Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung

t4.

Empfohlene Beiträge

war das schon?

zb central ravensburg

Besser finde ich eigentlich noch diesen hier:

Kristian Kroflin über die Postbank:

Überteuerte Preise, die ständige Fragerei, ob man bei Ihnen nicht einen Vertrag abschliessen möchte und neuerdings eine Limitierung des Einsatzes der EC Karte auf einen Betrag, der über 5 Euro liegen muß (oder sagte die Dame das aus rassistischen Gründen zu mir? Naja.).

Genau, denn alle Doitschen dürfen schon bei 1 Euro Umsatz

gern die EC-Karte einsetzen! :-D

Sehr saubere Küche und sehr sauberer Essbereich. Das Besteck ist leicht zugänglich und die Bedienung unkompliziert. Das Essen hatte bei mir sogar eine medizinische Wirkung. Ich erlitt öfters Verkrampfungen im Bereich der Lymphknoten. Da mir besonders Tom Ka Gai schmeckt, aß ich das des öfteren. Nach einer Weile verschwanden diese Verkrampfungen vollständig.

achso... obwohl ich wohl seine hoch zeiten nicht mit bekommen habe, kann ich mir so langsam doch vorstellen, was da so abging...

"Sehr saubere Küche und sehr sauberer Essbereich. Das Besteck ist leicht zugänglich und die Bedienung unkompliziert. Das Essen hatte bei mir sogar eine medizinische Wirkung. Ich erlitt öfters Verkrampfungen im Bereich der Lymphknoten. Da mir besonders Tom Ka Gai schmeckt, aß ich das des öfteren. Nach einer Weile verschwanden diese Verkrampfungen vollständig."

Das war der testbericht über das SUPANS in Mannheim...

ich muss gestehen das ich mir des wrikungskreises der Kaskup nicht mal im entferntesten bewusst war :-D

geiler typ....

:-D

"Sehr saubere Küche und sehr sauberer Essbereich. Das Besteck ist leicht zugänglich und die Bedienung unkompliziert. Das Essen hatte bei mir sogar eine medizinische Wirkung. Ich erlitt öfters Verkrampfungen im Bereich der Lymphknoten. Da mir besonders Tom Ka Gai schmeckt, aß ich das des öfteren. Nach einer Weile verschwanden diese Verkrampfungen vollständig."

Das war der testbericht über das SUPANS in Mannheim...

ich muss gestehen das ich mir des wrikungskreises der Kaskup nicht mal im entferntesten bewusst war :-D

geiler typ....

:-D

Jetzt lädst Du ihn mal zum Donnerstags Treffen der Teutonen ein :-D

Und der braucht noch einen Nick fürs Forum dort. :-D

Jetzt lädst Du ihn mal zum Donnerstags Treffen der Teutonen ein :-D

ach, der würd sich bestimmt in dieser spiessigen gesellschaft sauwohl fühlen, und richtig aufblühen :-D

Bearbeitet von philv50

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

er schreibt sich gerade warm :thumbsdown:

Zitat von »Vechs«

"82er px80

Hallo?

Ne PX80 für 1250€???

Der Preis für eine PX80 mag übertrieben sein. Doch die Motorrevision als Grund anzubringen ist etwas fraglich, da stark Leistungsgesteigerte Motoren z.B. mehr Wartungen benötigen und sich früher aufhängen als z.B. ein Tourer. Wenn man also den Preis nach Pflege und Reparaturaufwand bemisst, dann sind gerade die gepflegten Oldtimer und teuren Renner als viel zu teuer zu bemessen, während man z.B. eine Alltagsreuse weder zu pflegen braucht und die Wartungen auch nicht so häufig zu absolvieren sind. Die teuren Renner und gepflegten Oldtimer sind also ein Verlustgeschäft für alle, die es nötig haben, damit Frauen beeindrucken zu müssen, um überhaupt eine Abzubekommen, die nicht gerade aus dem eigenen Dorf stammt (der Geruch des inzestuösen Verhältnisses ist hier kaum vermeidbar). P.S.: Das teuerste Gemälde ist angeblich Pollocks "No. 5, 1948" und kostet angeblich 140 Millionen Dollar. Ich würde es als Unterlage benutzen, um meinen Motor zu warten. Dem einen ist etwas mehr wert, dem anderen nicht. Du findest Preise für "Sonderstücke"

