Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Isn getunter Oginal Zylinder mit ner größeren Bohrung und aufgemachten Üströmern Vom Preis her kannst dir dann aber auch schon nen Polini zulegen. Oder nen oginalen Px200 aufbohren und mitm größeren Kolben versehen. Kommt preislich aufs selbe raus

Geschrieben
und mit nem polini bist du garantiert besser bedient:

super leistung

haltbar

langstreckentauglich(auch zu zweit mit gepäck)

das überlaß ich dem lucifer zu komentieren :-D

weiß jemand den preis ?

was für an kolben wird verwendet

gleich dicke ringe wir original ?

wird wohl billiger kommen selber zu machen

@lucifer

post doch einmal das radarfoto mit anzug und aktentasche :-(

Geschrieben

Ne nix Block spindeln. Der paßt scho soa. Aber die Wand kannste mitm leichten Röntgenblick schon weggucken. Erinnert mich sehr an meinen 177 der damals von SIP auf nen 80er Block abgedreht wurde. Der sah auch so scheißend dünn aus

Geschrieben

Immer diese Komentare: Nimm den Polini, blablabla die ewige Diskussion...

Ok ohne Worte....

Was kostest der 222ccm ? Was würde er bringen?

Geht hier noch das Org Tuning?

Geschrieben

ve mail

Thanks for the inquiry.

If you visit http://www.ve-uk.com/PX125E_PX150E_PX200E.htm the 220 kit is listed at the very end of the PX200 section coloured in RED for performance parts. We have also passed your inquiry to a UK dealer who will respond in due course.

For your information follow these instructions to access all our pages and purchase if you wish.....

taffspeed mail (die haben das gleich weitergeleitet)

Ve have forwarded your enquiry onto us to deal with.  The 220 kit is a std p200 cylinder bored to 70.50mm. the cylinder includes a piston kit and gaskets. It is manufactured in Taiwan and uses good quality piston and rings. it's performance is similar to the p200 std barrell but stronger everywhere from the increased capacity. I have no power figures or tecnical information for it .
Geschrieben

auf meine anfrage, welcher kolben und wie dick die ringe

piston is Taiwanese made and is good quality . rings are same thickness as std p200 but the last cylinder we had used a chrome faced top ring. the piston is the same style as the std vespa one as regards transfer windows .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weicon Titan und Ruhe ist... X-Fach bewährt und fix zu verarbeiten.
    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information