Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche wie oben beschrieben ein motorhälfte limaseitig !

auch mit beschädigungen ,

einfach mal alles anbieten!

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben
Suche wie oben beschrieben ein motorgehäuse !

evtl. mit innenleben bis auf Zylinder, einfach mal alles anbieten bis 100 Euro!

Hätte eine große (kupplungsseitige) Gehäusehälfte für ? 25,- inkl. Versand anzubieten.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß

Tec

Geschrieben
Suche wie oben beschrieben ein motorgehäuse !

auch mit beschädigungen ,

evtl. mit innenleben bis auf zylinder, einfach mal alles anbieten!

Hi Stefan,

habe noch ein V50 Gehäuse. Ist aber an einem Überströmer durch - sollte für dich aber wohl keine Problem sein oder ? Gleiche Nr. komplett ohne Innenleben. Kann ich dir mit der Primär mitbringen.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

HI ,

ich hätte auch noch einen guten Satz 50 hälften aber am Kickstartergummi hat es nen kleinen Riss . Leider hab ich grad kein Foto zur hand. Sonst sind die Hälften ohne Mängel und ungefräst !

Greez Marcel

Bearbeitet von Marcelleswallace
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

dann sach doch mal, was genau du haben willst und zu welchem preis, wenn du scheinbar alle angebote ausschlägst. :-D

hätte noch ein XL2 3-loch 1-zug gehäuse. ungefräst, nummerngleiche hälften, nix ausgebrochen für 30,-? inkl. versand in (D).

Geschrieben
auch einzelne hälften !!

willste noch ne Top gefräste PV hälfe haben ? Leider ist mir an der großen oben ein STück der Zylinderbahn rausgebrochen

Geschrieben (bearbeitet)
dann sach doch mal, was genau du haben willst und zu welchem preis, wenn du scheinbar alle angebote ausschlägst. :-D

hätte noch ein XL2 3-loch 1-zug gehäuse. ungefräst, nummerngleiche hälften, nix ausgebrochen für 30,-? inkl. versand in (D).

das is doch mal ein angebot ,sowas such ich ,wenn es intakt is nehm ichs!

ich hab ja auch schon ein paar gekauft. :-D

kontodaten per pn,

gruß stefan

Bearbeitet von ludy1980
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mist zu spät gelesen, hätte noch ne kleine Hälfte gratis rumliegen, Kolbenstück hats durch die Welle gezogen, daher ne tiefe Riefe im Kurbelwellengehäuse und ne Delle Richtung Nebenwelle davon. Wennst damit was anfangen kannst schreib mir ne PM.

Geschrieben

Hab auch noch ne lima-seite rumliegen. Der Kühlungsluftkanal is abgeflext - sollte mal ne umbaugeschichte werden und die überströme sind aweng gefräst. kannst für kleines geld haben.

Falls interesse kurze pn.

Gruß Rally