Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung

t4.

Empfohlene Beiträge

Der hat aber auch 'ne schwache Kondition! Wie so 'ne Eintagsfliege. Schlüpft, saugt, kackt, stirbt und das nach wenigen Stunden. Beschämendes Dasein.

Du darfst Luke, Lucky Luke zu mir sagen. Du weisst: der Mann der schneller zieht als sein eigener Schatten ... :-D

Lucky_Luke.jpg

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja wo isser denn? Mensch wo isser denn abgeblieben? Haben wir den doch fertiggemacht? Das kann ich nicht glauben. Wir haben ihn doch eher gestreichelt. Das einem aber auch jedes Spielzeug immer gleich weggenommen wird.

Ich hab früher gerne so kleine Plastikbausätze von Kampfflugzeugen (Messerschmitt u.ä.) gehabt. Solange ich die friedlich zusammengebaut und damit gespielt habe, war alles o.k. Irgendwann fing ich an, die Dinger mit Klebstoff zu füllen und dann anzuzünden. Das war echt realistisch. Ab da war es dann nicht mehr o.k. und mir wurde das Spielzeug weggenommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

• 2 Wochen später...
Ich glaub, da isser wieder.

Edith meint, dass t4 schon gleichzeitig kurzen Prozess gemacht hat.

Bemerkenswert finde ich, dass Kristian-Adrian sich diesmal nicht wirklich erkennbar unzumutbar geäußert hat und trotzdem unverzüglich erkannt und gesperrt wurde. Obwohl: Habe gerade noch mal seinen Beitrag gelesen und der Zusammenhang von der Schaeffler KG und seinem Wortspiel in diesem Zusamenhang mit "Lagern", könnte wieder ein Ausdruck seiner armen, verblendeten Seele sein.

Offensichtlich hat der T4-Bluthund :-D ein unträgliches Gespür für Kristian-Adrians Fährte. Und das sofortige Sperren ist aus meiner Sicht auch völlig korrekt, denn Kristian-Adrian hat nach meinem Geschmack aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit und der hartnäckigen Weigerung, an sich selber arbeiten zu wollen, jede Chance auf Wiedereingliederung - zumindest in diesem Forum - verwirkt.

Bearbeitet von Dirk Diggler

• 3 Wochen später...
Hier wird's deutlich...

einfach super!!

tdh, lth - was sagt das genau über die Materialstruktur und die Toleranzen der Verarbeitung des Getriebes aus?

Klingt ein wenig so nach: "die haben in der Vergangenheit präzise und materialstarke Teile hergestellt, also ist

es jetzt auch so." Das nennt man pauschalisieren. Stell einfach ein paar detailliertere Bilder ein, im Endeffekt kann

man so nicht überprüfen, ob das Getriebe lange hält (oder hast Du eingehende Materialprüfungsberichte vorliegen?).

Noch nicht. Bin aber gerade dabei. Wer hat ihn als erster gefunden und bekommt den Gutschein? Williwirsing denke ich, oder?

Dirk: er isses. Aber *sowas* von isser das. Apropos "ist": Ist wieder Vollmond?

:-D

Gab's weiter vorn in diesem Topic mal zu gewinnen. HIER kam die Idee und HIER vergeben.

:-D

Ok, Bug war's. Kannste Dir den Gutschein selber kopieren und Deinen Namen eintragen? :-D

Sonst mach ich morgen noch schnell 'nen Neuen ...

Bearbeitet von t4.

Dirk: er isses. Aber *sowas* von isser das. Apropos "ist": Ist wieder Vollmond?

Mensch, Du hast aber auch ein Näschen! :-D Langsam glaube ich jedoch, der hat - neben dem Irrsinn den er verzapft - auch noch weitere Erkennungsmerkmale.

Wieso, meinst Du das kleine Gespenst fliegt nur bei Vollmond? Ne, ne, der Typ ist bei jedem Mond als Handgrante unterwegs.

*********Eurovisionsmelodie****************Zugeschaltet sind die Aufnahmestudios in Zürich und Wien.

Kann mir mal einer bei den wichtigesten Erkennungskennzeichen von Kaskup auf die Sprünge helfen. Hier das, was ich bisher bei der SOKO KASKUP als Dienstanweisung und Handlungsempfehlung den Kollegen vom Polizeirevier 1 in München transparent machen konnte:

1. Verdächtig macht sich immer ein Newbie, der in einem harmlosen topic schnell aus der Hüfte ballert und andere beleidigt

2. Verdächtig sind hierbei Anspielungen oder konkrete Aussagen zur deutschen Geschichte und hier im Speziellen zur Vergangenheit im 3. Reich

3. Verdächtig ist, wenn 1. u. 2. miteinander verknüpft werden, "DIE DEUTSCHEN" pauschal beleidigt und/oder GSF-Mitglieder in die Nazi-Ecke gedrückt werden

4. Verdächtig ist wenn 1. 2. u. 3 miteinander verknüpft werden und zusätzlich Weltverschwörungstheorien verzapft und Rachefeldzüge - speziell gegen die Deutschen - in Aussicht gestellt werden.

Gibt es denn noch weitere Merkmale?

*********Eurovisionsmelodie***************

Das größte Geschenk 2009 wäre für mich, wenn mir jemand auf einem Run den seit 2008 flüchtigen Kaskup in Ketten bringen würde.

:-D:-D

Soweit schon sehr gut. Bitte noch ergänzen:

• Stümperhaftes Runtersprechen von Preisen ohne bzw. ohne plausible Begründung (... der Roller ist nur 300,- Wert (bei einer Preisansage von (z. B.) 1.200,-), also noch nicht einmal der Versuch einer Begründung über "... für sowas habe ich 199x aber nur xxx bezahlen müssen".
  • Cerebrale Minderleistung beim Quoten (anstatt die Quote-Funktion zu nutzen wird die zitierte Textpassage in Anführungszeichen am Beginn des Beitrages genannt).

Weiterhin helfen bei so einer Moderatorenaufgabe natürlich Kenntnisse im fehlerfreien Umgang mit Tarotkarten und Glaskugel, eine morgendliche Eigenurinuntersuchung (da habe ich sehr viel drin, in dem Urin) sowie ein fehlerfreies zitierenkönnen der elementaren Textpassagen des Lügfix aus "Asterix und der Seher". Abends vorm ins Bett gehen lese ich dann immer noch ein paar Vierzeiler aus dem Buch hier:

180px-Nostradamus_Centurie.jpg