freakmoped Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 kennt den jemand ?kopie des original piaggo zylindersklingt ja interessant für orischinaltuning... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermetzler Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Isn getunter Oginal Zylinder mit ner größeren Bohrung und aufgemachten Üströmern Vom Preis her kannst dir dann aber auch schon nen Polini zulegen. Oder nen oginalen Px200 aufbohren und mitm größeren Kolben versehen. Kommt preislich aufs selbe raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henning Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 und mit nem polini bist du garantiert besser bedient:super leistunghaltbarlangstreckentauglich(auch zu zweit mit gepäck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 wie ist das mit der zylinderwandung unten?muss der block gespindelt werden?oder bricht das teil durch berühren mit den augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 und mit nem polini bist du garantiert besser bedient:super leistunghaltbarlangstreckentauglich(auch zu zweit mit gepäck)das überlaß ich dem lucifer zu komentieren weiß jemand den preis ?was für an kolben wird verwendetgleich dicke ringe wir original ?wird wohl billiger kommen selber zu machen@luciferpost doch einmal das radarfoto mit anzug und aktentasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nase Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Wo haste den überhaupt gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermetzler Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Ne nix Block spindeln. Der paßt scho soa. Aber die Wand kannste mitm leichten Röntgenblick schon weggucken. Erinnert mich sehr an meinen 177 der damals von SIP auf nen 80er Block abgedreht wurde. Der sah auch so scheißend dünn aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 wer verkauft sowas?? Noch nie gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinto Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Immer diese Komentare: Nimm den Polini, blablabla die ewige Diskussion...Ok ohne Worte....Was kostest der 222ccm ? Was würde er bringen?Geht hier noch das Org Tuning? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 solls beive ukgeben, hab aber noch nix gefunden auf der pageetwas eigener aufbau.denke schon, durch übliche zyl anheben noch was zu holen ist.modifizierte 60er welle bzw bohrung zuschweissen, 234ccm....die frage ist wie gut der kolben ist.ahja, nicht mit fremden federn schmücken:info gesehen beihttp://www.thirstycattlesc.icb.atunter news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterist69 Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 grias eich!http://www.ve-uk.com/PX125E_PX150E_PX200E.htmganz am ende dieser seite steht der zylinder aufgelistet!ohne sonstige angaben!war aber mal im scootering beschrieben!mb macht angeblich grade versuche mit dem zylinder!keep the faith!knopfund.. und dann.. :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 ve mailThanks for the inquiry.If you visit http://www.ve-uk.com/PX125E_PX150E_PX200E.htm the 220 kit is listed at the very end of the PX200 section coloured in RED for performance parts. We have also passed your inquiry to a UK dealer who will respond in due course.For your information follow these instructions to access all our pages and purchase if you wish.....taffspeed mail (die haben das gleich weitergeleitet)Ve have forwarded your enquiry onto us to deal with. The 220 kit is a std p200 cylinder bored to 70.50mm. the cylinder includes a piston kit and gaskets. It is manufactured in Taiwan and uses good quality piston and rings. it's performance is similar to the p200 std barrell but stronger everywhere from the increased capacity. I have no power figures or tecnical information for it . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedor Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 so wie ich mir das ganze hier durchlese fühle ich mich an das thema erinnert:230 ccm für die PX, 300 dm für 230 ccmparallelen? gleicher zylinder? hab getz nicht alles soooo aufmerksam durchgelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 jo, genau.ist eigentlich eh alles beantwortet damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 auf meine anfrage, welcher kolben und wie dick die ringepiston is Taiwanese made and is good quality . rings are same thickness as std p200 but the last cylinder we had used a chrome faced top ring. the piston is the same style as the std vespa one as regards transfer windows . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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