Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung

t4.

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Grüss Euch!

Dachte ich werde mit diesem Menschen nie Kontakt haben, aber ..... :-D

Ich und meine Vorfahren wurden von ihm auf Ebay ( sein Ebayname: rentollier ) als Nazis tituliert! :-D

Auch wenns nichts bringen wird, ich habs mal Ebay gemeldet!

Kann mir eventuell jemand (per pm) den Namen und die Adresse des obig genannten Menschen zukommen lassen?

MfG,

Knopf

Hat aber geile Bewertungen, vor allem die Negativen. :-D

Am besten gefiel mir: Gibt Bankverbindung nicht raus, da gewünschter Kaufpreis nicht erzielt. Kommentar von ihm dazu: Stimmt. :-D

Bearbeitet von tenand

Hab ihm jetzt mal folgendes zukommen lassen:

Sehr geehrter Herr Kristian Kroflin!

Ich kann ihre Email nicht nachvollziehen und fehlt mir jegliches Verständnis warum sie so eine Email verschicken.

Um solchen ungerechtfertigten Behauptungen Einhalt zu gebieten werde ich auf Grund einer, mir sich so darstellenden, Verletzung des § 111 StGB (Üble Nachrede) und § 116 StGB (Beleidigung eines verfassungsmäßigen Vertretungskörpers der Behörde) gegen sie Anzeige erstatten.

Ebay wurde bereits informiert und wird meine freundliche Rechtsvertretung, in absehbarer Zeit, diese Causa übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Dsa J. K.

Bearbeitet von Scooterist69

Hab ihm jetzt mal folgendes zukommen lassen:

Sehr geehrter Herr Kristian Kroflin!

Ich kann ihre Email nicht nachvollziehen und fehlt mir jegliches Verständnis warum sie so eine Email verschicken.

Um solchen ungerechtfertigten Behauptungen Einhalt zu gebieten werde ich auf Grund einer, mir sich so darstellenden, Verletzung des § 111 StGB (Üble Nachrede) und § 116 StGB (Beleidigung eines verfassungsmäßigen Vertretungskörpers der Behörde) gegen sie Anzeige erstatten.

Ebay wurde bereits informiert und wird meine freundliche Rechtsvertretung, in absehbarer Zeit, diese Causa übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Dsa J. K.

jawohl :-D

kk wird verheizt :-D

Den Spass am Rollerschrauben hat er wohl noch nicht verloren, da er bei LTH ne Bewertung für ne PX-Kupplung abgegeben hat. Auch wenn ich nicht ganz kapiere, was er meint...

post-17108-1249378313_thumb.jpg

diese bewertung im lth shop hab ich gelesen bevor ich gekauft hab, aber eh klar schwachsinn und trotzdem bestellt.

aber das dies von KK stammt, hab ich übersehn :-D

• 2 Wochen später...
Nö, nicht ganz, dafür aber 4x und 1x hat er seine eigene Fangruppe aufgemacht.

Ich überlege ob ich beitrete :-D , allerdings schreckt mich die Uniform ab...

post-5405-1249466842_thumb.jpg

post-5405-1249466879_thumb.jpg

Geil. Bei Art der Organisation steht: Religiöse Organisation.

Das habe ich von Anfang an vermutet, dass er religiös verblendet ist.

Ich und meine Vorfahren wurden von ihm auf Ebay ( sein Ebayname: rentollier ) als Nazis tituliert! :-D

Mach Dir da nicht zuviel draus. Er hat schon ganz Deutschland ("Ihr Deutschen") als alles Mögliche tituliert, auch als Nazis etc. Er ist ein - wie schon häufig gesagt - ganz ganz armseliger Mensch.

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...