh mann....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abgesehen davon dass schon das Forum so langsam ist ..... sind hier grad 15 Leut unterwegs und nichts bewegt sich .....

glaub ich schlaf gleich ein ..... oder ich poste überall a bisserl Unsinn

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

hatte bis eben ständig Script Execution Time über 10 Sekunden.... :-D so langsam dürfte es doch nicht mehr am SQL Slammer liegen oder? Den sollte man so langsam doch im Griff haben...

Aber jetzt gehts ja immerhin wieder etwas flotter *froi*

Geschrieben

gestern abend wieder gaaaaanz schlimm laaaaangsaaaaaaaam... :-D

nachdem ich zweimal eingeschlafen bin vorm rechner (bevor er einmal die seite aufbauen konnte), hab ich´s aufgegeben... :-( :grins:

hey maniac, hast du schon was erhalten?

Geschrieben
nachdem ich zweimal eingeschlafen bin vorm rechner (bevor er einmal die seite aufbauen konnte)

.... schonmal an "Abschalten" gedacht? :-D

hey, immernoch da? Abschalten!!

:-(:-(

Geschrieben

Ich könnte kotzen...

Das ist doch zum Läuse melken... schon wieder so ein Infarkt! Das geht jetzt immer öfter so...!

Aaargh... na gut, dann geh ich jetzt kopieren und eine rauchen... :-D

Und das sagt er mir:

Warning: Too many connections in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 64

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 64

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 67

ERROR: Cannot find database nbgsf_rollertechnik

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 100

There appears to be an error with the German Scooter Forum database.

You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here

Error Returned

mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM gsf_sessions WHERE id='87864cd3fe1e72f516c35d269adb3178' and ip_address='195.145.6.170'

mySQL error: Too many connections

mySQL error code: 1040

Date: Tuesday 11th of February 2003 03:23:50 PM

ABER DAS BESTE IST:

We apologise for any inconvenience

Geschrieben

seit heute Nachmittag ständig Ladezeiten jenseits von gut und böse... 15Sek und aufwärts...

...zumindest in 90% der Fälle

grade sahs so aus:

[ Script Execution time: 44.1456 ] [ 12 queries used ] [ GZIP Enabled ]

Geschrieben

hatte auch wieder mal das gleiche problem! heute(gestern) ging erst mal gar nichts, dann nur sehr langsam. jetzt hat sich alles wieder eingependelt. ist aber schon sehr nervig!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was denn nun schon wieder los?

Das Forum krebst nur so rum trotz: [ Script Execution time: 0.6179 ] [ 12 queries used ] [ GZIP Enabled ]

Zumindest bei mir ist's ewig langsam :-D

Geschrieben

sacht mal, geht's nur mir so oder regt ihr euch nur nicht mehr auf.... :haeh: :-(

heute immer wieder ewig langsame Ladezeiten und immer wieder zwischendurch SQL-Fehlermeldungen von wegen "Too many connections"

Mich nervts wirklich gewaltig..... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung