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oh mann....


Empfohlene Beiträge

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Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja, gut, dann sterb ich halt nichtwissend...! :-D

wenigstens weiß ich jetzt was script execution bedeutet... im weitesten sinne.... :grins: :grins:

Geschrieben

wenn ich mich nicht irre:

queries = Anfragen, sprich wie viele Anfragen der Server gerade bearbeitet

Quotefunktion ganz kurz:

[ Quote ] blablabla [ /Quote ]

..nur eben ohne Leerzeichen

Geschrieben

GZIP

powered by gzip

Diese Homepage überträgt HTML Seiten komprimiert zum Browser, falls dieser dies unterstützt. Viele Browser ab ca. 1998 sind in der Lage, gepackte Seiten zu empfangen, zu entpacken und anzuzeigen. Dadurch kann sich das zu übertragende Datenvolumen von 100 kByte z.B auf nur noch 20 kByte reduzieren, was sich beim User sichtlich durch einen schnelleren Seitenauf bemerkbar macht. Um von dieser Technik zu profitieren, muß Ihr Browser dem Webserver mitteilen, daß er über entsprechende Dekomprimierungsfunktionen verfügt. Dies geschieht durch Angabe des Headers "Accept-Encoding". Wollen wir doch mal schauen, ob Sie von dieser Technik vielleicht gerade eben schon profitiert haben.

Ihr Browser sendet folgendes:

Accept-Encoding: gzip, deflate

Kommen in diesem Header Zeichenfolgen wie deflate, gzip oder x-gzip vor, dann unterstützt Ihr Browser die entsprechenden Funktionen und bekommt die gepackten Daten übermittelt.

Geschrieben

ALso falls das Forum lahmt bitte hier sofort reinschreiben wieviel Script E Time ihr hat...Ich kann mich dann besser beim Provider beschweren.

Geschrieben
...ach komm michi,jetzt übertreibst aber a bissi,oder ?

nein

da ging fast nix - dachte schon das das forum ganz weg war

danach gings aber wieder schneller :-D

[ Script Execution time: 166.0795 ] [ 8 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

[ Script Execution time: 57.8674 ] [ 8 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

MaNiAc LRSC :

ALso falls das Forum lahmt bitte hier sofort reinschreiben wieviel Script E Time ihr hat...Ich kann mich dann besser beim Provider beschweren.

ok

aber ab welcher zeit sollte man das denn machen ?

bis denne

michael

Geschrieben
[ Script Execution time: 166.0795 ] [ 8 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

[ Script Execution time: 57.8674 ] [ 8 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

Respekt für deine Eselsgeduld!

So lange hätt ich gar nicht gewartet, da hätt ich schon lägst auf reload geklickt gehabt...

Geschrieben
197.8484

wursti, das sind nicht die punkte, die du gewonnen hast - das weisst du, oder? :-D

Geschrieben

[ Script Execution time: 11.3152 ] [ 7 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

und jetzt grad bei 20.1142!

ist zwar nicht ganz so hoch wie eure, aber es laaaaaaaaaahmt!!!! :puke:

Geschrieben

Hass Hass Hass!

Nach einer Stunde konnte ich jetzt endlich mal wieder einloggen.

Die Zeiten waren ok, aber wenn ich nick&pass eingegeben hatte wurde ich weitergeleitet und war trotzdem nicht eingeloggt.

Und eine viertel Stunde lang kam immer die weiße Seite mit dem Zeug auf englisch...

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    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
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