Zum Inhalt springen

die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /


Motorhead

Empfohlene Beiträge

ich kenne diese dame hier:

0005.gif

die programmiert ganz gerne nebenbei guf´s um ein paar taler zu verdienen :thumbsdown:

oder einfach rechtsklick aufs gif und adresse kopieren, da gibts reichlich davon, nah an der gürtellinie, aber halt von oben gesehen und deshalb m.e. jugendfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne diese dame hier:

0005.gif

die programmiert ganz gerne nebenbei guf´s um ein paar taler zu verdienen :thumbsdown:

oder einfach rechtsklick aufs gif und adresse kopieren, da gibts reichlich davon, nah an der gürtellinie, aber halt von oben gesehen und deshalb m.e. jugendfrei

:crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisses sehr heisses wasser!

kocher mit wasser gleich nebendran stellen und schnell raus und rein ins loch...hab das mit meiner Freundin gemeinsam schon mehrfach gemacht in etwa 15-20 minuten gemacht, einfach immer schön an den Nippeln ziehen und es flutscht und ich muss sagen es war toll....

:thumbsdown:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t205356_p1066651640.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Wie tief steckt denn beim M1L 60 der Kopf in den Zylinder? Weiß das jemand auf die Schnelle? Bitte beeilen, ich sitz' hier mit größeren Mengen Kinderschokolade und bau' mir pro Minute ungefähr 2 von den Dingern ein. Wenn das jetzt zu lange dauert bin ich vielleicht geplatzt.

:wacko:

Gruß,

bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

zum thema "RIP Whitney Houston":

Das Bashing vom Topiceröffner finde ich übrigens vollkommen unpassend, da sollte mehr Empathie angebracht sein.

Als Hirntoter steht im das endgültige Abtreten/der Tod als Thema einfach näher als dem gemeinen Forennutzer.

:wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

zum thema viel verbrauch bzgl falc und co auf ner smallframe:

Ich würds jetzt halt nicht unbedingt dem Zylinder ankreiden daß die Vespa so nen kleinen Tank hat.

Wenn Du beim saufen mal in Reso kommst, musst halt öfters nachbestellen, is halt so.

:wacko:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber sag mal Mann, bist du 3 oder darfst du schon ein Dreirad Fahren???

Brauchst für alles Bilder und mußt immer gleich alles befummeln????

Die schönsten Wichsvorlagen nutzen dir nämlich nichts, wenn du sowieso keinen Plan hast, was du tust - und so ist es hier auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In einem PC-Forum, wo es auch einen Motorradthread gibt:

A: Eben meine Blade vom Entdrosseln abgeholt. Meine Fresse....

B: Wieviel Leistung hatte die denn vorher?

A: 34... jetzt 171.

C: Mann kann eine Fireblade auf 34PS drosseln?

B: Hatte gedacht von 98 auf Offen, aber so ist doch ein großer Sprung

D: 171PS?

Ich bin einmal eine Maschine mit 170PS gefahren. Selbst für mich als Motorradfahrer mit ein paar Jahren Fahrpraxis und mit 98PS war das viel zu viel...

Meiner Meinung nach sind diese Hobel garantierte Selbstmordräder. Kann mir kein "Normalo" weißmachen, dass er so ein Teil wirklich noch gut in der Gewalt hat, wenn er da voll aufdreht.

Aber ich wünsche dir natürlich dennoch viel Spass.. und wie gesagt, überschätz dich nicht

E: PS sind nicht PS.

Ne Busa ist beispielsweise wie Fahrrad fahren, während z.B. nen alter 500er Zweitakt Einpott einem immer das Gefühl gibt nach dem Leben zu trachten

Vierzylinder sind doch Spielzeug *duckundweg*

Ich fand das irgendwie lustig :-D

Bearbeitet von SonSait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja immer wieder lustig die alte Leier mit den 1000 Supersportlern

mir schläft regelmässig das Gesicht ein, wenn ich bei der Blade den Hahn aufreisse. Ist echt was komplett anderes. Mit meiner 17PS PK fühle ich mich wie Münchhausen auf der Kanonenkugel.

Glaubt einem nur keiner, der es nicht selbst erlebt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die härtesten Sprüche kralle ich mir meist und trage sie einige zeitlang gebucht in meiner Signatur.

Zuletzt: mpq schrieb am 1. August 2012 - 09:39:

kann jemand bitte dem Lambrettman mitteilen, das ich gerne ein paar Sache kaufen möchte. BIN wohl auf IGNORE bei ihm.

DANKE !

Hab aber seit eben gerade ´was neues, vermeindlich unschlagbares. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die härtesten Sprüche kralle ich mir meist und trage sie einige zeitlang gebucht in meiner Signatur.

Zuletzt: mpq schrieb am 1. August 2012 - 09:39:

kann jemand bitte dem Lambrettman mitteilen, das ich gerne ein paar Sache kaufen möchte. BIN wohl auf IGNORE bei ihm.

DANKE !

Hab aber seit eben gerade ´was neues, vermeindlich unschlagbares. :thumbsup:

is jetzt ein bisschen ausm Zusammenhang gerissen aber DANKE :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schläft regelmässig das Gesicht ein, wenn ich bei der Blade den Hahn aufreisse. Ist echt was komplett anderes. Mit meiner 17PS PK fühle ich mich wie Münchhausen auf der Kanonenkugel.

Glaubt einem nur keiner, der es nicht selbst erlebt hat!

kenne ich! meine 360er exc fühlt sich auch mittlerweile recht lahm an, aber mitn 141er polini auf der smallframe durch bzw um wien bei nacht zu heizen haut mir den vogel raus!

so wie gestern mit mrmooks :laugh::-D:cheers:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schwieriges Thema. Ne Kaffeemühle kostet oft mehr als die Maschine. Wer hier bilig kauft, kauft oft 2 oder 3x. Unter einer Demoka 203 würde ICH nicht gehen.
    • so kann man sich täuschen. Hätte nicht gedacht, dass es den sobald einzeln gibt. 
    • Ok…! Mhh, ja dann schau ich das ich dünnere Beläge herbekomme, das wäre vermutlich das einfachste. Die Beläge haben 3,8mm. Weiß jemand von euch wo es die gibt, bzw hab noch nirgends den Hinweis gesehen ob dick oder dünn… Die Taschen einfräsen wäre auch noch ne Option. Dann hätte man genügend Spielraum und müsste sich gar keine Gedanken mehr machen.  Kann man das nachträglich einfach machen? Wie tief sollten die sein? 
    • Bei meiner PX Lusso mit Tank und Tacho im OriginalZustand steht die Nadel im Stand auch unter Null (etwa wie bei dir aus dem Kopf) - bei Tank randvoll dann knapp unter 1.  Tank "leer" (also maximal geschätzt noch 1/2 Liter, eher weniger) aber etwas über Null.
    • Ich weiß es leider nicht mehr 100%ig, war mit der HD glaub ich auf 94. Bis seit diesem Jahr auf CC Corsa unterwegs, nachdem sich beim Pinasco die Membranplättchen gelockert hatten und ich deshalb nen Zwicker hatte.  Würd dir empfehlen die Schrauben der Membranplättchen durch längere Schrauben mit Mutter (und natürlich Schraubensicherung) zu ersetzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information