Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wer löscht das Bild aus meinem Hirn!!!!!!! :-D

freund alkohol :-D

ich wollte noch anmerken, dass ich mit diesem topic (außer der initiation des titels

als rethorische einlassung in anderem zusammenhang) nichts zu tun habe :wheeeha:

b

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Warum so viele Seiten Morgenversüssung mit 20jährigen - mit 90 kann frau auch noch etwas reissen. Hat halt ein großes Herz und faltige Titten. :-D

Geschrieben
Und ein Fake dazu, wie halt so in der "Morgenversüssung" leider auch ...

Reppel

Wie ? trägt die nen Trainingsanzug ?

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Freunde der guten, gepflegten Unterhaltung!

Möchte mich kurz vorstellen, wie es sich gehört:

Mein Name heisst Ursula, ich bin 43 Jahre alt und ich arbeite als Angestellte in der Verwaltung von Castrop-Rauxel. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und mit meinem Oldtimer, es ist eine Vespa PK 50 XL2! Für die besondere Sportlichkeit habe ich ihr eine Scheibe besorgt. Das Tolle daran, so komme ich auch bei Regen trocken in die Verwaltung! Sonst gehe ich gerne mal tanzen, dabei stehe ich auch eher auf Oldies, z.B. von Katja Ebstein, Howard Carpendale oder Heino, natürlich bin ich auch den schnelleren Rhythmen , wie z.B. von Gazebo(I Like Chopin)nicht abgeneigt. Daher frage ich mich, ob es hier nicht ein paar Gleichgesinnte gibt, die auch gerne mal mit kesser Sohle über den Tanzboden schwingen. Wenn es dann vielleicht auch mit Gleichgesinnten/Freunden der absolut kultigen Vesparoller klappen würde, könnte man ja vielleicht mal eine Ausfahrt ins Grüne mit anschliessender Tanzteeparty machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte melden!

PS: Mein Mann hat noch ein paar selten getragene Pullunder zu verkaufen. Er hat welche in den Farben mausgrau, aschgrau, steingrau und dunkelbraun, alle mit einem wirklich schönen Börlingtenmuster. Grösse L. Die Pullunder gehören uns und stehen in Castrop-Rauxel. Einzeln 15 inkl. Versand, zusammen 45? inkl. Versand!

Achso, Bilder kann ich auf Verlangen machen, es wird aber nicht geschlachtet, sorry, wir haben nicht die Zeit dazu!

Gruß Eure Ürsüla

Und hier das Foto der Ursula

post-18628-1215546267.jpg

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

Ich vermisse den Bezug zu Herbie und Tanztee ...!

Vielleicht sollte soul-beat den Titel mal in "Morgenvergraulung - was man sich lieber nicht ansieht!" umbenennen.

Heurido!

Geschrieben

Ich schäme mich für den unsittlichen Verlauf dieses Topics und prangere diesen mit Nachdruck an.

Sofern sich hier nicht sofort sittlicher verhalten wird, wird das Topic unverzüglich umbenannt und somit quasi geschlossen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich geb mal ne Runde Kümmerling aus ... Damit die Bude mal in Schwung kommt :-D

Is das Harald Juhnke da an dem Kümmerlingbüffet?

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen:

369514.jpg

Bearbeitet von Robin
Geschrieben
Ich geb mal ne Runde Kümmerling aus ... Damit die Bude mal in Schwung kommt :-D

die mit dem grünen Schal kenne ich aus einem Gastauftritt bei ner japanischen Bondage-Watersports Serie.