Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

hab da mal ne frage!

Ich will meinen 177er Polini von Drehschieber auf Membran umbauen!

Hat das überhaut einen sinn mit der orginal KW ist ein 125PX block?

Bin vorher mit 24SI und 23/64 und 200er Kupplung und Scorpion gefahren!

Jetzt möchte ich in auf Mallosi Membran fräsen und mit 30er oder 28er PHB Vergaser fahren den rest eigentlich gleich lassen!

Was sagt ihr dazu, bin für jeden Tipp dankbar!

LG

Bert

Bearbeitet von bert78
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die original Kurbelwelle noch i.O. ist würde ich sie zur Membranlippenwelle umarbeiten lassen. "Kabaschoko" z.B. bietet so etwas an. Preislich und qualitativ sollte das die beste Lösung sein.

Bearbeitet von Joker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung