Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag.

Da es anscheinend keine Lenkkopfabdeckung für die PX Millennium OHNE die dämlichen Löcher für die Insektenspiegel zu kaufen gibt, möchte ich nunmehr die Löcher selbst rausmachen. Die Idee ist, irgendetwas in die Abdeckung (unter die Löcher) reinzukleben und das Ganze von oben zu verspachteln. Anschließend soll die Abdeckung natürlich neu lackiert werden.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit oder eine andere/bessere Idee? Was (welches Material) klebe ich am besten unter die Löcher und mit welchem Kleber? Gibt es vielleicht irgendwo doch noch eine Millennium-Abdeckung ohne Löcher? Die normale PX-Lusso-Abdeckung ist keine Option, da ich Ästhet bin und daher keine entblößte Bremsleitung sehen möchte.

Für die geschätzten Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Thomas

Geschrieben

an der oberseite die löcher mit klebeband verschliessen-innen poliesterharz eingiessen-glasfasermatte drauflegen(muss grösser als die löcher sein)-matte mit harz einschmieren-aushärten lassen-klebeband entfernen und zum lacken fit machen.

Geschrieben

oder mal nachfragen ob es für die lml-star schon ersatzteile gibt.

die lmlabdeckung ist wieder ohne spiegellöcher.

gruss

jens