Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung

t4.

Empfohlene Beiträge

ich frage mich vor allem, wieso er spätestens auf seite 4 immer mit dem gleichen thema daherkommt . so plötzlich und, naja, für sidewalksurfer inzwischen nicht mehr ganz so unerwartet *respekt*

wartet er auf irgendeinen aussetzter, in sinne von den h***c**** gab´s nicht :-D ? und was macht er, wenn´s passiert?

wobei ihm der blockwart ja selber nicht ganz fremd ist:

Das Angebot war zuvor bei kijiji karlsruhe und sollte es hier nicht genügend für mich bringen, dann stell ich`s eventuell dort wieder ein, da mir das Konzept hier ( daß die Gebühren an EBay vom Preis des Produkts abhängig sind) nicht passt, denn es ist für EBay kein mehr Mehraufwand, ob man nun eine leere Erbsendose anbietet, oder eben sowas hier. Ist ja kein Transportunternehmen, das seine Preise nach Größe und Gewicht staffelt - und die variablen Gebühren somit begründet wären.

oder wir sind zum thema einer studienarbeit geworden. der rollerfahrer an und für sich oder so :-D.

was sagen denn seine ips über ihn aus, was regelmäßiges dabei? hat er demnach arbeit bzw einen studienplatz? oder gar eine umts-karte :wheeeha:?

Vielleicht war er mal Lehrer?

Möchte ich ausschließen. Er pflegt zwar eine Art von Erziehungsstilversuch, aber das Höflichkeitsniveau ist nicht hoch genug.

Tippe eher auf einen Ost- oder Südosteuropäer, ca. 175-180 cm groß, eher schmächtig, macht gern einen auf pseudo-linksintellektuell, Langzeitstudent oder Transferleistungsempfänger, Schuhgröße 44, Vorsicht: der Gesuchte ist mit einem Laptop bewaffnet und labert ohne Vorwarnung.

Vielleicht denkbar, aber wie passt das mit der Aussage "wir werden Euch erziehen wie wir es schon einmal getan haben..........." zusammen? Welches ost- o. südosteuropäische Land hat uns (Deutschland) schon mal erzogen? Rumänien, Bulgarien, Türkei etc.?

oder wir sind zum thema einer studienarbeit geworden. der rollerfahrer an und für sich oder so :-D.

Halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Wer wissenschaftlich arbeitet und an Rollerfahrern forscht, tut das nicht in so einer Art und Weise. Der erschwert sich damit ja nur selber seine Arbeit und bekommt außer 16 Sperrungen am Stück kaum Ergebnisse.

Ich bin der Überzeugung, dass er als Student der Juristerei irgendwo aus dem Süden heraus agiert.

Das wäre evtl. denkbar. Er verfügt durchaus über Halbwissen, was bekanntermaßen schlimmer ist, als gar kein Wissen. Wenn dazu Verblendung und Frustration kommen, könnten solchen Persönlichkeitsstrukturen entstehen. Er könnte aber genauso gut Student der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches sein. Geisteswissenschaften halte ich für ausgeschlossen.

Würde denken, er ist in Deutschland geboren oder schon lange hier ansässig. Evtl. stammen die Eltern aus einem Land, welches die Deutschen schon mal "erzogen" hat. Was meint er nur mit "erziehen"? Vielleicht ist das eine Umschreibung für "Kultur vermittelt"? Vielleicht spielt er auf die Antike an und meint die alten Griechen?

Was ist davon zu halten? Jurastudent im 4-5 Semester, in Deutschland geborener Grieche* namens Spiridon mit evtl. Urgroßeltern, die von der Wehrmacht im 2. Weltkrieg auf Kreta misshandelt wurden, als Kind wegen irgendetwas schrecklich gehänselt worden ist (vornehmlich von deutschen Mitschülern) und der Gyros mit Patates und Zaziki tausendmal geiler findet als Schweinskopfsülze mit Sauerkraut? Lebt nicht ungerne hier, aber die eigentliche Heimat wird abgöttisch geliebt und irrational verklärt.

*ich kenne genauso viele nette Griechen wie Deutsche und mag Griechenland sehr

Bearbeitet von Dirk Diggler

Aha.

Vielleicht fühlt er sich als Kroate der kommunistischen Partisanenbewegung von Jugoslawien im 2. Weltkrieg nahe. Die jugoslawische Volksbefreiungsarmee bestand u.a. aus kommunistischen Kroaten und kämpfte gegen Deutschland und Italien, die Jugoslawien besetzt hatten. Und letztlich haben sie (mit Hilfe von Alliierten und Russen) ja dann auch die Faschisten und Nazis vertrieben.

Vielleicht meint er das mit "erziehen"?

Aha.

Vielleicht fühlt er sich als Kroate der kommunistischen Partisanenbewegung von Jugoslawien im 2. Weltkrieg nahe. Die jugoslawische Volksbefreiungsarmee bestand u.a. aus kommunistischen Kroaten und kämpfte gegen Deutschland und Italien, die Jugoslawien besetzt hatten. Und letztlich haben sie (mit Hilfe von Allierten und Russen) ja dann auch die Faschisten und Nazis vertrieben.

Vielleicht meint er das mit "erziehen"?

Wenn er echt Kroate ist (und dort auch seine Wurzeln sieht), sollte er seine Hausaufgaben besser machen: auch du, mein Sohn Brutus.

Und als Student sollte er mal überlegen, wer eigentlich mit seinen Steuern für seine Bildung (man kann es ja mal versuchen) zahlt. :-D

Echt traurig, die Performance von dem Kerl...

Wenn er echt Kroate ist (und dort auch seine Wurzeln sieht), sollte er seine Hausaufgaben besser machen: auch du, mein Sohn Brutus.

