Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche was für mich zum geburtstag


z3ros3b

Empfohlene Beiträge

bis ca. 350 euronen.

elektroartikel; vespa teile oder ganze roller, falls einer sowas hat :-D

bitte vorschläge! nein, es ist kein runder :-D

hab einfach keine ahnung :wheeeha:

koks und nutten krieg ich schon von froinden, fällt also auch aus :wheeeha:

danke für die hilfe!

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne komplette hydraulische kupplung ( px ) abzugeben ( stahlflex muss aber neu ). da wären dann noch um die 200 euro für koks und nutten drinne.

ausserdem noch einen hübschen zen vision m 30 gb ( ähnlich ipod ) mit zubehör. spielt sogar xvid filme, da wären dann noch 50 euro übrig wenn du beides nimmst.

und wenn du beides nimmst, kriegst du rabat, dann reicht es auch noch hierfür

klick klack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kupplung hört sich nett an, aber an nem oldielenker sieht dat glaub nicht so gut aus :-D

wobei ich mir das für die px mal überlegen werde. danke, konstruktiver beitrag :-D

benutze ein iphone, den player brauch ich also auch nicht.

und die tussen in diesem saunaclub entsprechen nicht ganz meinem gewohnten beuteschema :wheeeha: :wheeeha:

bitte um weitere vorschläge!!!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kupplung hört sich nett an, aber an nem oldielenker sieht dat glaub nicht so gut aus :-D

ich will dir das ding nicht aufquatschen - wenn du dir den alten sip-classic-katalog ziehst, da ist ein oldie mit einer solchen kupplung drin - geht eigentlich, wäre aber auch nicht mein fall für alles was älter als p oder px ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information