Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Tanztee Topic

Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der guten, gepflegten Unterhaltung!

Möchte mich kurz vorstellen, wie es sich gehört:

Mein Name heisst Ursula, ich bin 43 Jahre alt und ich arbeite als Angestellte in der Verwaltung von Castrop-Rauxel. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und mit meinem Oldtimer, es ist eine Vespa PK 50 XL2! Für die besondere Sportlichkeit habe ich ihr eine Scheibe besorgt. Das Tolle daran, so komme ich auch bei Regen trocken in die Verwaltung! Sonst gehe ich gerne mal tanzen, dabei stehe ich auch eher auf Oldies, z.B. von Katja Ebstein, Howard Carpendale oder Heino, natürlich bin ich auch den schnelleren Rhythmen , wie z.B. von Gazebo(I Like Chopin)nicht abgeneigt. Daher frage ich mich, ob es hier nicht ein paar Gleichgesinnte gibt, die auch gerne mal mit kesser Sohle über den Tanzboden schwingen. Wenn es dann vielleicht auch mit Gleichgesinnten/Freunden der absolut kultigen Vesparoller klappen würde, könnte man ja vielleicht mal eine Ausfahrt ins Grüne mit anschliessender Tanzteeparty machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte melden!

PS: Mein Mann hat noch ein paar selten getragene Pullunder zu verkaufen. Er hat welche in den Farben mausgrau, aschgrau, steingrau und dunkelbraun, alle mit einem wirklich schönen Börlingtenmuster. Grösse L. Die Pullunder gehören uns und stehen in Castrop-Rauxel. Einzeln 15 inkl. Versand, zusammen 45? inkl. Versand!

Achso, Bilder kann ich auf Verlangen machen, es wird aber nicht geschlachtet, sorry, wir haben nicht die Zeit dazu!

Gruß Eure Ürsüla

Bearbeitet von brianjones71