Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS3 Teile, wo gibts was?

Empfohlene Beiträge

Also mein Kumpel hat eine Vespa Augsburg Rollers 150 GS 3.

Baujahr 61 oder 62.

Also er braucht eine Hauptwelle vom Getriebe, wer kann mir sagen ob man das noch neu bekommt, oder vielleicht hat ja jemand eine

gute gebrauchte rumliegen?

Desweiteren fehlt die obere Schraube zur Befestigung des Stoßdämpfer der

Lenksäule...

Wo gibts sowas?

Hat hier vielleicht jemand GS3 Teile rumliegen?

Wie sieht es aus mit der Hauptwelle, passt da vielleicht eine von einem anderen Modell?

Ich muss leider zugeben noch nie an einer GS3 rumgeschraubt zu haben, kenne mich gar nicht damit aus.

Wäre spitze wenn ihr meinem Kumpel helfen könntet, der roller steht schon seit Jahren bei einem Schrauber der das Ding einfach

nicht gebacken kriegt.

Ich erhöhe mal den Schwierigkeitsgrad: Kennt jemand eine Quelle für die Zündungsgrundplatte oder zumindest die einzelnen Spulen? Rollerladen hat sie nicht mehr im Programm..

Ist schwer! Einzelne Spulen kanst Du Dir wickeln lassen, z.B. hier: Oltimerelektrik, da kostet die Spule um die 60 Euro!

Bearbeitet von Chase Gioberti

Mal hier anfragen , die machen alles in die Richtung und vor allem fix! :-D

Hatte gerad 5 Polräder da zum aufmagnetisieren , hat ne Woche gedauert da hatte ich die Teile wieder .

Super Pepper! Dank auch Dir. Werde mir mal von beiden Angebote machen lassen.

5 Polräder nur aufmagnetisieren liegen so um und bei 40 € plus Rückversand ! :-D

Beim Preis kommts noch drauf an ob die alle gleiche Anzahl von Magneten haben , bei mir war eins mit 6 dabei daher denke ich mal teurer als normal ! Vor 2 Jahren hatte ich bei dem Laden mal 3 Hp4´s für 24 € incl. Rückversand machen lassen !

Bearbeitet von pepper_hh

:wheeeha: