Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
edit die alte tante meint noch das eventuel sinnvoll wäre kaskop und Phantomas mal an einen runden tisch zusammen zu bringen

könnte eine interesante erfahrung sein :-D

ja, an den Orange Table mit Hr.Hornauer auf Telemedial.

das gäbe Rekordquoten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Bock mehr auf deinen Telefonvertrag?

Mach`s Dir einfach: Da ich annehme (...), daß die Leistungen von der Telekom nicht angemessen erbracht werden, kannst Du über die Telekom Regeln getrost hinweg sehen, da hierfür gesetzliche Bestimmungen (Telekommunikationsgesetz) gelten, die es ermöglichen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen. Schreib einfach der Staatsanwaltschaft nen Brief, da brauchst Du keinen Anwalt für, da sie das nur empfehlen, aber nicht bestimmen können.

zu finden hier: Käskopp/HeidiGV

:-D

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben (bearbeitet)
zu finden hier: Käskopp/HeidiGV

Meinst Du wirklich, das ist er? Ich kann Kaskup normalerweise förmlich riechen. Er müffelt nach Deutschhass gewürzt mit ein bißchen Bombenterror und garniert mit ordentlich mangelnden Manieren und Umgangsformen. Dazu leicht pseudo-intellektuelles Geschwätz unterfüttert mit einer Portion Dummheit und Einfalt ohne Reflektionsvermögen.

HeikoPX bringt da bei weitem nicht genug, um an die Klasse von Kaskup heranzureichen. Zweifle somit an, dass HeikoPX = Kaskup.

Mache mal ein Beispiel:

Hier HeikoPX Originaltext:

"Mach`s Dir einfach: Da ich annehme (...), daß die Leistungen von der Telekom nicht angemessen erbracht werden, kannst Du über die Telekom Regeln getrost hinweg sehen, da hierfür gesetzliche Bestimmungen (Telekommunikationsgesetz) gelten, die es ermöglichen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen."

Hier der von mir erfundene, fiktive Textbeitrag, wie Kaskup ihn so oder so ähnlich verfassen würde:

"Mach`s Dir einfach, Du armer Deutscher. Ihr seid sowieso alle nur deshalb ausländerfeindlich, weil ihr immer noch nicht begriffen habt, dass die Weltordnung sich geändert hat und ihr nach wie vor in Eurem dummen, hirnlosen Land vor Euch hinvegitiert: Da ich annehme (...), daß die Leistungen von der nationalsozialistisch unterwanderten Telekom, besetzt mit ehemaligen Konzentrationslageraufsehern, nicht angemessen und intelligent genug erbracht werden, kannst Du armer Deutscher über die faschistoiden Telekom Regeln getrost hinweg sehen, da hierfür gesetzliche Bestimmungen (Telekommunikationsgesetz) gelten, die es selbstverständlich jedem ausreichend klugen Menschen - zu denen Du weiß Gott (nebenbei es gibt keinen Gott) nicht zählst - ermöglichen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen bzw. kurzerhand in der Luft zu zerreißen, weil Verträge niemals gelten und niemals das Papier wert sind, auf das diese von Untermenschen - wie Du Deutscher einer bist und denen es wir noch zeigen werden - gedruckt worden sind......................" Und so weiter und so weiter

Denke, die Unterschiede sind deutlich geworden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)
Meinst Du wirklich, das ist er? Ich kann Kaskup normalerweise förmlich riechen. Er müffelt nach Deutschhass gewürzt mit ein bißchen Bombenterror und garniert mit ordentlich mangelnden Manieren und Umgangsformen. Dazu leicht pseudo-intellektuelles Geschwätz unterfüttert mit einer Portion Dummheit und Einfalt ohne Reflektionsvermögen.

HeikoPX bringt da bei weitem nicht genug, um an die Klasse von Kaskup heranzureichen. Zweifle somit an, dass HeikoPX = Kaskup. Außer, wir haben hier eine Wandlung vom Saulus zum Fast-Paulus vor uns. Dann könnte es sein, aber daran glaube ich nicht.

