Zum Inhalt springen

die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Gerade erst irgendwo gelesen:

"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walther Röhrl.

:-D

Wenn das nicht schon hier zitiert worden wäre, hätte ich das getan.

von pennah

:-D

Edith schmeisst noch meinen Lieblingsspruch hinterher, gefunden bei Tim_ey:

Das Leben ist zu kurz um 2 Kurbelwellenumdrehungen auf einen Zündfunken zu warten...2-Takt rulez!!!!

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch ein paar, stammen aber nicht aus dem GSF und sind teilweise schon recht alt:

"Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen."

"Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den Arsch stecken!"

"hast kene arme, jibts kene kekse, verstehste?"

Albert Einstein: "Die Idee, das Universum sei zufällig entstanden, ist ebenso überzeugend wie die Vorstellung, dass eine Explosion auf einer Müllhalde in der Lage sei, ein perfekt funktionierendes Modell eins Ferrari Spyder mit gefülltem Benzintank und einem steckenden Zündschlüssel hervorzubringen."

Albert Einstein: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

"Wenns nach den Medien ginge, wäre die Erde schon von einer Eiszeit, einem Atomkrieg, der New Economy, Terroristen und der globalen Erwärumg ausgelöscht worden - die wenigen Überlebenden wurden dann von amoklaufenden Computerspielern erledigt die mit ihren raubkopierten Spielen den oben genannten internationalen Terrorismus finanziert haben."

"Jeder hat ein Recht auf meine Meinung."

"Einmal dachte ich ich hätte Unrecht, doch ich habe mich geirrt"

"Warum denn so ernst?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tittentante von 'Sommermädchen 2009' aka 'Nackte Bräute auf Pro.7': "Natürlich kann ich lesen - ich bin doch kein Alphabet oder sowas!"

Edith findet, dass dadurch das Niveau der Sendung treffend beschrieben wird, sie würde sich für sowas nicht hergeben.

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich habe zwei neu gelernte, großartige Walter Röhrl Zitate in meine Signatur getan. Grosser Mann.

Guter Mann der Walter.

-"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.

-"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- "Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht" - über den Antritt / die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1

- "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"

- "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Das ist mein Liebster . Mein Mechaniker und ich sehen das sehr Ähnlich... :-D (Hate People, Love Cars) Triff bei mir aber auf jegliches Blech Fahrzeug zu

Bea hofft auf noch mehr Schnee(in den letzten Stunden sind zu den vorhanden 25 cm gefühlte 10 dazu gekommen), so dass mein Quattro morgen in artgerechter Umgebung bewegt werden kann :-D

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information