Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung

t4.

Empfohlene Beiträge

*********Eurovisionsmelodie****************Zugeschaltet sind die Aufnahmestudios in Zürich und Wien.

Kann mir mal einer bei den wichtigesten Erkennungskennzeichen von Kaskup auf die Sprünge helfen. Hier das, was ich bisher bei der SOKO KASKUP als Dienstanweisung und Handlungsempfehlung den Kollegen vom Polizeirevier 1 in München transparent machen konnte:

1. Verdächtig macht sich immer ein Newbie, der in einem harmlosen topic schnell aus der Hüfte ballert und andere beleidigt

2. Verdächtig sind hierbei Anspielungen oder konkrete Aussagen zur deutschen Geschichte und hier im Speziellen zur Vergangenheit im 3. Reich

3. Verdächtig ist, wenn 1. u. 2. miteinander verknüpft werden, "DIE DEUTSCHEN" pauschal beleidigt und/oder GSF-Mitglieder in die Nazi-Ecke gedrückt werden

4. Verdächtig ist wenn 1. 2. u. 3 miteinander verknüpft werden und zusätzlich Weltverschwörungstheorien verzapft und Rachefeldzüge - speziell gegen die Deutschen - in Aussicht gestellt werden.

Gibt es denn noch weitere Merkmale?

*********Eurovisionsmelodie***************

Das größte Geschenk 2009 wäre für mich, wenn mir jemand auf einem Run den seit 2008 flüchtigen Kaskup in Ketten bringen würde.

Die Polizeidirektion Niederrhein Süd dankt für diese Hinweise. :-D

:-D

:-D:-D

Soweit schon sehr gut. Bitte noch ergänzen:

• Stümperhaftes Runtersprechen von Preisen ohne bzw. ohne plausible Begründung (... der Roller ist nur 300,- Wert (bei einer Preisansage von (z. B.) 1.200,-), also noch nicht einmal der Versuch einer Begründung über "... für sowas habe ich 199x aber nur xxx bezahlen müssen".

• Cerebrale Minderleistung beim Quoten (anstatt die Quote-Funktion zu nutzen wird die zitierte Textpassage in Anführungszeichen am Beginn des Beitrages genannt).

Weiterhin helfen bei so einer Moderatorenaufgabe natürlich Kenntnisse im fehlerfreien Umgang mit Tarotkarten und Glaskugel, eine morgendliche Eigenurinuntersuchung (da habe ich sehr viel drin, in dem Urin) sowie ein fehlerfreies zitierenkönnen der elementaren Textpassagen des Lügfix aus "Asterix und der Seher". Abends vorm ins Bett gehen lese ich dann immer noch ein paar Vierzeiler aus dem Buch hier:

180px-Nostradamus_Centurie.jpg

Brüll vor Lachen :-D:-D Bitte noch ergänzen: "Cerebrale Minderleistung NICHT NUR beim Quoten!"

Langsam fühle ich mich echt ausgebrannt. Seit Monaten tanze und singe ich wie einst Stefan Raab mit seinem Raabigramm für den unwilligen Heiner Bremer, nur um Kaskup endlich mal live zu sehen. Aber der "Quoten"-heini kommt nicht aus seinem Haus in Karlsruhe heraus. Ich bin darüber alt geworden und meine Haare sind teilweise ergraut. Wie lange werde ich noch auf Rollertreffen fahren? Vielleicht noch 50-60 Jahre, aber dann wird irgendwann Schluss sein.

@Kaskup

Bitte zeige Dich. Komm mal auf einen Kaffee bei mir vorbei. Wir können reden. Zumindest kurz. Über Dich. Lass uns spazieren gehen. Nur eine kleine Strecke. Es gibt eine Lösung. Ich weiß es.

Kaskup! Lieber Kaskup! Komm in meine Show!

Bearbeitet von Dirk Diggler

• 4 Wochen später...

Humor hat er ja...

Du bist gesperrt. Kennst das ja.

Antwort:

Tja, wer argumentativ unterliegt, der muß eben sperren.

Besonders ein Deutscher, der so recht viel zu verstecken hat.

Nachdem ich im ebay-Topic ein wenig aufgeräumt und etliche Beiträge versteckt habe...

ZITAT(im Moment solmas)

Tja, wer argumentativ unterliegt, der muß eben sperren.

Besonders ein Deutscher, der so recht viel zu verstecken hat.

Ja, das tut gut. Endlich beleidigt er mal wieder diese bösen, bösen Deutschen. Hab mich wirklich gefragt, wann ich auch mal wieder Prügel bekomme und mich endlich mal wieder meines Deutschseins schämen kann. Jetzt ist es wieder so weit. Geil! Bin glücklich!

Kombiniere kombiniere: geographische Angabe + Rollermodell = Kaskup

- WesterwaldPK

- Lindethalrally

Als hätte einer dem Kanisterkopp 'nen Deutschlandatlas und das große Vespa-Typenbuch gayschenkt...

Was kommt als nächstes? Kreuzbergspeedfight, Chorweila-AeRoX oder StarnbergSX?

Bearbeitet von Tom73

War der schon?

hi,wer hat,oder kennt jemanden,der ne vespa ss90 1.serie,im o-lack und kommplett verkauft.zahle 11000? und mehr..bitte keine repro sachen.viellleicht nehm ich auch ne deutsche,aber am liebsten ne italienische,oder ami..

vielleicht hab ich ja glück.

Scheint ja dann auch unsere Alter Bekannter zu sein.....