Er läuft sich halt erstmal warm. Von der Telekom ist es dann nicht mehr weit bis zur Weltverschwörung unter Beteiligung der von ihm favorisierten Ethnien.

Ständig diese Pseudo-Rechtstips, gegen die selbst Artikel in Frauenzeitschriften im Vergleich noch die Seriosität eines Bundesverfassungsgerichtsurteils haben. Stand nicht irgendwo mal, dass KK erfolgloser Jurastudent war? Vielleicht wurde er aus irgendwelchen Gründen exmatrikuliert oder ist mehrfach durch die Prüfung geflogen. Kommt daher sein Hass auf den "Staat"? Man weiß es nicht.

Edit: das Bild verdichtet sich:

Der Lerneffekt kommt bei vielen erst nach einer Ansammlung von Fehlversuchen.

Kommt eben darauf an, ob man so eingerichtet ist, Fehler immer nur der Umwelt

zuzuschreiben, Fahrfehler anderer immer als "pure Absicht" zu bezeichnen und

gleichzeitig sein eigenes bewußte Reaktion darauf als unbeabsichtigt vor den anderen

hinzustellen, wenn man sieht, daß es Konsequenzen seitens des Staates hat.

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben (bearbeitet)
Stand nicht irgendwo mal, dass KK erfolgloser Jurastudent war?

Das hatten wir vermutet.

ZITAT(heikoPX @ 22 Aug 2008, 17:55)

Der Lerneffekt kommt bei vielen erst nach einer Ansammlung von Fehlversuchen.

Kommt eben darauf an, ob man so eingerichtet ist, Fehler immer nur der Umwelt

zuzuschreiben, Fahrfehler anderer immer als "pure Absicht" zu bezeichnen und

gleichzeitig sein eigenes bewußte Reaktion darauf als unbeabsichtigt vor den anderen

hinzustellen, wenn man sieht, daß es Konsequenzen seitens des Staates hat.

Tatsächlich. Sollte ich mich geirrt haben? Er braucht anscheinend wirklich Anlaufzeit? Das klingt schon eher nach Kaskup bin Laden. Durchaus.

Geschrieben

Andere These: In der Einrichtung, in der er zur Zeit "wohnt", muss man erst noch die richtige Dosis für seine Medikamente finden. Manchmal ist er fast normal, zu anderen Zeiten läuft er wieder zu seiner bekannten Höchstform auf. Allerdings wundere ich mich, dass die Internetnutzung in der Klapsebetreuten Wohnumgebung nicht stärker kontrolliert wird.

Ach ja, der Heiko kommt übrigens aus Karlsruhe... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich nicht gedacht. Der Staat hat ihn regelrecht verraten.

Ach ja, der Heiko kommt übrigens aus Karlsruhe... :-D

Na dann passt´s ja tatsächlich. Zurück zu den Wurzeln.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
das Problem mit der Verzögerten Gasannahme bei der PX 200 oroginal habe ich gelöst. Ich weiss das mehre hier im GSF das Problem haben und es bisher noch keine Lösung gibt.

Die "Gedenksekunde" beim Gasaufmachen nach Vollgasfahrt hängt mit der Luftzuführung zum Vergaser zusammen. Bei vielen ist es weg, wenn der Ansaugbalg entfernt wird oder wenn man den Vergaserwannendeckel entfernt, auch weg, wenn der Choque leicht gezogen wird. Alles Dinge die man eigentlich nicht machen sollte.

