Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hochzeit

Carsten84

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Nun gehts es mit dem heiraten in meinem Freundeskreis los. Ein befreundetes Pärchen wird sich am 1.8. das Jawort geben, meinen Segen dafür haben die beiden auf jeden Fall. Nun zum Problem an der Sache: Die Schwester des Bräutigams wird ein Hochzeitsbuch zusammenstellen, in welches jeder Verwante, Freund, usw eine Seite gestalten darf. Mir ist nur noch keine gute idee gekommen, es sollte schon etwas originelles sein. Über ein paar anregungen würde ich mich freuen!!

...Carsten

Bevor ich da irgendeinen Mist reinschreibe, gebe ich den Zettel lieber wieder leer zurück. Aber ich würde den beiden schon gerne was da rein schreiben, ist auch doof, wenn sie das Buch durchgehen und sich wundern warum ich und meine Holde da nix reingeschrieben haben.

...Carsten

Als fieser Horst, würde ich ein Bild von einem gealterten Whitetrash-Pärchen einkleben plus einen netten Hinweis auf die bevorstehende Zukunft und fertig ist das witzige Hochzeitsbuch. Ob das Essen und die Getränke auf der Hochzeit für dich dann noch frei sind, hängt

vom Humor des Pärchens ab.

P.S: Sei froh, dass du nicht die Hochzeitszeitung machen musst, das ist mal ein Aufwand.