Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

glückwunsch, alter! :-D

was, wo, wie? in ch?

hätt ich auch net wenig bock drauf gehabt.... :-D

merci!

in ch, ja.

wird der typische anker,

entweder aufn arm, da is noch ne lücke wo er gut rein passt,

oder vorne auf der rechten schulter, da is auch noch nix.

mal sehen...

ach ja, vom letzten mal bei ihm:

das macht mich glücklich. ernsthaft.

post-3216-1262682357,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufels:

das steht aber nach wie vor mitm gegenseitigen vollhacken! :-D

1. Whear isn der Obba? Hoffmann?

2. Dhairr von den greisligen Rawlern oder dhairr von den LSD-Trips?

3. Was wollt ma uns hacken lassen? A Konterfei von mia auf deiner linken Brewst käme sicherlich gut du. Quasi immhairr an deinem Hairrzen :-D

Ja mir is langweilig :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Whear isn der Obba? Hoffmann?

2. Dhairr von den greisligen Rawlern oder dhairr von den LSD-Trips?

3. Was wollt ma uns hacken lassen? A Konterfei von mia auf deiner linken Brewst käme sicherlich gut du. Quasi immhairr an deinem Hairrzen :-D

Ja mir is langweilig :-D

1 & 2: hoffmann herbert, einer der einflussreichsten stecher überhaupt, 90 jahre alt.

3: egal was, hauptsache n einfaches motiv :-D

und el, jederzeit, aber meine brust is bereits voll :-D

aber die linke arschbacke hätt ich noch anzubieten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 & 2: hoffmann herbert, einer der einflussreichsten stecher überhaupt, 90 jahre alt.

3: egal was, hauptsache n einfaches motiv :-D

und el, jederzeit, aber meine brust is bereits voll :-D

aber die linke arschbacke hätt ich noch anzubieten ;-)

und der sticht noch selber :-D

musst halt aufpassen das er zwischendrin nicht wegpennt :-D

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die VIPs eigentlich am Donnerstag auch nach AIC zum Romaninsjy? Der Lönni legt auf, donzn kann ma ned, awa Bier dringa und Ziegrettn racha! Musik ist natürlich toppensen und jetzt wo wir dem Lönni a Justin Platte zum Geburtstag geschenkt haben, läuft vll auch ein Reggae Track. So long, i hope auf eich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry tom, unter der woche is immer schlecht, muss ja um 5:30 raus... :-D

@fab: danke nochmal für die telefonische hilfestellung, hab mich gefreut wie n schnitzel über das iphone.... :-D aber dann festgestellt, dass meine sim karte zu alt is und nicht richtig erkannt wird, d.h. jetzt muss ich auf meine neue warten!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fab: danke nochmal für die telefonische hilfestellung, hab mich gefreut wie n schnitzel über das iphone.... :-D aber dann festgestellt, dass meine sim karte zu alt is und nicht richtig erkannt wird, d.h. jetzt muss ich auf meine neue warten!!! :-D:-D

klaro, kei stress :-D die simkarte kommt schnell, wirst scho sehen!

geiles photo, fab. und fette sache. das macht mich gleich ernsthaft mit-glücklich :-D

;-) hach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist jetzt eigentlich in dem Schwoolie-Studio und tust bissi body shapen? Einweihungspartey hast auch noch net gemacht. Ich denke ernsthaft über eine Ausladung vom Summersplash 2010 nach.

herr, bin no nirgends, hab dich net vergessen ;-) - aber versuche gerade erst mal wieder mein leben zu ordnen. :-D

partey war noch net, weil butze noch net fertig, sieht immer noch aus wie sau bzw. tlw. fehlen noch die möbel.... :-D

und da hakts gerade an der kohle, huk hat mir 2x die autoversicherung abgebucht... :-D

wie heissts bei murphy - anything that can go wrong, will go wrong... oder so!

ach ja: ausladen von lambrettisten wird mit kettenriss ohne handyempfang, ersatzteil und 30° strahlender sonnenschein in schattenloser pampa bestraft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr

Schon besser :-D

partey war noch net, weil butze noch net fertig, sieht immer noch aus wie sau bzw. tlw. fehlen noch die möbel.... :-D

Bursch sag halt was. Kollegen helfen sich doch aus. Und Utensilien, die das Wohnen schöner machen machen gibts gewöhlich auf ner Einweihungspartey :-D Und Brot und Salz :-D

ach ja: ausladen von lambrettisten wird mit kettenriss ohne handyempfang, ersatzteil und 30° strahlender sonnenschein in schattenloser pampa bestraft! :-D

Jetzt hast as aba gnau zamm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bursch sag halt was. Kollegen helfen sich doch aus. Und Utensilien, die das Wohnen schöner machen machen gibts gewöhlich auf ner Einweihungspartey :-D Und Brot und Salz :-D

möbel sind ja jetzt scho über vitamin b am anrollen, sollten laufe des monats aufschlagen.... aber wegen wähgay muss ich bzgl. partey eh rücksprache halten.... :-D

Jetzt hast as aba gnau zamm :-D

ach, bei deim schwoaben-moddor geht die wahrscheinlichkeit dafür eh gegn null... höchstens hitzetod des cylindärs durch mangelnden auslass der schwoaben curry oanlogn!

