Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung

t4.

Empfohlene Beiträge

Weil ich da gerade was zu schreiben musste: Kennt noch jemand alle Nicks von KasKup? Mir ist nach 7 Namen die Puste ausgegangen ...

Bitte ergänzen:

grave.jpgKaskadenkupplung

grave.jpgMarkusWendler

grave.jpgschaltkreuz&halbmond

grave.jpgVes pa!

grave.jpgGermanscooterworm

grave.jpgmatthipx

grave.jpgvespafrau

grave.jpgVeronica Mendler

grave.jpggermanysnexttopmoddel

grave.jpgpeehiks

grave.jpgMallini Bizuchelli

grave.jpgPX Rollermike

grave.jpgkundex

grave.jpgheikoPX

grave.jpgSvenGoe

grave.jpgVe-sparring

grave.jpgMartin85

grave.jpgBaserl

grave.jpgMaximilian50N

grave.jpgsuppot

grave.jpgsolmas

...

THX

Bearbeitet von subway
Update: mehr Namen ...

Weil ich da gerade was zu schreiben musste: Kennt noch jemand alle Nicks von KasKup? Mir ist nach 7 Namen die Puste ausgegangen ...

Bitte ergänzen:

Kaskadenkupplung

MarkusWendler

schaltkreuz&halbmond

Ves pa!

Germanscooterworm

matthipx

vespafrau

Veronica Mendler

germanysnexttopmoddel

peehiks

Mallini Bizuchelli

THX

froop ?

Du meinst wohl "Gürgen" Ferkulat ? Oder ?

Den kannst Du mit Deinem Anmeldedatum garnicht kennen. Ist 5 Jahre her.... Moment.... bah bah ich habe nen Drittaccount gefunden .... t4...t4... der Reppel ists der Reppeeeeellll...

Was war denn nun schlußendlich der Grund für seinen Ausschluß ? Ich weiß es bis heute nicht.

Ich vermute, weil dieser arme, bemitleidenswerte Typ - der einen schrecklichen Kampf mit dem eigenen Ich führt und diesen auf andere projeziert - einfach nicht höflich diskutieren konnte/kann, ohne andere dauernd zu beleidigen. Kleinere Ausfälle und Beleidigungen kommen immer mal wieder vor, nur sie sind selten und meist einmaliger Natur. Dieser Don Quichote des GSF, dessen Seele vor Schmerz lodert und der oftmals Windmühlen für Riesen hält gegen die man kämpfen müsste, hat es mit den Beleidigungen übertrieben. Er wurde mehrfach gebeten und verwarnt und ich nehme an, irgendwann war es dann genug und zuviel und er wurde gesperrt.

Das Schlimme ist nur, es nützt nichts, denn dieser Mensch kommt unter neuen Pseudonymen zurück. Vielleicht löst eines Tages das Schicksal die Angelegenheit, wie auch immer.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Bei Ebay nennt er sich rentollier

hät da auch noch seine e-mail wenn se jemand will zum diskutieren :-D

Am Arsch die Waldfee ! Der ist ja auch noch aus Karlsruhe, da wohnt meine Cousine und nu hab ich Angst .

Soll ich sie direkt anrufen und warnen ?

Das heftige ist, dass es nicht mehr als zwei Beiträge seinerseits bedarf, um ihn zu erkennen.

Ist in etwa mit einem :-D haufen zu vergleichen in den man unabsichtlich tritt. Im Bruchteil einer Sekunde nimmt man den Unterschied zur restlichen Umgebung war, einerseits durch diesen ungewohnten Glitschfaktor, und andererseits trägt wahrscheinlich auch der "Duft" sein übriges dazu bei..

Soweit nachzuvollziehen haben weder froop noch herbie was mit Käskopp zu tun. Und kundex hat sich noch nicht offen zu erkennen gegeben und auch noch nicht genug gepöbelt, um ihn eindeutig als K.-A. K. zu identifizieren.

Das KKK, kundex und wie er sonst noch so heißt, ein bemitleidenswerter Mensch ist, ist mir mittlerweile klar. Das er immer wieder gesperrt wird, weil er mit jedem neuen account immer wieder den gleichen Fehler begeht und andere beleidigt, auch. Das Spielchen wird sicherlich so weiter gehen.

Ich versuche nicht, seine Motivation nachzuvollziehen oder mich inhaltlich auseinanderzusetzen, weil das offensichtlich auf einem vernüftigen Niveau nicht möglich ist. Er ist sicherlich nicht dumm, er ist vielmehr etwas weit Schlimmeres. Er ist (partiell) intelligent, aber ideologisch verblendet und ganz offensichtlich schwer frustriert und trägt Agressionen mit sich herum. Das er das Ganze nur spielt und seine Langeweile hier totschlägt, glaube ich eher weniger. Denn die Dauer seine Präsenz und der Eifer, sich immer wieder aufs Neue nach erfolgter Sperrung anzumelden, lassen darauf schließen, dass er seine Frustration auslebt und ausleben muss. Aber das ist alles spekulativ und würde mich nur dann wirklich interessieren, wenn das Höflichkeitsniveau etwas höher wäre, auf dem er agiert.

Daher interessiere ich mich mehr für belanglose Dinge in seinem Zusammenhang:

Zum Beispiel, was er für eine Herkunft hat. Er spricht ja gerne von "den (dummen) Deutschen" und "wir werden Euch erziehen, wie wie wir es schon einmal getan haben" u.s.w. Das könnte den Rückschluss zulassen, dass er selber kein Deutscher ist, sondern z. B. Migrationshintergrund hat. Weiterhin könnte er aus einem Land stammen, was nach seiner Ansicht die Deutschen schon mal "erzogen" hat. Mal davon abgesehen, dass die Ausdrucksweise eher amüsant ist, welches Land könnte denn die Deutschen schon mal erzogen haben? Spielt er z.B. auf die USA nach dem 2. Weltkrieg an? Ist er vielleicht Amerikaner?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Dass er keine deutschen wurzeln hat, hatte er mehrfach schon gebschrieben.

Um vieles cooler finde ich die Tatsache, dass er ausgerechnet immer wieder HIERher zurückkehrt. Es gibt sicher tausende von Foren, doch scheint er sich hier besonders wohl zufühlen, was gleichbedeutend damit ist, dass wir nicht riegeldumm sein können. Auch ein Trost irgendwie. :-D

Zum Beispiel, was er für eine Herkunft hat. Er spricht ja gerne von "den (dummen) Deutschen" und "wir werden Euch erziehen, wie wie wir es schon einmal getan haben" u.s.w. Das könnte den Rückschluss zulassen, dass er selber kein Deutscher ist, sondern z. B. Migrationshintergrund hat. Weiterhin könnte er aus einem Land stammen, was nach seiner Ansicht die Deutschen schon mal "erzogen" hat. Mal davon abgesehen, dass die Ausdrucksweise eher amüsant ist, welches Land könnte denn die Deutschen schon mal erzogen haben? Spielt er z.B. auf die USA nach dem 2. Weltkrieg an? Ist er vielleicht Amerikaner?

Vielleicht war er mal Lehrer? Oder er ist in Wahrheit die Super-Nanny auf RTL...

Tippe eher auf einen Ost- oder Südosteuropäer, ca. 175-180 cm groß, eher schmächtig, macht gern einen auf pseudo-linksintellektuell, Langzeitstudent oder Transferleistungsempfänger, Schuhgröße 44, Vorsicht: der Gesuchte ist mit einem Laptop bewaffnet und labert ohne Vorwarnung.

Andere Theorien?