Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung

t4.

Empfohlene Beiträge

Hab noch so einen gefunden. Einfach mal lesen...

http://www.facebook.com/clavacs

:thumbsdown:

weiß nicht, gegen den echten und einzigen Kaskup eigentlich nicht die Qualität, was Staat, Nazis und Co angeht... der kann das besser... :crybaby:

Aber der hat sich wohl zurückgezogen und treibt jetzt sein Unwesen im VO-Forum, oder der IP-Filter zeigt die erwünschte Wirkung :crybaby:

;-)

Mir fehlt er fast.

Solange man ihn nicht ernst nahm, war er witzig und eine Bereicherung. Es ist wie mit einem Tiefseefisch. Entdeckt man wieder eine neue, unbekannte Art, gruselt man sich ob der Merkwürdigkeiten und den Stilblüten, die die Natur so treibt, aber ist trotzdem fasziniert.

Aber gut. Ich muss natürlich zugeben, dass er die Mods - speziell t4 - viel Arbeit gekostet hat. Wenn mir langweilig ist, google ich manchmal seinen real name im www und lese, was er so in anderen Foren zum Besten gibt. Meist hab ich dazu ne Tüte Chips offen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Keine Ahnung, was der treibt. War nur ein Spass, aber die Jungs dort würden sich sicher auch über seinen Besuch freuen :crybaby:

KasKup war auch schon im VO :thumbsdown: Nur liest/hört man da auch nichts mehr von ihm. Vielleicht hat er ja wirklich ne Verschwörung aller Mächte aufgedeckt oder war kurz davor und wurde "entsorgt" :crybaby:

Mir fehlt er fast.

Solange man ihn nicht ernst nahm, war er witzig und eine Bereicherung.

Witzig und unterhaltsam ist er gewesen. Das ist ja wohl unbestritten! :crybaby:

Wenn er keine literarische Begabung hätte, wäre ja wohl kaum dieses

lange Topic hier zustande gekommen.

Mir ist nur seine politische Position nicht klar geworden. Was wollte er

eigentlich ausdrücken?

Dafür? Dagegen? Schmähungen gab er reichlich von sich - aber in alle Richtungen!

Ich bin aus dem Mann nicht schlau geworden. :thumbsdown:

nö. Kaskup geht garnicht. nichtmal mit ganz viel ironischem,

satirischem oder/und schwarz-humorigen spielraum.

b

Ich hab diese Diskussionen hier mit ihm nicht intensiv verfolgt.

Mein Interesse gilt weitestgehend den Technik-Foren.

Gut - wenn mal "kagge Topic" war, dann hab ich hier auch gelegendlich

mal reingeguckt.

Ich werd' mich doch nicht aufregen! ... hab was anderes zu tun!

nö. Kaskup geht garnicht. nichtmal mit ganz viel ironischem,

satirischem oder/und schwarz-humorigen spielraum.

b

Seh ich leider auch so. Konnte der Verbaldiarroeh von dem Typen ebenfalls nix abgewinnen.

Dass der hier Kultstatus hat, wundert mich allerdings nicht unbedingt :thumbsdown:

Mir ist nur seine politische Position nicht klar geworden. Was wollte ereigentlich ausdrücken? Dafür? Dagegen? Schmähungen gab er reichlich von sich - aber in alle Richtungen!Ich bin aus dem Mann nicht schlau geworden. :thumbsdown:

Vergiss es. Ob Politik, Kultur, soziale oder ethische Fragen. Nichts davon spielte wirklich eine Rolle und nichts davon interessierte ihn wirklich. Er wollte provozieren und das ist ihm immer gelungen, weil es immer Leute gab, die ihm genau die Stichworte geliefert haben, die er brauchte, um sein Unwesen weiter treiben zu können.

nö. Kaskup geht garnicht. nichtmal mit ganz viel ironischem,satirischem oder/und schwarz-humorigen spielraum.b

Ich glaube, es (er) ging nur GENAU mit diesem Spielraum. Denn wenn man ihn genau damit genommen hätte, wäre er schneller als schnell wieder verschwunden. Denn er wollte nicht mit Humor, mit Ironie oder mit Satire, sondern er wollte ERNST mit seinen hirnverbrannten Äußerungen genommen werden. Und genau das taten viel zu viele.

• 6 Monate später...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das recht bekannt vor ...

Das klingt doch eher nach dem PK Oppa oder wie der hieß. Der lockt doch gerne kleine Vespa-Jungs per Telefon zu sich in die verqualmte Bude.

War der nicht lange wech vom Fenster....in Betreuung quasi?

Das klingt doch eher nach dem PK Oppa oder wie der hieß. Der lockt doch gerne kleine Vespa-Jungs per Telefon zu sich in die verqualmte Bude.

War der nicht lange wech vom Fenster....in Betreuung quasi?

Hast Recht, wobei der Stil doch recht ähnlich ist.

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Was, wie, nicht mitbekommen?

Kaskadenkupplung war (ist?) ein Terrorist, der vor Jahren das GSF unsicher gemacht hat. Schwer beleidigend unterwegs und immer mit einem Hang zum Politischen. Dazu gefährliche Diskussionswut mit absonderlichen, im Verfolgungswahn endenden Theorien gepaart mit einem Hass auf alles Deutsche. Wahrscheinlich serbischer Migrationshintergrund. Schrieb sich hier unter dem nick "Kaskadenkupplung" und tausend anderer nicks (weil der dauernd dauerhaft gesperrt wurde) um Kopf und Kragen. Auch in anderen Winkeln des Worldwidewebs fand man ihn dann und wann.