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe abzugeben für billich:

1x so ein Ding wo man nen Fernseher drauf stellen kann in wenge/white

1x Schubladenkommode für Flur in gelati-gelb

Tisch und Regal habbich leider nicht.

Bei Interesse mit mindestens 1 Bier vorbeikommen und angucken oder Fotos anfordern und bei Abholung mit mindestens 1 Bier antanzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Scheisstag, nicht nur weils Montag sondern weil mich die Doitsche Bahn wieder mal unzählige Nerven gekostet hat. Ich hatte heute gute Lust erst um 7:44 von Hochzoll in die Bayernmetropole zu pendeln. Aufgrund unerklärlichen Eifers nahm ich heute jedoch den Zug um 7:12 und wollte die Woche aufstrebend beginnen. Ich radelte also auf schneeverwehten Strassen in normalen Tempo, um etwas "CrossCountry"-Feeling aufkommen zu lassen. Das beschleunigt den Puls in der Frühe und gestaltet das Aufwachen etwas leichter.

Tempuswechsel:

Nun ja, da steh ich also am Hochzoller Bhf. und der Zug kommt die obligatorischen 5min zu spät. Man redet darüber ja gar nicht mehr. Ich stelle mich an meinen Stammplatz, weil ich als Vielfahrer ja schon weiss wo sich genau die Tür befinden wird. Beim Einsteigen denke ich mir aber, wo denn die ganzen Leute herkommen. Die stehen ja schon in den Gängen. Ich sprinte zur Tür hinaus, denke mir "Ihr Deppen, hinten ist doch massig Platz" und versuche mein Glück einen Waggon weiter. Pustekuchen, auch voll. Also wieder raus und zur Standardtür wieder rein. Bis München stehen, denke ich mir, super. Dabei dachte ich noch gar nicht an die Leute, die noch in den nächsten Haltestellen einsteigen werden. Es kam wie es kommen musste, und in Kissing pressten sich die Leute bereits rein, wie die Irren. Die Krönung war neben den anderen keifenden Frauen eine kleine "ostblockdeutsch" sprechende Landpomeranze, die schon beim Öffnen der Tür zu hören war. Man muss sich das mal reintun. Die Spasten pressten sich wie die Bekloppten in den eh schon hoffnungslos überfüllten Zug und beleidigen einen, warum man nicht "weiter" in den Gang reingeht. Es wird nun immer doller. Man merkt den Leuten richtiggehend den Hass an und ich war auch schon etwas genervt. Nächster Stop, Mering St. Afra. Gleiches Szenario, müssig es zu wiederholen. Nun murmelt ein Mittvierziger immer lauter werdend was von "in den Gang reingehen" und sieht mir dabei in die Augen, richtig aggressiv könnte man meinen. Er fordert mich nun etwas lautstark auf, die Leute in den Gang zu pressen, damit er mehr Platz haben kann. Ich schaue etwas ungläubig zurück und sage: "Das interessiert mich nicht". Jetzt wird er zornig. Ob mich das interessieren würde, wenn er mir auf die Füße spucken würde. Ich entgegne, dass er das ja gerne probieren könne. Mittlerweile schwillt auch wieder Pegel der Ostblockpomeranze an. Der Zug und auch ich sind nun an der Belastungsgrenze und ich beschliesse in Mering auszusteigen und mit dem nachfolgenden Zug zu fahren, der übrigens laut Fahrplan nur 10min später fährt, dafür aber in jedem Kuhdorf hält. Ich denke mir, was das für Mongos sein müssen, die sich lieber einpferchen lassen wie Vieh, anstatt 10min später zu fahren. Halt, für Vieh gibts Transportvorschriften. Der Mittvierziger Muschibartträger applaudiert mir beim Verlassen des Zuges, komischerweise verlässt auch die Ostblocktussi nun den Zug. Da erfahre ich von ähnlich wenig begeisterten Mitfahrern, dass wohl der Zug vorher, also der 6:45 ausgefallen sei, die Bahn es auch nicht für nötig hielt, Bescheid zu geben. Aus unendlicher Fürsorge muss dann wohl auch der Entschluss gefallen sein, die Menge an Personen von 2 Zügen in nur einem 1/3 großen Zug zu befördern. Ja, da leck mich doch einer. Aber was solls, ich bereite mich auf eine längere Wartezeit vor, da die Anzeige nun die nächste Verbindung nach München in ca. 30 Min anzeigt. War leider ein Fehler, aber diesmal zu meinen Gunsten. Denn der 10min später Zug kam dann wirklich nur 15min zu spät, war nur mäßig überfüllt und ich war einem Kopfschuss nahe in München angekommen. Dass an solchen Tagen auch die U-Bahnen überfüllt sind und zu spät kommen, brauche ich nicht extra zu erwähnen oder?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information