gerechtfertigt, ich würde diese Sonderstücke aufgrund der hohen Wartungs- und Pflegebedarfs zunächst stark zerstören und dann zum Bausch bringen. Du hättest gerne, daß es einen absoluten Maßstab gibt - aber der ist künstlich - denn mal abgesehen vom hohen Pflege- und Wartungsaufwand fährt es sich nicht so locker auf solchen Teilen, man schliesst teufrere Versicherungen ab - und muß sich allzuviele Gedanken machen, wo man das Teil abstellt, damit es nicht gestohlen wird. "Psychisch", wie es altmodische noch nennen, ist solch ein Teil also belastender, kostet mehr Zeit und Geld - was auch gut so ist - denn diese Leute bremsen sich im Wesentlichen selbst aus und schädigen sich auch selbst. Daher bin ich dafür, daß diese esich noch mehr Fahrzeuge besorgen, noch mehr Zeit damit verbringen und noch mehr darin investieren. Sie sind eben diejenigen, die die Investitionen erbringen, damit sich der Markt im mittleren Preissegment weiterentwickelt - denn dieser ist derjenige, der - im Gegensatz zum teuren und zu billigen - des geringsten Pflege- und Kosten- und Wartungsaufwandes bedarf, um den man sich am wenigsten Sorgen muß und der somit tatsächlich effizient ist.

Du hast Dir also wirklich die Mühe gemacht, den Link überhaupt nur anzuklicken... schön für Dich.

Wie heissen diese angeblichen Juden, die am Handel beteiligt sind. Fakt ist nämlich, daß Zionisten,

die schon damals mit den Mitgliedern der Gruppe Staat zusammenarbeiteten, nicht dazugehören.

Der Rest der Deutschen ist einfach nur feige und lässt sich durch ein paar Exempel der Bestrafung

zur Pauschalisierung und zum egozentrischen Selbstmitleid und Mitläuferei zu treiben - eben wie heute.

Oder glaubst Du wirklich, die Deutschen waren früher übler als heute? Nein, sie lebten sogar unter

widrigeren Umständen als die heutigen, die sich sogar noch mehr beschweren. Mit sowas zusammenzuarbeiten

ist nicht möglich - schon allein deswegen, da sie ja zugeben, daß sie bewußt nicht hinschauen, was

andere Mitglieder ihres Bundes so anstellen - was ja auch nichts Neues ist. Staatsanwaltschaften z.B.

behaupten, sie könnten illegale Waffengeschäfte nicht verfolgen... wohl weil sie somit Zeit damit verbringen,

Kopftücher (früher waren es Röcke) und Pfandzettelbetrüger zu jagen - denn man muß sich ja der Anfänge

des "wirklichen Übels" erwehren. Oder reden wir davon, wie die Justiz Fälle schafft, um genügend Legitimationsgründe

für ihre Weiterexistenz zu haben. Ist nicht genügend vorhanden, verschärft man einfach die Interpretation der Gesetze

(während sie, wie oben genannt, bei den Vettern unschärfer ausgelegt werden) und schreckt auch nicht davor zurück,

mittels Verleumdungen = Fiktionen vorzugehen. Überall dasselbe Vorgehen: Hörgeräte, die keine 50 Euro wert sind,

werden für tausende verhökert, Ärzte erklären jeden Tick und jede andere Kleinigkeit zur Krankheit, Apokalyptiker

übertreiben Klimaschwankungen, die sich erst bei der Betrachtung weitaus längerer Zeiträume als zyklisch herausstellen,

zu Klimakatastrophen. Alles in allem versuchen sie erst, einem Angst einzujagen, um ihnen dann als Weiße Ritterwolken das Blaue

vom Himmel zu versprechen - und konzentrieren sich auf der anderen Seite darauf, wie sie bei Ansprüchen der Kundin oder des Kunden diesem

die Ansprüche möglichst geschickt und provokativ verwehren, oder ihn sogar des Betruges verleumden, um noch ein wenig mehr zu provozieren.

