Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff, ich habe auch wirklich viel gelesen bevor ich hier ein topic aufmache! ich fahre jetzt einen sito+ bin aber vom sound her richtig unzufrieden, und jetzt ist er auch durchgebrochen, habe den damals gekauft weil ein originaler nicht günstiger war. Auf nem polini 177 mit 24er ist er auch von der leistung her ganz nett!

jetzt habe ich mal 300 euro in die hand genommen und will was neues. bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich einen englischen auspuff haben will und habe auf der suche nach t5 auspuff infos pepsi gelesen! was ist das? und ist es besser sich nen fertigen t5 auf px umgeschweisst bei sip zu bestellen oder kaufe ich lieber nen normalen und mache das mit dem edelstahlkrümmer?

bin sehr dankbar für erklärungen!

severin

Geschrieben

Du kannst besser bei ben alias melkfett alias pep-parts.com direkt einen umgeschweissten T5-Pott mit Edelsathlkrümmer kaufen. Die passen wenigstens. Man hört bzw. liest hier im GSF, dass die von SIP schlecht passen bzw. gar nicht.

Alternative zum umgeschweissten T5 ist eindeutig der PEP Plus. Wie sich nun die 2. Generation im fgl. zur 1. schlägt, müssen Prüfstandsläufe noch zeigen. Ich würde noch ein bischen abwarten und gucken...

Gruß SprintV

Geschrieben
Du kannst besser bei ben alias melkfett alias pep-parts.com direkt einen umgeschweissten T5-Pott mit Edelsathlkrümmer kaufen. Die passen wenigstens. Man hört bzw. liest hier im GSF, dass die von SIP schlecht passen bzw. gar nicht.

Alternative zum umgeschweissten T5 ist eindeutig der PEP Plus. Wie sich nun die 2. Generation im fgl. zur 1. schlägt, müssen Prüfstandsläufe noch zeigen. Ich würde noch ein bischen abwarten und gucken...

Gruß SprintV

vielen dank leute!

severin

• Like 1
Geschrieben

Naja, also das kann ich so nun auch nicht stehenlassen. Mein umgeschweißter T5 Pott passt hinten und vorne nicht.

Der Hauptständer klappt nicht mehr ein damit und der Kickstarter hängt auch.

Aber der Ben hat mir auch sofort versichert, dass er den passend machen würde. Muss ich nur nochmal zurückschicken.

Geschrieben
Du kannst besser bei ben alias melkfett alias pep-parts.com direkt einen umgeschweissten T5-Pott mit Edelsathlkrümmer kaufen.

Wenn man sich das Foto auf der Pep-Seite ansieht, kann der Hauptständer auch gar nicht einklappen.

Der Krümmer ist im Wege. :-D

Geschrieben

Mit einem Orikrümmer sitzt der Auspuff wie gewohnt.

Mit dem Edelstahlkrümmer fehlt die Biegung nach innen. Somit kommt der Krümmer weiter nach außen und der Hauptständer kommt immer an den Krümmer. Dem kann man aber durch einen beherzten Zug des rechten Ständerarms nach außen, abhelfen.

Das der Kicker an die Federhalterung kommt, ist normalerweise nicht der Fall. War mein Fehler.

Gruss Ben