Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Tanztee Topic

Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der guten, gepflegten Unterhaltung!

Möchte mich kurz vorstellen, wie es sich gehört:

Mein Name heisst Ursula, ich bin 43 Jahre alt und ich arbeite als Angestellte in der Verwaltung von Castrop-Rauxel. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und mit meinem Oldtimer, es ist eine Vespa PK 50 XL2! Für die besondere Sportlichkeit habe ich ihr eine Scheibe besorgt. Das Tolle daran, so komme ich auch bei Regen trocken in die Verwaltung! Sonst gehe ich gerne mal tanzen, dabei stehe ich auch eher auf Oldies, z.B. von Katja Ebstein, Howard Carpendale oder Heino, natürlich bin ich auch den schnelleren Rhythmen , wie z.B. von Gazebo(I Like Chopin)nicht abgeneigt. Daher frage ich mich, ob es hier nicht ein paar Gleichgesinnte gibt, die auch gerne mal mit kesser Sohle über den Tanzboden schwingen. Wenn es dann vielleicht auch mit Gleichgesinnten/Freunden der absolut kultigen Vesparoller klappen würde, könnte man ja vielleicht mal eine Ausfahrt ins Grüne mit anschliessender Tanzteeparty machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte melden!

PS: Mein Mann hat noch ein paar selten getragene Pullunder zu verkaufen. Er hat welche in den Farben mausgrau, aschgrau, steingrau und dunkelbraun, alle mit einem wirklich schönen Börlingtenmuster. Grösse L. Die Pullunder gehören uns und stehen in Castrop-Rauxel. Einzeln 15 inkl. Versand, zusammen 45? inkl. Versand!

Achso, Bilder kann ich auf Verlangen machen, es wird aber nicht geschlachtet, sorry, wir haben nicht die Zeit dazu!

Gruß Eure Ürsüla

Bearbeitet von brianjones71

Ich verbete mir diesen rüden Umgangston. Und was erlauben sie sich, meine freizügigen Fotos hier hochzuladen. Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass die Sache unter uns bleibt. :-D

Shit dann hab ich das doch falsch verstanden :-D Aber jetzt wirst du dich vor Angeboten kaum retten können, liebste Ursel ....

Reppel

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und kurz das Wort an Ursula richten:

Werte unbekannte Schönheit, aberwitzige Laune der Natur, dein Aussehen ist für eine bereits 43 Jährige überwältigend jungfräulich.

Vielen Dank, dass du uns mit deinem künstlerisch in Szene gesetzten Körper den Tag versüßtest...

:-D

Penis sehen :-D:wheeeha: :wheeeha:

Frage: Wo findet man solche Bilder??????? Da muss man schon eine gewisse perverse Energie insich haben........... :wheeeha::-D :-D

Arbeitest du zufällig einer Anstalt für psychisch gestörte Triebtäter und hast die Bilder gestern Abend nach den Bütterchen und dem ganz grossen Tablettencocktail konfisiert???? Oder fährt du öfters nach Russland und lockst mit kleinen Dollarscheinen und einem Glas eingelegte Gurken alte Omakes aufs Sofa??????? Fragen über Fragen..........

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Ich empfehle mich.......

:-D