Zum Inhalt springen

Kaskadenkupplung


t4.

Empfohlene Beiträge

So sieht es aus.

Vielleicht muss man Geduld mit ihm haben. Nicht gleich so viel fordern. Muss mich da an meine eigene Nase fassen. Vielleicht braucht Maxl50n ein Umfeld, welches es ihm möglich macht, an alte Zeiten anzuknüpfen. Es ist immer schwierig, wenn man weg war, wieder zurückzukommen. Man sagt ja von großen Boxern "they never come back". Aber das muss ja auf Maxl50n gar nicht zutreffen. Ich will ihm Zeit lassen und ich will auch an ihn glauben. Ist auch gut, wenn er nicht zu schnell und zu stark schießt, sonst hat er gleich wieder 'ne Sperre am Hals und braucht wieder einen neuen Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isser.

1. gibt's ein bestimmtes Merkmal und 2. würde jeder andere über seine kommentarlos erhaltene Sperre maulen ...

Ich schmeiß mich weg! Er hat sie also schon wieder? Das ist ein echter Held!! Großartig, dieser Hirnprinz!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch was auf halde ... ich muss mir noch überlegen ob ich da "einschlag" :-D

kaskade.jpg

jährt sich ja bald .... wie die zeit vergeht :-D

b

ooooch, wie süß! der Kleine... xxx

Edith findet das auch, obwohl er ja immer so um sein Außenseiterimage bemüht ist...

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht mehr. :-D

Ich gebe bei Verweisen ja immer noch die Chance, evtl. falsche Annahmen meinerseits geradezurücken, kann ja auch mal sein, dass jemand zu Unrecht gesperrt wird. Wenn er's nicht nutzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: wenn man den Newbies oder Talentleuten im Forum die Beitragsmöglichkeit ein wenig beschränkt, also in der ersten Zeit auf Probe

seinen Stuß hier raushaut (der ja manchmal echt witzig ist), wie z.B. nur tausend Zeichen oder so pro Post, sollte das doch reichen, Fragen kurz und knapp zu präsentieren, ohne Ausschweifungen und Reichsparteitage. Dazu noch höchstens 3 Posts am Tag, Topiceröffnungen werden durch Moderatoren überprüft und ggf. mit Verweis auf die Suche abgewiesen.

Wenn Kaskup dann wieder eine geschlossene Reihe Posts absabbeln will, ist er schnell am Ende und bevor er wieder massenhaft seinen Samen den Unheils losläßt, wird das so mal schnell weniger... Tja. Die Diktatur der Minderheiten zwingt das System schonmal zu solchen Schritten. Da leiden dann die andern mit -

weniger Freiheit wie durch die tolle RAFAction in den 70ern.

Da ich allerdings ein großartiger Bewunderer dieser genialen und perfiden Impertinenz bin und Kaskup schon eine Art Legende ist, sollte er ein komplett eigenes Forentrollverlies bekommen, in dem er sich austoben kann, fakultativ mitgestaltet von seinen Fans, der Didi darf dann mitforschen. Er soll dann auch wieder als

Kaskadenkupplung zum Posten freigeschaltet werden, ohne PN-Funktion.

Eingeleitet wird das ganze mit einem Disclaimer von der hiesigen Rennleitung (VORSICHT - hier beginnt der Quatsch, is alles nicht so gemeint und nicht zur Nachahmung, Blablabla, nich zu hause probieren und in keinem andern Forum...)

Hier kann man ungehemmt mit ihm philosophieren, liebevoller Eristik fröhnen, oder auch nur pöbeln (wenn man sich dann mal in diese Niederungen hinabläßt)

Als Moderator könnte ich mir keinen besseren Schließer vorstellen als Dirk Diggler, den ich natürlich dabei unterstützen würde.

Do not feed the NERDS? -nein. Gib dem Affen Zucker. ohyeah :-D

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so romatisch die vorstellung eines rückgekehrten Kaskups mit reglementiertem seierkanal auch sein mag.

der kerl hat hier einige leute persönlich beleidigt (nicht mit "depp", wie üblich und gerne gesehen, sondern derbe über die politisch/gesellschaftliche schiene) und (wenn man als außenstehender dazukäme) dem forum inhalte eingepfalnzt, die einerseits (hoffe ich) nicht der meinung der nutzer entsprechen und andererseits definitiv nicht hierhergehören ... und das wiederholt unaufgefordert und teilweise ansatzlos mit aggressiver, provokanter absicht.

der kerl gehört gesperrt.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der kerl gehört gesperrt.

b

Isser doch, Hase. Isser doch. Aber der kommt wieder, genau so wie der nächste Tankstopp, das immer wieder eitrig einwachsende Barthaar oder der Pickel neben meinem Auspuff (Du weisst: die Sorten die beim Sitzen so stört). Aber ich glaub' ich hör schon wieder was ...

Wachauge sei hölzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isser doch, Hase. Isser doch. Aber der kommt wieder, genau so wie der nächste Tankstopp, das immer wieder eitrig einwachsende Barthaar oder der Pickel neben meinem Auspuff (Du weisst: die Sorten die beim Sitzen so stört). Aber ich glaub' ich hör schon wieder was ...

Wachauge sei hölzern.

Sach ich doch. Aber is' schon wieder wech ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mysterium der Zulassung basiert darauf, daß man den Zulassern nicht nachweisen darf, daß sie nicht physikalisch argumentieren und auch keine solchen Argumente zulassen. Entweder befreundet oder zumindest bekannt oder zugelassene Bauteile wie Papiere, die der Interpretation der Gesetze durch den Prüfer entsprechen.
Sach ich doch. Aber is' schon wieder wech ...

Hast du ein Suchprogramm oder sowas? Und ich dachte schon, ich wär diesmal erster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: wenn man den Newbies oder Talentleuten im Forum die Beitragsmöglichkeit ein wenig beschränkt, also in der ersten Zeit auf Probe

seinen Stuß hier raushaut (der ja manchmal echt witzig ist), wie z.B. nur tausend Zeichen oder so pro Post, sollte das doch reichen, Fragen kurz und knapp zu präsentieren, ohne Ausschweifungen und Reichsparteitage. Dazu noch höchstens 3 Posts am Tag, Topiceröffnungen werden durch Moderatoren überprüft und ggf. mit Verweis auf die Suche abgewiesen.

Wenn Kaskup dann wieder eine geschlossene Reihe Posts absabbeln will, ist er schnell am Ende und bevor er wieder massenhaft seinen Samen den Unheils losläßt, wird das so mal schnell weniger... Tja. Die Diktatur der Minderheiten zwingt das System schonmal zu solchen Schritten. Da leiden dann die andern mit -

weniger Freiheit wie durch die tolle RAFAction in den 70ern.

Da ich allerdings ein großartiger Bewunderer dieser genialen und perfiden Impertinenz bin und Kaskup schon eine Art Legende ist, sollte er ein komplett eigenes Forentrollverlies bekommen, in dem er sich austoben kann, fakultativ mitgestaltet von seinen Fans, der Didi darf dann mitforschen. Er soll dann auch wieder als

Kaskadenkupplung zum Posten freigeschaltet werden, ohne PN-Funktion.

Eingeleitet wird das ganze mit einem Disclaimer von der hiesigen Rennleitung (VORSICHT - hier beginnt der Quatsch, is alles nicht so gemeint und nicht zur Nachahmung, Blablabla, nich zu hause probieren und in keinem andern Forum...)

Hier kann man ungehemmt mit ihm philosophieren, liebevoller Eristik fröhnen, oder auch nur pöbeln (wenn man sich dann mal in diese Niederungen hinabläßt)

Als Moderator könnte ich mir keinen besseren Schließer vorstellen als Dirk Diggler, den ich natürlich dabei unterstützen würde.

Do not feed the NERDS? -nein. Gib dem Affen Zucker. ohyeah :-D

Also dieser Vorschlag hat eine große Portion Gestörtheit, die mich zu Beifallsstürmen hinreißt. Genauso muss das! Kaskup kann nur durch galoppierenden Irrsinn in die Knie gezwungen werden. Er muss mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden, so dass ihm seine eigene Krankheit, wie ein laues Lüftchen vorkommen muss. Und dann wird er weinen, ich weiß das. Denn dann hat er wieder nichts, ist nichts und kann nicht mal mehr mit seiner Psychose punkten.

Und ja, ich möchte "Schließer" in diesem Forenverlies für Kaskup sein. Ich hab einen Buckel, bin ziemlich klein, gedrungen, potthässlich und ziehe einen Fuss nach. Auf die Kaskups dieser Erde bin ich spezialisiert. Seit vielen hundert Jahren...............................

der kerl gehört gesperrt.