Bearbeitet von rally221

es kommt noch mehr :thumbsdown: jetzt gibt er gas :crybaby:

Wieder ein Beitrag, der nichts mit dem hiesigen Thema zu tun hat.

Wieso sollte ich eine Person, die von den Aktionen ihrer Vorfahren

profitiert und heute statt der Mitglieder der jüdischen Gemeinschaft

die Muslime terrorisiert persönlich kennenlernen wollen? Sie sind ein

Objekt und der Wohlstand ihrer Gesellschaft stammt allein aus Raubmorden

und Betrügereien. Kommen sie also damit klar, daß dafür gesorgt wird,

das sie die Konsequenzen tragen und daß ihre Bezugspersonen nicht

anders behandelt werden, als ihr Bund den jüdischen Bund behandelte

und heute Ausländer wie auch Ostdeutsche behandelt. Die Deutschen

ermordeten die Juden nicht nur aus niederen, sondern aus fiktionalen

und trotz entgegengesetzter Gründe - dachten, sie könnten es aussitzen,

dafür zur Verantwortung gezogen zu werden - aber das wird nichts.

Komm damit zurecht, oder geh aus Deutschland, wenn´s Dir nicht passt.

Und in der Zwischenzeit gehst Du brav für mich arbeiten, während ich Deine

Bezugspersonen und - objekte wie auch Deine Verhaltensschemata ausfindig

mache - denn man muß gar nicht auf die Vergangenheit verweisen, da die heutigen

Deutschen um ein vielfaches feiger und betreügerischer sind, als es ihre Vorfahren waren.

Daher versucht ihr auch auf die Asiaten und dergleichen abzulenken. Nur weitewr so, Deutscher.

Und nun erklär mir, wie Du Dich genetisch wie behaviorell von Deinen Vorfahren unterscheidest

und wie sich die Struktur Deutschlands vom System des Nationalsozialismus unterscheidet - denn

inhaltlich ist es nicht sehr weit davon entfernt - was schon allein der Bedarf an Imageindustrie und

rein formalen Abänderungen zeigt (die selbsternannte Polizei muß schon ihre Farben abändern,

da die Bürger durch das kriminelle Verhalten dieses Mobs konditioniert sind, das schon allein die Farbe

reicht, um Bürger auf die Palem zu bringen - das Arbeitsamt muß sich umbenennen....und all die netten

anderen Umbenennungen, die dazu dienen, das selbse Verhalten noch ein wenig länger aufrecht zu

erhalten - gleich einer Person, die glaubt, ihr Charakter würde sich ändern, wenn sie sich einen

neuen Haarschnitt verpassen lässt....).

Gegenüber den Deutschen ist natürlich nicht sachlich und ruhig vorzugehen. Und: ein Deutscher steht für die

Vergehen eines jeden anderen Deutschen ein. Natürlich würde der Deutsche in einem Fall gerne zum Bund

gehören, während er im anderen Fall ein reines Individuum ist - und mit den anderen Deutschen nichts zu tun hat.

Sobald ein anderer Deutscher etwas Positives erreicht, so berufen sich die anderen darauf, daß er Deutscher ist -

genau wie sie.... während Deutsche glauben, sich distanzieren zu können, wenn einer ihrer Deutschen kriminell agiert

- und es nicht verdecken, verniedlichen oder aussitzen kann.

Für Dreck, dessen Waffenindustrie sich ausweitet und die kriminelle Geschäfte betreibt, arbeite ich nicht.

Da werden auch eure Justizvollzugsanstalten nicht weiterhelfen - denn was bedeutet es wohl, wenn man

von Nazis eingesperrt wird, die versuchen, ihr kriminelles System aufrecht zu erhalten und bewußt ein

paar Exempel produzieren, die "nicht so sind", um andere daran zu hindern, den Deutschen mal wieder

umzuerziehen.

:thumbsdown:

Ich denke er wird demnächst wieder hier auftauchen. Bei Vo isser gesperrt. Und er wechselt ja so gerne ;-)

Hab ihn dank Deines Hinweises von gestern Nachmittag finden können. Danke dafür; das gibt ein Pilsken für Dich. :crybaby:

Noch Fragen?

Jetzt nimmer. Er konnte überführt werden ... :crybaby: