Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen Leute...

Ich habe mal die Zeit genutzt...um Platz zuschaffen

Möchte euch hier gern eben diese teile anbieten...vielleicht ist ja was für euch dabei...???

- Preis: steht dran...

- Richtig beschrieben, mit Bildern

- Nicht im eGay/NUR hier für euch eben eingestellt

- Ohh... ähm... Alles Meins...

also...

- PX Schalter ................................................................................

15,oo? inkl. V.

- Vespa Piaggio Leder Tasche...inkl. Halterung...kaum Gebraucht... ......is wech....

- PK XL Sitzbankrahmen...kleiner Riss............................................... 25,oo? inkl. V.

- Lambretta Rücklicht...kleiner Riss im Glas....................................... 35,oo? inkl. V.

- GFK Sitzbank 50ziger Modelle...super Zustand...mit Schloss............ 59,oo? + 5,9o?

- PX Set...geht wech...

- Vespa Spezial Lenkkopf inkl. Rohre............................................... 45,oo? inkl. V.

habe noch PX Leo. 80 Pott...V-N50 Nr. Schildhalterung...usw...

PS: ich habe grade eben,noch ein für's Beinschild Orig. Chrom Monoschlitzrohr gefunden...für GS Modelle...

diese wurde mit schwarzer Farbe überlackiert,darunter befindet sich Chrom...es steht H-GS 59 unten dran...

in super Zustand... Bildchen mache morgen eben...................... Vb. 100,oo? inkl. V.

So ich denke des wäre alles...beim echten Interesse...wenn Bilder erwünscht werden einfach melden...

Bitte darum,unnötige Bemerkungen zu lassen...Danke schööööön...!!!

Die Versendung...Wahlweise... GLS - Hermes - DHL...je nach Wunsch...und nachfrage...!!!

Die inkl. sind nur für Schlaaannnndweit...Öster. usw...eben auf anfrage...

Grüße euch andy

post-18871-1215624877.jpg

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben
ahoi !

is der schwarze gfk spoiler auch zu verkaufen ? wenn ja , wieviel für den versandsmäßig nach Ö, wie würds da ausschaun ?

LG

Moinsen...

du,ich habe es so als PX Set gedacht...alles was auf dem Bild zusehen ist...!!!

Grüße Dich andy

Geschrieben (bearbeitet)

Das wievielte Übermaß hat denn der GS-Zylinder?

Edith teilt mit, daß es sich um das vierte und letzte Übermaß von 57,8mm handelt.

Bearbeitet von Lacknase
Info nachgetragen.
Geschrieben
Moinsen Leute...

Orig. Vespa Chrom Nummerschildhalterung inkl. Bremslicht und Blinker...

im neuwertigen Zustand... Jahre lang gebunkert... für die Hoffmann LU VBB VNB. usw halt für die Dicken :-D Baby's........... Vb. 320,oo? inkl. Versand

jetzt weiss ich endlich, wofür diese 2-farbigen lämpchen sind, die ich seit 15 jahren im keller rumliegen hab. leider fehlt mir die platte.

weisst du, ob das chromrähmchen separat auf der platte befestigt ist? davon hab ich nämlich auch noch eines.

Geschrieben
Moinsen Leute...

Ich habe mal die Zeit genutzt...um Platz zuschaffen

Möchte euch hier gern eben diese teile anbieten...vielleicht ist ja was für euch dabei...???

- Preis: steht dran...

- Richtig beschrieben, mit Bildern

- Nicht im eGay/NUR hier für euch eben eingestellt

- Ohh... ähm... Alles Meins...

also...

- hier mal was richtig feines...mega selten...

Orig. Vespa Chrom Nummerschildhalterung inkl. Bremslicht und Blinker...

im neuwertigen Zustand... Jahre lang gebunkert...

für die Hoffmann LU VBB VNB. usw halt für die Dicken :-D Baby's........... Vb. 320,oo? inkl. Versand

- Orig. V50ziger (Licht-Blinker) Schalter............................................. 20,oo? inkl. V.

- PX Schalter ................................................................................

.. 15,oo? inkl. V.

- GS Hella Blinker Backenverzierung.................................................. 79,oo? + 5,9o?

- GS Hella Rücklicht...komplett -NEU- ............................................... 149,oo? + 5,90?

- Orig. Schalter für Bj. 54-59...z.B VL1T.......................................... 45,oo? inkl. V.

- Vespa Piaggio Leder Tasche...inkl. Halterung...kaum Gebraucht... Vb. 189,oo? inkl. V.

- GS / Augsb. Tachoanlage ...Glas hat nur einen kl. Sprung........... Vb. 220,oo? inkl. V.

- GS /3 150 Zylinder komplett...Gebrauchter zustand.................... Vb. 225,oo? inkl. V.

- PK XL Sitzbankrahmen...kleiner Riss............................................... 25,oo? inkl. V.

- Lambretta Rücklicht...kleiner Riss im Glas....................................... 35,oo? inkl. V.

- Rally 180 / SS 180 Auspuff mit Nr. ...Top Zustand........................... 59,oo? inkl. V.

- GFK Sitzbank 50ziger Modelle...super Zustand...mit Schloss............ 59,oo? + 5,9o?

- PX Set...Abdeckung-Blinker-Hupe- Spoiler (rechte Seite ein kleines St. abgemacht,wegen Bremshebel )

usw. GEBRAUCHTER Zustand....................................................... 55,oo? +5,9o?

- Vespa Spezial Lenkkopf inkl. Rohre............................................... 45,oo? inkl. V.

- Batterie 6 Volt für z.b Rally.......................................................... 45,oo? inkl. V.

- PX Tank Orig. Blau...innen Neuwertig...Sende gern Bild.................. 35,oo + 5,90?

habe noch PX 80 Pott...und Leo. 80 Pott...V-N50 Nr. Schildhalterung...usw...

PS: ich habe grade eben,noch ein für's Beinschild Orig. Chrom Monoschlitzrohr gefunden...für GS Modelle...

diese wurde mit schwarzer Farbe überlackiert,darunter befindet sich Chrom...es steht H-GS 59 unten dran...

in super Zustand... Bildchen mache morgen eben...................... Vb. 100,oo? inkl. V.

So ich denke des wäre alles...beim echten Interesse...wenn Bilder erwünscht werden einfach melden...

Bitte darum,unnötige Bemerkungen zu lassen...Danke schööööön...!!!

Die Versendung...Wahlweise... GLS - Hermes - DHL...je nach Wunsch...und nachfrage...!!!

Die inkl. sind nur für Schlaaannnndweit...Öster. usw...eben auf anfrage...

Grüße euch andy

Ich seh da nen PX-alt Rücklicht......

Intersse!

Sag mal bitte nen Preis dafür....

Btw, hast Du auch noch ne PX-alt Kaskade???

Danke,

Gruß,

Alex.

Geschrieben
Ich seh da nen PX-alt Rücklicht......

Intersse!

Sag mal bitte nen Preis dafür....

Btw, hast Du auch noch ne PX-alt Kaskade???

Danke,

Gruß,

Alex.

He Alex...

du, ich möchte es sehr gern als Paket verkaufen...so zusagen als PX Set...

ähm,mit der Kaskade...da schau ich mal nach...

Grüße Dich andy

Geschrieben
jetzt weiss ich endlich, wofür diese 2-farbigen lämpchen sind, die ich seit 15 jahren im keller rumliegen hab. leider fehlt mir die platte.

weisst du, ob das chromrähmchen separat auf der platte befestigt ist? davon hab ich nämlich auch noch eines.

na siehste....denn wär'e dies auch geklärt... :-D

Du, Sie wird mit 8 Nieten gehalten...

des Unterblech muss an den Kanten sauber abgerundet werden, sonst passt des net...

Grüße...

Geschrieben
na siehste....denn wär'e dies auch geklärt... :-D

Du, Sie wird mit 8 Nieten gehalten...

des Unterblech muss an den Kanten sauber abgerundet werden, sonst passt des net...

Grüße...

dank' dir! :-D

Geschrieben
He Alex...

du, ich möchte es sehr gern als Paket verkaufen...so zusagen als PX Set...

ähm,mit der Kaskade...da schau ich mal nach...

Grüße Dich andy

Kaskade und Rücklicht ist doch quasi auch schon ein PX-Set :-D

Rücklicht: brauch ich auch nur das "Glas"....

Al.