Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aloha,

hat von euch jemand eine idee, wo man günstig und qualitativ gut poloshirts besticken lassen kann? auflage wird nur eine kleine sein.

was für eine auflösung braucht dann wohl die bilddatei eines emblems?

schon erfahrung mit denen gemacht?

die haben ja keine preisliste, sondern ich muss mir erst ein angebot einholen.

Geschrieben

Preisliste ist bei Stickerein auch n bischen schwer.

Kommt halt auf den Aufwand der Stickerei an. Eine gestickte Mona Lisa in 12 Farben wird teurer sein als ein Clubemblem in 3 Farben oder ein einfarbiger Schriftzug. Da kommt es dann wieder auf Größe, Länge und Stückzahl an.

Geschrieben

Wir haben z.B. unsere Kleinserie kostengünstig inkl. Polo bei nem Scooterboy im Raum Nürnberg machen lassen.

Schicke dir später ne PM mit Telefonnummer. Ist schnell und die Arbeit überzeugt zu 100%.

SUPPORT YOUR SCENE! :-D

Geschrieben
Wir haben z.B. unsere Kleinserie kostengünstig inkl. Polo bei nem Scooterboy im Raum Nürnberg machen lassen.

Schicke dir später ne PM mit Telefonnummer. Ist schnell und die Arbeit überzeugt zu 100%.

SUPPORT YOUR SCENE! :-D

Magst mir die auch mal schicken bitte!

Geschrieben

@berry und robin: hat mein clubkollege abgewickelt. gebe bescheid sobald der von seiner geschäftstour durch die schweiz zurück is.

Geschrieben

www.hoon-berufsbekleidung.de

ca. 14 fürs Polo

ca. 3-10 für den Stick je nachdem was Du haben musst.

Da lasse ich für die Fa. alle möglichen Polos herstellen.

Mindestauflage k.a.

Aber die gelben Seiten helfen oft noch viel mehr.

Viele Hausmütterchen haben sich mit Ihrer Stickmaschine selbstständig gemacht.

Die Sticken Dir alles auf Deine Klamotten. Kosten tuts nicht viel.

Bei uns in Leer gibts schon 2 davon.

Geschrieben (bearbeitet)

habe bei gidutex ein Angbot eingeholt.

20 shirts mit meinem logo in 10cm Breite auf der Brust bedrucken kostet 4,99 je stick und einmalig 48 für das Programm.

Ich gehe dann mal davon aus, daß ich bei weiteren Aufträgen die 48 nicht mehr zahlen muß.

Ein einfacher Flexdruck Schriftzug auf dem Rücken in 28cm kostet 3,99 das Stück.

1934805382486cb8fd932de.gif

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben
habe bei gidutex ein Angbot eingeholt.

20 shirts mit meinem logo in 10cm Breite auf der Brust bedrucken kostet 4,99 je stick und einmalig 48 für das Programm.

Ich gehe dann mal davon aus, daß ich bei weiteren Aufträgen die 48 nicht mehr zahlen muß.

Ein einfacher Flexdruck Schriftzug auf dem Rücken in 28cm kostet 3,99 das Stück.

1934805382486cb8fd932de.gif

musst du da die shirts selber stellen?

Geschrieben

Die Hausmütterchen mit Stickmaschine sind da wohl gar keine schlechte Sache; So von wegen Mindestauflage und Einmalpreis um die Maschine zu konfigurieren...