Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

oh mann....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abgesehen davon dass schon das Forum so langsam ist ..... sind hier grad 15 Leut unterwegs und nichts bewegt sich .....

glaub ich schlaf gleich ein ..... oder ich poste überall a bisserl Unsinn

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

hatte bis eben ständig Script Execution Time über 10 Sekunden.... :-D so langsam dürfte es doch nicht mehr am SQL Slammer liegen oder? Den sollte man so langsam doch im Griff haben...

Aber jetzt gehts ja immerhin wieder etwas flotter *froi*

Geschrieben

gestern abend wieder gaaaaanz schlimm laaaaangsaaaaaaaam... :-D

nachdem ich zweimal eingeschlafen bin vorm rechner (bevor er einmal die seite aufbauen konnte), hab ich´s aufgegeben... :-( :grins:

hey maniac, hast du schon was erhalten?

Geschrieben
nachdem ich zweimal eingeschlafen bin vorm rechner (bevor er einmal die seite aufbauen konnte)

.... schonmal an "Abschalten" gedacht? :-D

hey, immernoch da? Abschalten!!

:-(:-(

Geschrieben

Ich könnte kotzen...

Das ist doch zum Läuse melken... schon wieder so ein Infarkt! Das geht jetzt immer öfter so...!

Aaargh... na gut, dann geh ich jetzt kopieren und eine rauchen... :-D

Und das sagt er mir:

Warning: Too many connections in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 64

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 64

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 67

ERROR: Cannot find database nbgsf_rollertechnik

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/www/users/nb1128/germanscooterforum/sources/Drivers/mySQL.php on line 100

There appears to be an error with the German Scooter Forum database.

You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here

Error Returned

mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM gsf_sessions WHERE id='87864cd3fe1e72f516c35d269adb3178' and ip_address='195.145.6.170'

mySQL error: Too many connections

mySQL error code: 1040

Date: Tuesday 11th of February 2003 03:23:50 PM

ABER DAS BESTE IST:

We apologise for any inconvenience

Geschrieben

seit heute Nachmittag ständig Ladezeiten jenseits von gut und böse... 15Sek und aufwärts...

...zumindest in 90% der Fälle

grade sahs so aus:

[ Script Execution time: 44.1456 ] [ 12 queries used ] [ GZIP Enabled ]

Geschrieben

hatte auch wieder mal das gleiche problem! heute(gestern) ging erst mal gar nichts, dann nur sehr langsam. jetzt hat sich alles wieder eingependelt. ist aber schon sehr nervig!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

was denn nun schon wieder los?

Das Forum krebst nur so rum trotz: [ Script Execution time: 0.6179 ] [ 12 queries used ] [ GZIP Enabled ]

Zumindest bei mir ist's ewig langsam :-D

Geschrieben

sacht mal, geht's nur mir so oder regt ihr euch nur nicht mehr auf.... :haeh: :-(

heute immer wieder ewig langsame Ladezeiten und immer wieder zwischendurch SQL-Fehlermeldungen von wegen "Too many connections"

Mich nervts wirklich gewaltig..... :-D