Zum Inhalt springen

die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Gut ist auch:

Die fehlende Leistung wird einfach durch Wahnsinn ersetzt.

Weiß zwar nicht bei wem, finde das aber ziemlich zutreffend, vorallem bei mir :-D

Grüße

ist von Jesus

edith ergänt den genauen Wortlaut: Leistungsmangel wird durch Wahnsinn ersetzt!

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ruth sagt irgendwas von gut gemeint sei das Gegenteil von gut gemacht.

:-D

Fast:

"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint..."

Ebenfalls ein Kettcar-Zitat.

Allerdings ursprünglich von Kurt Tucholsky:

"Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint."

Edit:

Die vom Bootman gefällt mir auch ziemlich gut:

"Der Kopf tut weh, die Füsse stinken....

..... höchste Zeit ein Bier zu trinken!"

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich von der Gruppe Kettcar, aber trotzdem gut.
:-D

Fast:

"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint..."

Ebenfalls ein Kettcar-Zitat.

Allerdings ursprünglich von Kurt Tucholsky:

"Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint."

Wusste in beiden Fällen nichts von Kettcar.

"Das Gegenteil von gut ...." , sagte meine ehemalige Deutschlehrerin immer gern.

"Gesagt ist nicht gehört ..." stammt von einem Poster eines ehemaligen Chefs der GfK.

Aber man lernt ja nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingszitat aus einem Fahrbericht in der AMS:

(und meine Signatur in einem anderen Forum)

"wenn der Beifahrer verstummt, sind locker noch 20km/h mehr drin!"

Edith fällt noch ein Zitat aus der Auto- Bild ein:

(Testbericht Seat Ibiza 16V)

"...vom reifenmordenden Antritt des Einsers ist er jedoch meilenweit entfernt!"

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, danke fürs öffnen des Topics. Habe vor einem Jahr wieder meine 1970er Smallframe aktiviert, war mein erste motorisiertes Gefährt 1995  und hat mich immer treu begleitet. Seit dem hatte ich alles wieder fertig gemacht und sauber als Motorrad eingetragen. Dank an diese Forum konnte ich so einiges Neues lernen, große Lob an die Mannschaft hier.  Nun hat es leider meinen 20 Jahre alten Polini 130GG (von worb5: oben 3,2mm, unter 1,8mm, 5mm FuDi, aber keinen GS Kolben, den normalen Polinikopf, und normale Kolbenringe -ein Fehler-) am Wochenende zerlegt. Kann den Zylinder ggf. noch retten aber mich würde auch neue der hier interessieren. Da ich auch irgendwie Fan von Graugußklumpen bin und gerade erst den Polini habe eintragen lassen, wäre es das bequemste. Soll eher ein Tourensetup werden auf eine 51/97 Welle, Malossi Membran (noch nicht auf 2 Klappen umgebaut) und nem 25er PHBL. Als Auspuff habe ich eine BGM Pro Touring Banane oder die Egig Superbanana Touring, der erst 5km gesehen hatte, bevor sich der Kolbenring im Brennraum ausgetobt hat und in den Auslass abgehauen ist.    D.h. für den Evo 135GG hier, nicht nur das Halbmondsegment von dem Polradstaubschutz am Gehäuse entfernen, sondern auch komplette Aufnahme planen? Nun, etwas mehr Aufwand, allerdings. Von den Steuerzeiten mit 124/179 klingt das ganz fein. Weis jemand was für einen VA der P&P hätte? Danke schonmal!
    • Sehen aus wie die Drähte einer Drahtbürste für die Bohrmaschine. Teile vom Lufi Drahtgeflecht möglicherweise?
    • Kurzer Nachtrag, die Späne sind nicht magnetisch. Also wird das Abrieb vom Zylinder sein. 
    • Das Foto ist leider recht unscharf, daher: Auf Originalauspuff wie geplant? Jeweils 2 Läufe ohne Umbau?
    • Meine Frau hat zuletzt letztes Jahr die Vespa unseres Nachbarn verteidigt, die beinahe vom Typ Mittdreißiger-T1-Fahrer zwecks Parklückenvergrößerung berührt worden wäre. Irgendwie scheint es ihr besser damit zu gehen gleich sehr sehr laut zu werden und Dinge wie „lern parken“, „fahr zurück aufs Dorf“ und irgendwelche kroatischen Flüche zu schreien. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information