Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nur noch

14

Tage.

Als besonderes Highlight lockt in diesem Jahr statt der Customshow das Lübecker Altstadtfest, da kann der geneigte Gast sich am Samstag den Tag mit zünftigen Prügeleien mit sämtlichen Randgruppen unserer Gesellschaft vertreiben!

Geschrieben
sich am Samstag den Tag mit zünftigen Prügeleien mit sämtlichen Randgruppen unserer Gesellschaft vertreiben!

Jippieh... hab ich ja fast vergessen das Altstadtfest is... :-D

Geschrieben

Wolfgang Petry ist und bleibt der gaylste SoulRabbi der WELT!!!!!!!!!

Apropos Soul Dj, jemand gestern in derTierzeit (oder so, halt sone Hundepsychoshow mit Martin Rütters)

im TV gesehen?? Der Herr Henry Storch, hat dort mitsamt Familie und Hund Olga ein ich würde fast sagen

sehr sehenswerten/ und für mich auch lehrreichen Auftritt gehabt... :-D

Geschrieben
Wolfgang Petry ist und bleibt der gaylste SoulRabbi der WELT!!!!!!!!!

Apropos Soul Dj, jemand gestern in derTierzeit (oder so, halt sone Hundepsychoshow mit Martin Rütters)

im TV gesehen?? Der Herr Henry Storch, hat dort mitsamt Familie und Hund Olga ein ich würde fast sagen

sehr sehenswerten/ und für mich auch lehrreichen Auftritt gehabt... :-D

jo, habs durch zufall auch gesehen.....olga wird aufgrund des medienhypes nun einen eigenen solo-auftritt während des weekenders haben, stehen aber noch in verhandlungen mit dem manager.

Geschrieben

EDDI PILLER -DAS GIB ES DOCH NICHT...Die Sendungen auf NME-Radio sind der Hammer....Da komm ich denn auch mal mit Bruder zum Abfeiern.

Geschrieben
So meine Regierung hat mir heute und morgen genehmigt... denn schaun mer mal was das so wird ne!!! :-D

Deine Regierung kann nicht frei gewählt sein....! Gleich gayt´s los!

Geschrieben
..............leider erst morgen

...jep, sehen uns morgen..., um halb anner Theke...

freue mich schon auf Euch!!!