Gewiss, gewiss, Meister. Aber lasst uns vorher noch etwas Spass haben mit ihm. Lasst ihn uns beißen. Nur ein wenig.

Kann man beim t4. das Gay-SF-Lord nicht durch Irrenjäger oder so ersetzen?

Ich finde, er macht einen harten Job und diesen gut.

Keine Frage, er schnüffelt besonders gut und wühlt den trüffeligen Kaskup aus dem morastigsten Dreck, den man sich vorstellen kann.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, den nächsten lass ich etwas länger leben. Sobald er nach Bestrafung schreit (im Sinne des Forumsrechts: üble Beleidigungen, rassistische :-D , etc.): bitte sofort Nachricht.

Merci :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wie soll ich sagen... es ist bei ihm wie mit einem Anarchisten, der unter Tourette und Gansersyndrom leidet. Er braucht die Aufmerksamkeit, die sich in trotzigen Reaktion seines eingeengten Geistes verquickt mit apokryphen Sermonen widerspiegelt: Ärzte würden ihn als den nicht stummen Schrei nach Liebe bezeichnen - geradezu im expressionistischen Sinne Edvard Muncks.

Dabei wird er immer mehr von dem fixen Gemälde zu der Projektionsfläche unserer eigenen Phantasie; so kennen wir unser textliches Gegenüber doch garnicht wirklich!

Er WILL geliebt werden, er WILL respektiert werden - sein Schreiben an Frau Merkel signalisiert einen hohen Anspruch und Ödipuskomplex. Neben seiner passiv-künstlerischen Komponente, nicht gleichzusetzen mit unfreiwilliger Komik, gerät er zusehnds in die Rolle des sprechenden Arschlochs aus Burroughs Naked Lunch aus der Geschichte im Auto ("...es begann alles wie eine harmlose Zirkusnummer...als sein Arschloch zusprechen begann... es wuchsen ihm Zähne... und ließ sich den Mund nicht verbieten und wollte ebenfalls geliebt und geküßt werden..."). So fühlt er sich stets mißverstanden, intrinsisch motiviert, das Unverständnis auf uns zurückzuschleudern, da er selbst nicht versteht, daß er hier ein undankbares Publikum vorfindent: er sieht sich daselbst als der Geist, der stets verneint: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; drum besser wärs, daß nichts entstünde, so ist denn alles, was wir Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennen, sein eigentliches Element.

Ich stell mir grade den Kaskup so richtig schön in seinem Forentrollverlies einen virtuellen Totenschädel haltend, die Realität und das Leben verlachend, vor, wie er umgeben von Vanitasmotiven seinem barocken Lebensstil fröhnt: die irdische Existenz, welch ein Jammertal!

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wie soll ich sagen... es ist bei ihm wie mit einem Anarchisten, der unter Tourette und Gansersyndrom leidet. Er braucht die Aufmerksamkeit, die sich in trotzigen Reaktion seines eingeengten Geistes verquickt mit apokryphen Sermonen widerspiegelt: Ärzte würden ihn als den nicht stummen Schrei nach Liebe bezeichnen - geradezu im expressionistischen Sinne Edvard Muncks.

Dabei wird er immer mehr von dem fixen Gemälde zu der Projektionsfläche unserer eigenen Phantasie; so kennen wir unser textliches Gegenüber doch garnicht wirklich!

Er WILL geliebt werden, er WILL respektiert werden - sein Schreiben an Frau Merkel signalisiert einen hohen Anspruch und Ödipuskomplex. Neben seiner passiv-künstlerischen Komponente, nicht gleichzusetzen mit unfreiwilliger Komik, gerät er zusehnds in die Rolle des sprechenden Arschlochs aus Burroughs Naked Lunch aus der Geschichte im Auto ("...es begann alles wie eine harmlose Zirkusnummer...als sein Arschloch zusprechen begann... es wuchsen ihm Zähne... und ließ sich den Mund nicht verbieten und wollte ebenfalls geliebt und geküßt werden..."). So fühlt er sich stets mißverstanden intrinsisch motiviert das Unverständnis auf uns zurückzuschleudern, da er selbst nicht versteht, daß er hier ein undankbares Publikum vorfindent: er sieht sich selbst als Geist der stets verneint, denn alles das entsteht, ist wert das es zugrunde geht; drum besser wärs, das nichts entstünde, denn alles, das wir Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennen, ist sein eigentliches Element.

Ich stell mir grade den Kaskup so richtig schön in seinem Forentrollverlies einen virtuellen Totenschädel haltend, die Realität und das Leben verlachend vor, wie er umgeben von Vanitasmotiven seinem barocken Lebensstil fröhnt: die irdische Existenz, welch ein Jammertal!

HerrLich, hab mich grad köstlich amüsiert beim lesen, weiter so! In Zukunft werde ich deine Beiträge aufmerksam verfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wie soll ich sagen... es ist bei ihm wie mit einem Anarchisten, der unter Tourette und Gansersyndrom leidet. Er braucht die Aufmerksamkeit, die sich in trotzigen Reaktion seines eingeengten Geistes verquickt mit apokryphen Sermonen widerspiegelt: Ärzte würden ihn als den nicht stummen Schrei nach Liebe bezeichnen - geradezu im expressionistischen Sinne Edvard Muncks.

Dabei wird er immer mehr von dem fixen Gemälde zu der Projektionsfläche unserer eigenen Phantasie; so kennen wir unser textliches Gegenüber doch garnicht wirklich!

Er WILL geliebt werden, er WILL respektiert werden - sein Schreiben an Frau Merkel signalisiert einen hohen Anspruch und Ödipuskomplex. Neben seiner passiv-künstlerischen Komponente, nicht gleichzusetzen mit unfreiwilliger Komik, gerät er zusehnds in die Rolle des sprechenden Arschlochs aus Burroughs Naked Lunch aus der Geschichte im Auto ("...es begann alles wie eine harmlose Zirkusnummer...als sein Arschloch zusprechen begann... es wuchsen ihm Zähne... und ließ sich den Mund nicht verbieten und wollte ebenfalls geliebt und geküßt werden..."). So fühlt er sich stets mißverstanden, intrinsisch motiviert, das Unverständnis auf uns zurückzuschleudern, da er selbst nicht versteht, daß er hier ein undankbares Publikum vorfindent: er sieht sich daselbst als der Geist, der stets verneint: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; drum besser wärs, daß nichts entstünde, so ist denn alles, was wir Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennen, sein eigentliches Element.

Ich stell mir grade den Kaskup so richtig schön in seinem Forentrollverlies einen virtuellen Totenschädel haltend, die Realität und das Leben verlachend, vor, wie er umgeben von Vanitasmotiven seinem barocken Lebensstil fröhnt: die irdische Existenz, welch ein Jammertal!

Ach naja - ich stell ihn mir halt als Armleuchter vor. Das kommt der Realität recht nah....

BTW: Schön geschrieben, Cowboy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich ein wenig über die Aggression , die der KaskadenKupplung entgegengebracht wird!

Man sollte ihn doch mal als das sehen , was er ist.

Das da etwas aus der Spur läuft und nicht so " normal" ist , wie das restlich-"normal" hier reproduzierte , ist ja offensichtlich und nicht weiter spektakulär.

Was man aber hoch ansehen muss , ist doch, dass der Mann , das größt-mögliche Kompliment für die Daseinsform dieses Forums ist.

Dieser Marktplatz beherbergt halt alle und alles. Und wer war noch nicht auf einem öffentlichen Platz , auf dem ein Mensch rumläuft, welcher Alufolie gegen die Strahlung o.ä., bietet.

Gerade dieser Farbtupfer zeigen uns mit ihrer Differenzqualität Möglichkeiten.

Im größeren Rahmen ( Zeit/Spiegel-Forum ) geht alles ungehört/gelesen unter.

Somit ist der penetrante Wille Teil-zunehmen, Ausdruck dessen , das dieses Forum nicht nur >Plattform<, sondern ein vivides etwas ist !

Es gibt ja einen Batzen Leute die beschisseneres, unkorrekteres Schreiben, an denen sich keine Sau stört.

KaskadenKupplung ist halt das verachtete Kind der Familie , welches in die dunkle Kammer gesperrt werden soll , um den Familiennimbus nicht zu entehren.

Last ihn draußen in der Sonne spielen ! Mit den anderen Kindern !

Er tut doch nichts . :-D

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information