Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Funktioniert der KRP1 nicht überall?  Der kann mit moderaten Zeiten nix und mit sportlicheren auch nicht. Also kann er über all was.....nix. ;-) 

Vom SCK soll doch bald ne Box kommen mit 25 Durchlass. Das sollte thermisch stabiler als mit 20 mm sein

  • Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Hat schon mal einer nen Imola mit BGM Clubman probiert oder gibt es da ähnliche thermische Probleme wie mit TS1 ? Wenn ja, was wäre die Clubman Alternative ?

 

Zwar kein Imola, sondern der Mugello 225: Der BGM V4 war da nix, aber der Ancillotti Sport fährt sich sehr schön.

Lautstärkemäßig alles im Rahmen, Leisungsvergleich fand nur per Popometer statt.

Geschrieben
vor 5 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Funktioniert der KRP1 nicht überall?  Der kann mit moderaten Zeiten nix und mit sportlicheren auch nicht. Also kann er über all was.....nix. ;-) 

Vom SCK soll doch bald ne Box kommen mit 25 Durchlass. Das sollte thermisch stabiler als mit 20 mm sein

 

Ohh, das wäre ja was..

Im Grunde würde ne V1-3 reichen, plus Dämpfer, und in haltbar, dann wären allw zufrieden :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

 

Zwar kein Imola, sondern der Mugello 225: Der BGM V4 war da nix, aber der Ancillotti Sport fährt sich sehr schön.

Lautstärkemäßig alles im Rahmen, Leisungsvergleich fand nur per Popometer statt.

Bei meinem 225er Mugello funktioniert der V4 hervorragend.

Warum soll der auf Ts1 nicht laufen? 
In Polen waren massig Leute mit der Kombination unterwegs.

Wurden die „Probleme“ hier irgendwo besprochen?

Geschrieben

Die Probleme mit der V4 auf potenten Zylindern sind hinlänglich bekannt. 

Vermutlich wurde von der V3 auf die V4 durch neue Maßnahmen der Geräuschdämpfung etwas dahin gehend geändert das jetzt der Auspuff die Hitze nicht los wird bzw. staut.

Ist mir selbst so ergangen, mit der V3 volle Performance, dann nur auf V4 gewechselt und bei längeren Vollgasfahrten massiv Hitzestress im TS1.

Das SCK reagiert doch mit einer V4 Version für Performance Motoren, da soll was kommen.

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 23.4.2020 um 18:07 hat Lord Sinclair folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde, aber hat der 66mm Imola untenrum ne größere Dichtfläche als der mit 64mm Kolben?  Möchte endlich vernünftige Stürzita haben, deshalb erwäge ich einen Neukauf. Leider sind beide Spaniergayhäuse ziemlich aufgefräst, weshalb ich schon den vorherigen Imola aufschweißen lassen musste.

Also, nachdem ich keine vernünftige Antwort bekommen habe. Der große Imola ist jetzt hier und passt, trotz aufgfrästem Spanier. Nur falls es irgendwen interessiert

Geschrieben

Mit Quoten kriegst du die Eierfeilen manchmal ruhig gestellt. 

 

Meist bis zum nächsten Browser Refresh. 

 

Also maximal 15 Minuten. 

 

 

Manchmal. :inlove:

  • Thanks 1
Geschrieben

Das sehe ich. Ich hatte mich schon gewundert das du den im Imola Bereich zeigst.

Ich gehe mal davon aus das in dem Kit der falsche Kolben war. Woher hast du den?

Geschrieben

SIP, da war ein Bekannter von mir gestern. Deshalb hab ich ihm gesagt, er soll ihn mitnehmen. Wird aber getauscht. Leider passt mein Wiseco aus dem RB nicht. Sonst hätte ich den reingeschmissen. Aber die Pins laufen im Boostport

Geschrieben
vor 32 Minuten hat Lord Sinclair folgendes von sich gegeben:

. Aber die Pins laufen im Boostport

Das kann Dir beim Imola aber auch passieren. Die letzte Version mit dem 1 Ring Kolben hab ich umpinnen lassen bei der Fa. Wahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat Lord Sinclair folgendes von sich gegeben:

Wieder zuviel Lambrusco auffer Schicht gesoffen. :repuke:20200429_063220.thumb.jpg.28f0ada6dc5087e3ff495efc982236dc.jpg

kolben behalten und lochen. 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Keine Ahnung. Ist ja sowieso der Falsche. Weiß allerdings noch nicht, ob man beim 66mm Imola auch den Kolben anpassen sollte. Soweit bin ich ja noch nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du suggerierst aber auch nicht, ein süßes Mädel mit Anfang 20 zu sein.  Sehn (den Threat) und verstehn.
    • Sorry 😂😂😂 Hab dich verwechselt. Ich meinte @Marty McFly
    • Auch von mir eine Gute Fahrt.   Das Bild von Scooterheiner ist ja wohl der Beste Nachruf den ein Vespafahrer hier im GSF bekommen kann und ihm m.E. vollkommen würdig.   Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber ein paar Mails haben wir miteinander gewechselt und ich empfand ihn als wirklich angenehmen Mitmenschen.   Auch ich werde ihn und seine klugen Beiträge schwer vermissen.   Doktor F
    • Lieber Skawoogie,   auch nich habe lange gebraucht um Dir hier beizustehen.  Nun werde ich es von ganzem Herzen versuchen. Ich lese den Thread von Anfang an und er geht mir wirklich jedesmal extrem nahe.   Was mir persönlich wirklich wichtig ist zu sagen, ist dass ich zutiefst von Dir beeindruckt bin. Und beeindruckt ist schwer untertrieben, mir fällt leider kein besserer Superlativ ein.  Warum ? Weil ich es unbeschreiblich mutig finde, Dein Schicksal auf diese Art mit uns zu teilen. Ich hoffe sehr, dass es Dir hilft, Deinen Weg zu gehen und Deine Entscheidungen zu treffen und Dein Leben zu leben.  und vielleicht hilft Dir auch der Rückhalt und Beistand hier aus dem GSF. Ich hoffe es sehr.    Dass mir beim lesen die Tränen kommen und ich nen Klops im Hals habe, ist nichts im Vergleich zu Deinen Tränen und Deinen Klops im Hals.   Ich wünsche Dir , Deiner Familie, Deine Lieben und Deinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser Zeit.   P.S. Beim Schreiben dieser Zeilen fühlte ich mich  stets ein wenig beobachtet von Dir, weil das Foto von Dir und Deiner Frau die ganze Zeit  auf der rechten oberen Seite des Bildschirms zu sehen war.  Das machte es für mich umso emotionaler ...  Jetzt noch was zu Schmunzeln: Musikalisch bist Du auch mein Held, weil wir wohl beide Tom Jones mögen.... und die Busters werde ich künftig mit anderen Ohren hören.    Halt die Ohren steif wludi            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information