Durch die o.g. Massnahmen passiert folgendes: Wenn z.B. der Luftansaugbalg entfernt wird dann wird die Luft nicht mehr über das Loch unter der Sitzbank angesaugt sondern direkt aus dem Motorraum. Nur was viele nicht wissen: Die Luft saugt sich der Motor nicht nur durch das Loch unter der Sitzbank an sondern auch vorne am Roller unter der Kaskade und durch das Gitter der Hupe. Schraubt mal die Kaskade weg und Ihr werdet sehen dass da eine Öffnung ist die etwa so gross wie 2 ec Karten ist. Beim Fahren mit 50 oder 70 kmh drückt es da anständig Luft rein. Die Luft geht in dem Kanal in der Karosserie weiter bis in den Vergaser (Der Kanal ist dort wo auch der Gaszug verläuft)

JETZT HABE ICH DIE KASKADE WEGGESCHRAUBT UND DA VORNE DIE ÖFFNUNG EINEN LAPPEN REINGESTOFT UND DER ROLLER FÄHRT OHNE DIE GEDENKSEKUNDE

weil, es jetzt da vorne keine Luft mehr reindrückt, der Roller holt sich die Verbrennungsluft nur noch aus dem Loch unter der Sitzbank.

Die SI 24 Vergaser sind etwas sensibel. und durch die Zusatzluft von vorne magert der zu stark ab oder die Luft verwirbelt und es kommt zu der Gedenksekunde. Wenn man sich mal vorstellt das ein Fenster in einer Wohnung ein Loch mit der Grösse von 2 ec karten hat und draussen der Wind mit 50 oder 70 Sachen dagegenhämmert dann weiss man dass es durch das Loch ordentlich durchpfeift. Das kann schon den Vergaser beeinträchtigen

Übrigens ist mein Roller eine Millenium PX 200 BJ 2002 die hat schon eine Scheibenbremse und deshalb ist die Kaskade anders als bei den älteren PX vielleicht hängt das mit der minimalen Änderung der Kaskade zusammen.

Über die Problematik gitbt es ein Thema von mir mit der Überschrift "Roller nimmt verzögert Gas an"

Über ein positives Feedback von euch die das gleiche Problem haben freue ich mich sehr.

Vielleich auch eine Kaskup? Vom geistigen Durchfall den er äussert wohl möglich.... (vielleicht mal nach Deutschen und Ausländerlappen fragen)

Geschrieben (bearbeitet)
das neue mitglied sven goe ist meine rmeinung nahc auch mal einen zweiten blick wert

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_VNA...entry1065865332

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Proje...entry1065865066

Möchte ihn noch jemand haben? Sonst wische ich mal wieder durch ...

Keiner? Ok, done ...

cleaning_woman.jpg

Bearbeitet von t4.
... gewischt ...
Geschrieben

... es geht weiter. Bitte alle mal so nebenbei mit achtgeben (Aktualisierung im ersten Beitrag) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das Loch unter der KASKADE zustopft kommt auch weniger Luft an die KUPPLUNG - die Lösung für alle Kupplungsprobleme (gell FM :-D ) :-D

Bearbeitet von VNBlau
Geschrieben
Weil ich da gerade was zu schreiben musste: Kennt noch jemand alle Nicks von KasKup? Mir ist nach 7 Namen die Puste ausgegangen ...

Bitte ergänzen:

grave.jpgKaskadenkupplung

grave.jpgMarkusWendler

grave.jpgschaltkreuz&halbmond

grave.jpgVes pa!

grave.jpgGermanscooterworm

grave.jpgmatthipx

grave.jpgvespafrau

grave.jpgVeronica Mendler

grave.jpggermanysnexttopmoddel

grave.jpgpeehiks

grave.jpgMallini Bizuchelli

grave.jpgPX Rollermike

grave.jpgkundex

grave.jpgheikoPX

grave.jpgSvenGoe

grave.jpgVe-sparring

...

THX

t4 als Don Quijote im Kampf mit den Windmühlen.

Wird der Kaskup eigentlich bei jedem sich zu erkennen geben gleich gesperrt, oder wie läuft das?

Krasser Vogel, dass er dann immer wieder kommt.

Ich glaub auch dass der ernsthafte Probleme hat, dem sollte endlich mal geholfen werden.

Geschrieben
...

Wird der Kaskup eigentlich bei jedem sich zu erkennen geben gleich gesperrt, oder wie läuft das?

Krasser Vogel, dass er dann immer wieder kommt.

...

