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Geschrieben

Isn getunter Oginal Zylinder mit ner größeren Bohrung und aufgemachten Üströmern Vom Preis her kannst dir dann aber auch schon nen Polini zulegen. Oder nen oginalen Px200 aufbohren und mitm größeren Kolben versehen. Kommt preislich aufs selbe raus

Geschrieben
und mit nem polini bist du garantiert besser bedient:

super leistung

haltbar

langstreckentauglich(auch zu zweit mit gepäck)

das überlaß ich dem lucifer zu komentieren :-D

weiß jemand den preis ?

was für an kolben wird verwendet

gleich dicke ringe wir original ?

wird wohl billiger kommen selber zu machen

@lucifer

post doch einmal das radarfoto mit anzug und aktentasche :-(

Geschrieben

Ne nix Block spindeln. Der paßt scho soa. Aber die Wand kannste mitm leichten Röntgenblick schon weggucken. Erinnert mich sehr an meinen 177 der damals von SIP auf nen 80er Block abgedreht wurde. Der sah auch so scheißend dünn aus

Geschrieben

Immer diese Komentare: Nimm den Polini, blablabla die ewige Diskussion...

Ok ohne Worte....

Was kostest der 222ccm ? Was würde er bringen?

Geht hier noch das Org Tuning?

Geschrieben

ve mail

Thanks for the inquiry.

If you visit http://www.ve-uk.com/PX125E_PX150E_PX200E.htm the 220 kit is listed at the very end of the PX200 section coloured in RED for performance parts. We have also passed your inquiry to a UK dealer who will respond in due course.

For your information follow these instructions to access all our pages and purchase if you wish.....

taffspeed mail (die haben das gleich weitergeleitet)

Ve have forwarded your enquiry onto us to deal with.  The 220 kit is a std p200 cylinder bored to 70.50mm. the cylinder includes a piston kit and gaskets. It is manufactured in Taiwan and uses good quality piston and rings. it's performance is similar to the p200 std barrell but stronger everywhere from the increased capacity. I have no power figures or tecnical information for it .
Geschrieben

auf meine anfrage, welcher kolben und wie dick die ringe

piston is Taiwanese made and is good quality . rings are same thickness as std p200 but the last cylinder we had used a chrome faced top ring. the piston is the same style as the std vespa one as regards transfer windows .

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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