....vielleicht hat ja eine ne SS im Angebot. Aber keine deutsche. Deutsche Sachen mag ich nicht.....

• 2 Wochen später...

Da isser.

Zur Gruppe Staat: auch nur eine Lobby, die vortäuscht, alle Bürger zu vertreten (nein, sie sind beobachten, belasten und bestrafen euch nicht des Geldes wegen (daß sie von euch bekommen, um von euch dann Dienstleistungen und Produkte zu "kaufen"), sondern euretwegen), wobei klar ist, in welchen Fällen sie selbst niedere oder nur unterstellte (Prävention!) Gründe verfolgt, während sie die Fälle, die angemessen oder gravierend sind, verniedlicht oder vertuscht (oder gar umdreht, als sei es der Fehler des Anzeigenden), wenn es sich um sie oder Angehöriger ihrer Gruppe oder "befreundeter" Gruppen handelt.

P.S.: Viel Spaß mit euren Anwälten...die dasselbe Studienfach wie die Richter belegten (und auch die selben "internen" Ehrencodices ablegten).

Bearbeitet von Tom73

• 2 Wochen später...
Habt ihr mal geschaut, wer da alles in seiner FrOI!ndesliste auftaucht?

...bin ja fast geschmeichelt! :-D

Wer in der Kaskadenkupplungsfreundesliste auftaucht, muss als "vogelfrei" angesehen werden. Der damit einhergehende Gesichtsverlust und die grässliche Schande sind unumkehrbar und es stehen einem nur noch zwei Möglichkeiten offen:

1. Cevappcici-Wickler in Zagreb unter Aufsicht von unserem kroatischen Deutschenhasser Kristian-Adrian Kroflin, der einen ständig zwingt "Deutschland ist ein Furzmoloch" zu sagen (=> schrecklicher Gedanke).

2. Sprung mit dem Roller über die Klippen (Jimmy hatte sich seinerzeit damals kurz vor dem Sprung überlegt, doch vorher abzuspringen, um Kaskup hinterher die Eier abzubeißen).

Ich würde Nr. 2 wählen. Wenn ich Hunger hätte, würde ich vorher abspringen. Wenn nicht, dann nicht.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Is schon komisch, wie auffällig unauffällig sich Kaskup (holländisch: Käsekopp) ins Bewusstsein des Forums zurückschleicht!

Fast hilflos um Aufmerksamkeit wimmernd, "bitte schaut mich an! Schaut, ich bin auch noch da!"

Der Gregsi hat ihm irgendwo im Moment den Rang abgelaufen.

Seltsam auch, wer sich in einem Forum so wohl fühlt, das ja zumeist aus deutschen besteht welche der Herr Käsekopp ja so gerne mag...

Ein schlimmer, ja fast desolater Zustand muss ihn wohl ereilt haben.

In den letzten Zügen liegend, von allen erkannt, von T4 gejagt und im Bewusstsein, nichts, aber auch gar nichts im Leben gelernt (z.B.:Nicht alle Deutsche sind schlecht, mal vor der eigenen Haustür schauen, etc.) zu haben oder erreicht zu haben. Im Bewusstsein eines Amöbeneinzellergleichen Horizonts.

R.I.P.

P.S. Diggler hoffentlich siehst Du Ihn mal noch und kannst uns von seiner Gestalt berichten!

P.S. Diggler hoffentlich siehst Du Ihn mal noch und kannst uns von seiner Gestalt berichten!

Das ist mein größter Wunsch 2009! Ich habe mir schon kleine Plastikfiguren gebastelt, so wie ich mir Kaskup vorstelle. Die stelle ich manchmal vor meiner Garage auf und fahre dann mit dem Roller Slalom um die Figuren. Echt blöd, manchmal fahre ich über die ein oder andere Figur drüber.

:-D Wundere Dich mal nicht, SideWatsonSurfer.

Ich hab da mal ein Auge drauf - fairerweise warte ich aber bis zum ersten richtig eindeutigen Indiz - könnte ja auch Zufall sein. An-enttarnt ist er ja im Zweifel schonmal ...

Täuscht das oder richtet sich das Auftauchen des Spackens wirklich immer genau nach der Mitte der Mondphasen? Oder bei fallendem Luftdruck? Oder haben irgendwelche Anstalten Ferien? Man weiss es nicht ...

Vier Fünf Accounts in 30 Stunden verbrauchen riecht fast schon nach neuem Rekord.

Aber Hallo ist der das. Genau sein Schema. Thema aufgreifen und irgendwie so hinbiegen das er seine Ergüsse starten kann.

Und wenn das noch so hahnebüchen ist, hauptsache Deutsch, System, Nazi usw. Wenn die Schlagworte nicht da sind, schreibt er sie halt selbst hin.

Wegen dem Mond: ist gerade genau auf halb, am 24. ist Neumond, am 31. wär er dann wieder dran. Mal beobachten. Tippe aber eher auf seine Medikamentation. :-D

Aber Hallo ist der das. Genau sein Schema. Thema aufgreifen und irgendwie so hinbiegen das er seine Ergüsse starten kann.

Und wenn das noch so hahnebüchen ist, hauptsache Deutsch, System, Nazi usw. Wenn die Schlagworte nicht da sind, schreibt er sie halt selbst hin.

Tut mir leid, aber ich kann in dem ganzen Topic nicht einen Nazi, Juden oder sonstwen finden. Oder wurde das alles schon fachmännisch "entfernt"?