Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE*********

Zu Verkaufen wegen projekt aufgabe...(Krieg einfach keine Rahmen dafür ;( ).

Alle teile (ausnahme Ketten Spanner) sind original Innocenti teile, kein nachbauten.

Folgende teile sind frisch Pulver Beschichtet in weiss und seid der Beschichtung nie eingebaut worden.

Toolbox, Hintere Koti, Polrad abdeckung, Zylinder abdeckung, Tank mit deckel,neue Benzin Hahn (OVP), neue Filz ring und neue Drip tray. Luftfilter box, schnorkel, befestigungs clip,end plate, bolzen stange, neue luftfilter und gummis.

Auch zu haben......ein Aufkleber satzt, Tank Deckel, Ruli+ Gehaüse (SX,TV,LI),Kaskade LI mit grill (Emblem ist nicht dabei).Killswitch. Original coil und befestigung. Toolbox Tür Inkl. Original schloss.....schlüssel leider nicht dabei, kann aber nachbestellt werden.

Folgende Teile sollten komplett zusammen weg gehen ;)Teile werden wegen zietverschwenderische Angebote jetzt einzelnd verkauft, Preise sind VB und stehen weiter unten ;)

Andere preise stehen bei die Fotos. Versand variert zwischen 3,90 mit Hermes für klein teile bis Maximal 5? per DHL.

Teile gehören natürlich mir, standort ist Wetter Vollmarstein (Bei Hagen). Selbstabholer sind gerne gesehen, Bezahlung kann per überweissung oder Paypal erledigt werden. (Paypal bevorzugt.) Die Teile sind nur im GSF zu verkaufen.

DETAIL BILDER WEITER UNTEN....

whiteparts039.jpg

KASKADE LI MIT GRILL,EMBLEM NICHT DABEI; 50? VB PLUS 5? VERSAND MIT DHL.

Reseviert für Thies

whiteparts032.jpg

ORIGINAL COIL MIT BEFESTIGUNG: 25? VB PLUSVERSAND 3,90 MIT HERMES

whiteparts015.jpg

SATZ AUFKLEBER;RUNNING IN,TANKDECKEL USW 20? PAKET PLUS VERSAND 3,90 MIT HERMES ODERUMSCHLAG 1,55?

whiteparts020.jpg

FOLGENDE TEILE werden jetz einzelnd Verkauft, Vielen dank an die "Abspringer" !!! Zuerst schaut man auf,m Konto ob Geld vorhanden ist ;) . .

TANK,KOMPLETT

60? PLUS 5? VERSAND MIT DHL.

Reseviert

whiteparts009.jpg

whiteparts010.jpg

whiteparts013.jpg

whiteparts008.jpg

whiteparts007.jpg

LUFTFILTERKASTEN,KOMPLETT

45?VB PLUS 5? VERSAND MIT DHL.

whiteparts016.jpg

whiteparts018.jpg

TOOLBOX

45?VB PLUS 5? VERSAND MIT DHL.

Reseviert

whiteparts014.jpg

whiteparts012.jpg

whiteparts011.jpg

whiteparts039.jpg

Bearbeitet von lee150
Geschrieben

@Sähko, quick slip geht klar, diese Koti aber nicht. Ich hab ein andere in blau, kann aber nach farb wunsch um gepulvert werden.....was macht der Gabel???rest bitte per PM.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Schloß in der Toolbox original?

Wenn ja dann nehme ich das zusammen mit der Tankklappe und der Polradabdeckung.

Danke

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)
Folgende Teile sollten komplett zusammen weg gehen ;)

Für die Toolbox, Tank (Komplett), Luftfilter kasten (Komplett), koti, Polrad und zylinder abdeckungen hätte ich gerne 250€ VB Inkl. Versand mit DHL.

starkes interresse

2 Fragen

Farbe, Biancho Nuovo?

versand nach Suedtirol?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
Ist das Schloß in der Toolbox original?

Wenn ja dann nehme ich das zusammen mit der Tankklappe und der Polradabdeckung.

Ja, Original Schloß, (Ohne Schlüssel, Schlüssel kriegst du von, U.a , Jem Booth dafür)

Tankklappe und Toolbox TUR geht klar, Polrad Abdeckung aber nicht.

Sag bescheid ob du immer noch interesse am Toolbox Tur und Tankklappe hast?

starkes interresse

2 Fragen

Farbe, Biancho Nuovo?

versand nach Suedtirol?

Farbe habe ich anpassen lassen von meine Beschichter, die ein oder andere Teil war vorher weiss aber zu "Patinos" um weiter zu verwenden.

Ich denke das der Farbe nicht 100% Anorak mässig passt, ist aber nah dran.

Versand nach Südtirol wird auch kein problem sein.

Geschrieben
ich habe den passenden rahmen dazu mal bei dir abgeholt ?

Nee, das war ein andere.........der verkauf läuft hier leider nicht so gut, leute Resevieren und Bezahlen nicht, hast du vielleicht ein Passendes Rahmen für mich?

Ich kanns selber abholen.Grüß, Paul

Geschrieben
Nee, das war ein andere.........der verkauf läuft hier leider nicht so gut, leute Resevieren und Bezahlen nicht, hast du vielleicht ein Passendes Rahmen für mich?

Ich kanns selber abholen.Grüß, Paul

einer mit chromring , einer ohne , beide dritte serie , du kennst sie ja....

Geschrieben
Tank und Toolbox noch zu haben?

Beide sind noch da ;)

einer mit chromring , einer ohne , beide dritte serie , du kennst sie ja....

Schick mir ein PM mit preis Vorstellung, ich hol die mit der Chrom ring wieder ;)