Er war nicht dumm, sondern viel schlimmer, er war partiell intelligent, aber schwer schwer krank. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber da muss schon in der Kindheit einiges schief gelaufen und der Grundstein gelegt worden sein.

Bin ein wirklich weitgehend sehr sehr friedlicher Mensch, aber bei Kaskupp hatte ich immer den Spaten blank und bereits in der Ausholbewegung. Es wurde ohne Absprache eine Art "Task force" unter der Regie von t4 gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hatte, dieses Subjekt (anders kann man ihn nicht nennen) aufzuspüren und zu verbannen. Wirklich richtig weg bekam man den Banditen jedoch nie. t4 gab sein Bestes und sperrte den Deppen, wo er ihn fand. Doch der Osama des GSFs meldete sich immer wieder unter neuem Namen an und trieb sein Unwesen weiter.

Manche Kriminalfälle lösen sich jedoch in selten Fällen von selbst, weil der Täter evtl. gegen einen Laternenposten gelaufen, auf der Treppe gestürzt und dabei verschieden ist oder seinen PC versoffen hat oder sich einer (erfolgreichen) Hirn-OP unterziehen musste/wollte.

Was, wie, nicht mitbekommen?

Kaskadenkupplung war (ist?) ein Terrorist, der vor Jahren das GSF unsicher gemacht hat. Schwer beleidigend unterwegs und immer mit einem Hang zum Politischen. Dazu gefährliche Diskussionswut mit absonderlichen, im Verfolgungswahn endenden Theorien gepaart mit einem Hass auf alles Deutsche. Wahrscheinlich serbischer Migrationshintergrund. Schrieb sich hier unter dem nick "Kaskadenkupplung" und tausend anderer nicks (weil der dauernd dauerhaft gesperrt wurde) um Kopf und Kragen. Auch in anderen Winkeln des Worldwidewebs fand man ihn dann und wann.

Er war nicht dumm, sondern viel schlimmer, er war partiell intelligent, aber schwer schwer krank. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber da muss schon in der Kindheit einiges schief gelaufen und der Grundstein gelegt worden sein.

Bin ein wirklich weitgehend sehr sehr friedlicher Mensch, aber bei Kaskupp hatte ich immer den Spaten blank und bereits in der Ausholbewegung. Es wurde ohne Absprache eine Art "Task force" unter der Regie von t4 gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hatte, dieses Subjekt (anders kann man ihn nicht nennen) aufzuspüren und zu verbannen. Wirklich richtig weg bekam man den Banditen jedoch nie. t4 gab sein Bestes und sperrte den Deppen, wo er ihn fand. Doch der Osama des GSFs meldete sich immer wieder unter neuem Namen an und trieb sein Unwesen weiter.

Manche Kriminalfälle lösen sich jedoch in selten Fällen von selbst, weil der Täter evtl. gegen einen Laternenposten gelaufen, auf der Treppe gestürzt und dabei verschieden ist oder seinen PC versoffen hat oder sich einer (erfolgreichen) Hirn-OP unterziehen musste/wollte.

Danke für deinen genialen Klappentext, aber ich meinte jetzt diesen Pk Opa...

Zum kaskup bin ich bestens im Bilde. War der Opa auch so ein schlimmer Finger?

Bearbeitet von Revolverheld

PK-Opa? Wer ist das denn?

Ich glaube, Stromberg hatte mit dem mal was.

Der war nicht gefährlich - nur komisch - sehr komisch -

.....ob der wohl noch lebt? Dem geht es sicher auch gar nicht gut. Der ist bestimmt irgendwo in seiner Bude am Nikotinfilm kleben geblieben.

Komisch bin ich auch. Sehr sehr komisch sogar. Bitte Aufklärung für mich.

Wer oder was ist PK-Opa? Was hat er getrieben? Was waren seine Verbrechen? Wen hat er gelinkt/beleidigt/verprügelt/in den Wahnsinn getrieben? Inwiefern war er sehr komisch?

So, jetzt bin ich noch heißer und neugieriger. Na klar sind wir gemein. Ich sowieso. Ich bin DAS ALLERLETZTE, fies, böse, dreckig, und x-beinig.

Ich wollte ja auch den bösen PK-Drachen keinesfalls wecken. Gott bewahre! Man weiß nie, wenn man die Büchse (hehehe) der Pandora öffnet, was da rausgekrochen kommt. Ne ne, ich wollte nur ganz ganz leise fragen, ob jemand noch mehr Infos zu PK Opa, seinem Wesen, seiner Art und wie er war, zur Verfügung hat?

Ich sammle Kuriositäten und mich habe ich schon.

Ich erinnere mich dunkel, dass er zuerst und vor allem im SIP-Forum (sowas gibts auch) aktiv war. Aktiv ganz besonders im Hinblick auf eine dort ebenfalls verkehrende junge Dame, die nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein, aber dennoch oder gerade deshalb sein Interesse geweckt zu haben schien. Unterhaltsam für den Außenstehenden wurde es, als sie ihn öffentlich aufforderte, seine virtuellen Nachstellungen zu unterlassen. Da konnte er richtig grantig werden und eröffnete aus Rache für den mehrfachen Rausschmiss seiner multiplen Persönlichkeit aus dem SIP-Forum sogar sein eigenes Forum.

Letzte Neuigkeiten von ihm, er scheint eine scharfe Beobachtungsgabe in Bezug auf die Tsene zu haben: Klick