Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auffällig etc. ist egal. Das ganze Fahrzeug soll so umgebaut werden, dass es mit großem Kennzeichen als LKR über 80km/h typisiert wird. Das Ganze ist ein Hirngespinst von mir, dass aber früher oder später Realität wird Sinnvoll oder nicht ist egal, selten ist wichtig. Darum suche ich mir gerade Komponenten zusammen, die mir gefallen könnten.

In diesem Zusammenhang nochmal danke für die Mithilfe in diesem Forum!

Soweit ich weiss wurde der Simonini Tailgun nur für die pk 50 hergestellt. Passt also nicht auf die großen Zylinder. Kann mich aber auch irren.

Geschrieben
Soweit ich weiss wurde der Simonini Tailgun nur für die pk 50 hergestellt. Passt also nicht auf die großen Zylinder. Kann mich aber auch irren.

Er passt nicht auf die Langhubzylinder. Aber auf einen 102er (Kurzhuber) passt er :-D:-D

Geschrieben
Bei mir hat er mal getropft, weil der Benzinschlauch abgerissen ist. Dann ist mir der Sprit auf den O-Puff getropft. :-D Von daher ist es gehupft wie gesprungen auf welcher Seite ich welchen Puff montiere.... Finde aber den Simonini left, den ich abgebildet habe, immer geiler. Hoffe der ist leicht zu montieren. Macht bestimmt gut was her, wenn der so unterm Bodenblech rausschaut.... :-D

Edith schreit aus´m Keller hoch: "Sach denen, die sollen Bilder vom Simonini left reinstellen! Wird doch wohl einer montiert haben!" Ihr habt´s gehört, Leute....

Nur so am Rande:

Die Entzündungstemperatur von Benzin liegt bei 550-600 Grad !So heiß wird kein Auspuff ! Also kann der Sprit da ruhig drauftropfen!

Geschrieben
Nur so am Rande:

Die Entzündungstemperatur von Benzin liegt bei 550-600 Grad !So heiß wird kein Auspuff ! Also kann der Sprit da ruhig drauftropfen!

Danke für diese Information! Bei mir hat sich auch nix entzündet.

Wie schaut´s aber aus mit den versprochenen Bildern? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

v2021280.jpg

Montiert

10072008062.jpg

10072008063.jpg

Hab ihn übergangsweise mit einem Polini 102 und 20er Gaser verbaut. Läuft eigentlich recht gut, is vom sound her eher blechig würd ich sagen. Trotzdem würd ich lieber wieder auf meinen alten (durchgerosteten) Proma zurück, welcher auch auf der Seite rauskommt.

Zu dem Simonini ist noch weiter zu sagen, dass er ziemlich nah am Reifen sitzt, und sich der Kickstarter erstmal an dem Dämpfer "vorbeiarbeiten" muss.

Es gibt (/gab?) ja auch noch einen von Leo Vince. Dieser kommt dann auf der linken Seite unter dem Trittblech raus. Auch ne nette Optik wie ich finde. Kann aber an dieser Stelle nicht sagen wie dieser sich mit deinem geplantem Zylinder verhält, da ich ihn damals, lass mich lügen, auf nem DR 75F1 gefahren bin...

Und ja, da ist ROST auf den Bildern zu sehen :-D Mann gut da kommt nächte Saison ne V50 an Start.... :-D

Bearbeitet von Crown500
Geschrieben

Der R6st t4t n5cht weh - aber der h5nterre5fen 5st sch6n e5n b5sser3 fahr3aess5g w4erde 5ch sagen

Scheiss >Num-Taste<

Der Rost ist nicht schlimm - aber der Hinterreifen ist fast schon ein bisserl fahrlaessig, wuerde ich sagen!

Geschrieben

Es kann doch auch jemand Fotos vom Polini Righthand im montierten Zustand reinstellen,

da dieser wieder ein wenig anders ist als simonini rechts usw. wenn ich mich nicht täusche!

Mfg