Wenn er - wie auch immer - erkannt wird: ja. Da er über kurz oder lang entweder in seinen Beiträgen oder via PM zu pöbeln angefangen hat oder für "das Forum" möglicherweise nachteilige Beiträge / Behauptungen / Verleumdungen / Beschimpfungen verfasst hat und sich auch nie für definitive Verfehlungen entschuldigt hat, ist er als Person hier nicht erwünscht (quasi Hausverbot). Durch ein Neuanlegen eines weiteren Nicks ändert sich sein Charakter wohl kaum.

Ist aber keine Jagd die Mühe macht, da er ja relativ leicht zu erkennen ist. Das läuft quasi nebenbei. Die Einhaltung der Verkaufe-Regeln zu beäugen ist z. B. aufwändiger.

200px-Humbug-001.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn er - wie auch immer - erkannt wird: ja. Da er über kurz oder lang entweder in seinen Beiträgen oder via PM zu pöbeln angefangen hat oder für "das Forum" möglicherweise nachteilige Beiträge / Behauptungen / Verleumdungen / Beschimpfungen verfasst hat und sich auch nie für definitive Verfehlungen entschuldigt hat, ist er als Person hier nicht erwünscht (quasi Hausverbot). Durch ein Neuanlegen eines weiteren Nicks ändert sich sein Charakter wohl kaum.

Aber er ist doch im Auftrag der Wissenschaft unterwegs und wir sind die Probanden seines Experiments. Ich denke, wir werden noch viel von ihm lesen. Er wird ein ganz ganz Großer der Psychoanalyse werden - quasi Siegmund Freuds Kaskadenkupplung - und wir Glücklichen haben in unserer Einfalt dazu beitragen dürfen. :-D

Das wunderbarste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.

Geschrieben

Ist das hier the artist formerly known as Kaskup oder einfach nur der Microsoft-Handelsvertreternewbie von nebenan?

Frag mal die Mehrheit der Bevölkerung. Die findet die Roller schick. Erinnert an Linux Windows Streit. Linux ist nicht massentauglich, weil nicht gerade bedienerfreundlich (es spiegelt sich also die Selbstverliebtheit der Programmierer wieder), während die Linnux Gemeinde zusätzlich immer Microsoft angreift, was umgekehrt eher weniger der Fall ist, den Windows ist massentauglich und weniger anfällig, als unterstellt, besonders wenn man bedenkt, daß es mit massentauglicher Software kaum zu Konflikten kommt und die genannten Konflikte eher auf spezialisierte Programme zutreffen, die auf Linux meist gar nicht erst laufen.

Geschrieben
Ist das hier the artist formerly known as Kaskup oder einfach nur der Microsoft-Handelsvertreternewbie von nebenan?

post-1023-1219851313.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hey, willst du einen Gutschein kaufen? Meins, nicht im ebay, Standort Raum K/D/NE. VB 50 €

:wheeeha: Ne, laß mal. Danke fürs Angaybot, aber ich trau mich das einfach so.

:-D Bearbeitet von erbswurst23
Geschrieben

Wahnsinn. Gibt's ja garnicht... :-D

Mal was anderes. Hat hier niemand einen Facebook-Account, mit dem er ein paar Hintergrundinformationen zu unserem "Star" herausfinden könnte? So Family&Friends-mäßig. Fänd ich schon interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
Dass man ihn aber auch immer sofort erkennt. Hatte es irgendwie im Urin...
Ja ist einfach unverkennbar der Gute.

Seid ihr sicher? Wo sind die Beleidigungen, die herzerfrischenden Attacken gegen alles Deutsche, die unbeschreiblich greifbare Blödheit? Der zitierte Beitrag von Maxl50n ist ganz nett, etwas dümmlich und sehr kurz gefasst. Kaskup, wenn er es sein sollte, war früher stärker unterwegs. Er postete richtiggehende Manifeste seiner Hirnblähungen und an den Düften zu schnuppern, konnte süchtig machen. Er war der Gott der Arschlochdeppen. Maximilian50n macht mich kaum richtig geil.

Nippe etwas gelangweilt an schalem Bier und mampfe 3 Tage alte Chips. Bin schläfrig.