Zum Inhalt springen

Schrottplatz


Popeye

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn an der Straße ein Schuttcontainer, liegt schau ich, immer mal da, rein. Meistens, findet man da, irgendeinen Schrott.

MfG

Ich stehle mich nachts übern Zaun in die Kläranlage bei uns im Ort. Untendrunter trage ich meistens ne Badehose, manchmal auch nichts. Im Rückhaltebecken tauche ich dann nach Kleinteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehle mich nachts übern Zaun in die Kläranlage bei uns im Ort. Untendrunter trage ich meistens ne Badehose, manchmal auch nichts. Im Rückhaltebecken tauche ich dann nach Kleinteilen.

muhahaha, nightswimming in der Kläranlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn an der Straße ein Schuttcontainer, liegt schau ich, immer mal da, rein. Meistens, findet man da, irgendeinen Schrott.

MfG

...neben einer gut erhaltenen Einbauküche lag da neulich bei uns um die Ecke auch mal ne LU drin.

Wir haben dann die Küche mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meist schwarz unter der Hand in einem kleinen Fischerdorf der östlichen Ukraine.

Hat da nicht ein riesen Ding aufgemacht? "Gru*chke´s Außenlager - trocken rein, feucht raus" oder so? Muss da mal vorbei, wenn ich wieder mal drüber bin, auf der Durchreise nach Neu-Delhi. Denn da gibt´s richtig was zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß, in Dortmund wurde Anfang der 90er eine bordeauxfarbene Sprint vomVermieter über einen Container entsorgt, als der Besitzer im Urlaub war. Ich habe die noch fahren sehen, kurz darauf soll sie so verschwunden sein.

Hat aber wahrscheinlich niemand daraus gezogen. Endstation Müllverbrennungsanlage.

Ein Schrottplatzbesuch lohnt sich trotzdem immer. Leider werden die "Selbstabbau"-Schrottplätze immer weniger. Meistens haben die schon elektronische Bestandsführung und eine Abholtheke und man kommt auf den Platz gar nicht mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!

Heute frisch eingetroffen !!

Yamaha 900 XJ Bj.94 läuft ! Will er 700 ? für haben

Honda CN 400 läuft ! will er 350 ? für haben

Suzuki GS 400 EN Bj. 82 VHB keine Ahnung weiß er nicht !!!

Herkules Roller RS 50 will er 150 bis 200 ? haben

Kawasaki KH 125 Moped will er 150 für haben !

Das habe ich heute angeboten bekommen !

Ich habe da kein Interesse dran ! Wer will bekommt die Nr. von mir !!

Gruß Chris

Standort Bremerhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information