Ich verstehe den Bezug nicht ganz. Das es Antisemitismus auch im ehemaligen Jugoslawien gegeben hat, ist bekannt. Anitsemitismus ist kein rein deutsches Problem, sondern ein weltweites, völkerübergreifendes. Der Punkt ist doch der, dass er offensichtlich einer gewissen Verblendung unterliegt und sich seine eigene Ideologie zusammen bastelt. Und eigene Ideologien vernachlässigen dann gerne bestimmte Punkte, überbewerten dafür andere.

Ich rufe Peter Niedetzky in Wien und Konrad Toenz in Zürich!!!

Folgendes Bild scheint sich mosaikartig zusammenzufügen:

Jurastudent im 4-5 Semester, in Deutschland geborener Kroate, dessen Urgroßeltern im 2. Weltkrieg als kommunistische Partisanen unter Tito gegen die Nazis/Faschisten gekämpft haben, der als Kind wegen irgend etwas schrecklich gehänselt worden ist (vornehmlich von deutschen Mitschülern) und der Cevapcici mit Djuvec-Reis tausendmal geiler findet als Schweinskopfsülze mit Sauerkraut. Lebt nicht ungerne hier, aber die eigentliche Heimat wird abgöttisch geliebt, irrational verklärt. Dazu bastelt er sich aus Frustration (ggf. hat er Ablehnung aufgrund seiner Herkunft erlebt) eine eigene Weltanschauung zurecht und schert dazu alle über einen Kamm. Das Ganze wird mit einer gehörigen Portion fehlendem Benehmen garniert und mit mangelnder Selbstreflexion gewürzt. Account-Sperrung löst bei ihm nicht Nachdenken über sich selber aus, sondern im Gegenteil Wut gegenüber denen, die die Sperrung initiiert haben. Rache nimmt er dann in der Form, in dem er sich einfach unter einem neuen Account anmeldet und das Ganze in Verbindung mit dem Gedanken "Euch zeig ich es und lass mir nicht den Mund verbieten".

Auf die eventuelle Frage "Gibt es schon Bilder?" kann ich insofern antworten, als dass wir in unseren Aufnahmestudios in München, Wien und Zürich alles tun und mit Hochdruck an einem entsprechenden Phantombild arbeiten.

Ich denke eher, dass er so eine Art Minderheiten-Shopping betreibt, um sich selbst wichtig zu machen. Wenn die Kroaten-Karte nicht mehr sticht (weil er als EU-Bürger vielleicht nicht mehr ganz so dolle diskriminiert wird), dann wird er bestimmt auch noch schwul, jüdisch-orthodox, Legastheniker und/oder Cosa-Fahrer. Hauptsache nicht Mainstream. :-D

Verkackter Mist, ich habe gestern einen Kroatien-Urlaub für diesen Sommer gebucht .... :-D

Was soll ich machen, ich werde jetzt doch bestimmt vom dortigen Untergrunddienst gekitneppt und für das gesamte GSF und was es ihrem Landsmann angetan hat, zur Rechenschaft gezogen ...

Die Juden hat er mehrfach in der dritten Person angesprochen und sich selbst dabei nicht eingeschlossen. Also eher kein Jude, eher russisch-orthodox? Oder vielleicht eine mobile ethnische Minderheit mit Migrationshintergrund?

Rita, wie kommst du nur auf so einen Unsinn :-D

Er ist natürlich ein schwuler, jüdischer, kommunistischer, Islamist :-D

Reppel

Ihr Dummerchen,

er ist ein schwuler, jüdischer, kommunistischer schwarzer Islamist.

Ist der Typ nicht eigentlich ziemlich egal? Hieß es ncht früher immer:"Don't feed the troll!"? Jetzt wird diesem Troll auch noch ein Topic gewidmet... Drauf geschissen. Weitermachen.

Absolut korrekt und ich halte mich an meine eigene Scheiße nicht, weil genau das habe ich vor Monaten auch schon gesagt.

Aber uns ist langweilig und wir spielen gerne Emil und die Detektive

• 1 Monat später...
Daher interessiere ich mich mehr für belanglose Dinge in seinem Zusammenhang:

Zum Beispiel, was er für eine Herkunft hat. Er spricht ja gerne von "den (dummen) Deutschen" und "wir werden Euch erziehen, wie wie wir es schon einmal getan haben" u.s.w. Das könnte den Rückschluss zulassen, dass er selber kein Deutscher ist, sondern z. B. Migrationshintergrund hat. Weiterhin könnte er aus einem Land stammen, was nach seiner Ansicht die Deutschen schon mal "erzogen" hat. Mal davon abgesehen, dass die Ausdrucksweise eher amüsant ist, welches Land könnte denn die Deutschen schon mal erzogen haben? Spielt er z.B. auf die USA nach dem 2. Weltkrieg an? Ist er vielleicht Amerikaner?

Österreicher :-D

Nö, ich meinte schon schon Heiko (ist natürlich ein Künstlername). HighKo deutet ja auf hohe Kompression hin, Kaskup (und Derivate) haben da ja eher Probleme mit dem Gegenteil. Unterdruck bzw. Luft im Hirn oder so ... :-D

Über google gelangt man fein an seine verschiedenen eMail Adressen.

Damit ließe sich allerhand Schabernack treiben. Wenn man das wollte.

Uiuiuiiiiiiih!! Da wollen wir doch niemand auf böse Ideen bringen. Nun, das wollen wir natürlich nicht. Aber vielleicht ruscht es einem so raus, ohne dass man es gewollt hat. So ein versehentlicher Ausrutscher. Das wäre unangenehm, aber dann auch nicht mehr zu ändern. Schabernack oh Schabernack.