Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du in die Drogenszene abrutscht und Geld fürn Schuss brauchst, sag Bescheid. Ich nehme die Mofas gerne in Zahlung :-D

Herr, nix mit abrutschen - aber dann wüsste ich die Dinger wenigstens in guten Händen..... :-D

ach ja - wg. mukkibude: hochzoller bahnhof is mir echt zu umständlich zu fahren.... der augsburger tv hat n ganz gutes angebot beim fitness, is noch billiger wie deins, mal gucken! sorry.... :-D

@Fab: :-D - hast was vom alan gehört?

hoffentlich wirds bald sommer.... grmml.... ;-)

ach ja - und weiter bepunkten!!!! :-D

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
Geschrieben

Herr, nix mit abrutschen - aber dann wüsste ich die Dinger wenigstens in guten Händen..... :-D

ach ja - wg. mukkibude: hochzoller bahnhof is mir echt zu umständlich zu fahren.... der augsburger tv hat n ganz gutes angebot beim fitness, is noch billiger wie deins, mal gucken! sorry.... :-D

@Fab: :-D - hast was vom alan gehört?

hoffentlich wirds bald sommer.... grmml.... ;-)

ach ja - und weiter bepunkten!!!! :-D

no, nix gehört vom briten :-/

• Like 2
Geschrieben

ach: ZEFIX, PiPö, hast die wieder net gmeldet!

kommts ihr jetzt am freitag?

geht was am freitag? würde mal wieder gerne in diese werkstatt...das war beschaulich und sehr unterhaltsam :-D
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

geht was am freitag? würde mal wieder gerne in diese werkstatt...das war beschaulich und sehr unterhaltsam :-D

no, desmal z'züri!

bin am WE 29-31 in A,

wobei am 30ten ganztags beim stechen,

also entweder fr. abend ein WS-bier um 23 UHr, oder samstag um 22 uhr.

(ernsthaft).

:-D

edith:

aber du kannst ja einfach den bruder anrufen und dich mit schranzi und stampfi treffen!

Bearbeitet von fabrocker
  • Like 1
Geschrieben

bin am WE 29-31 in A,

wobei am 30ten ganztags beim stechen,

also entweder fr. abend ein WS-bier um 23 UHr, oder samstag um 22 uhr.

(ernsthaft).

oder irgendwann am sonntag? :-D

• Like 1
Geschrieben

oder irgendwann am sonntag? :-D

mussisch ma checken wies da mit unseren zügen is (steffies und meinem).

was war eigentlich am WE mit dir...wolltest dich nochmal melden :-D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

mussisch ma checken wies da mit unseren zügen is (steffies und meinem).

was war eigentlich am WE mit dir...wolltest dich nochmal melden :-D

kriegst pm... (sobald die funktion wieder geht. miiiiiiike. was is da looooooos?)

Bearbeitet von sibylvane
  • Like 1
Geschrieben

edith:

aber du kannst ja einfach den bruder anrufen und dich mit schranzi und stampfi treffen!

yooo, ich wollt ja eh noch das abklären du mit dem sattler...

• Like 1
Geschrieben

Moinsen,

so wieder zurück aus HH. Bombendrohung am Flughafen hatte nichts mit mir zu tun, obwohl ich nen Laptop dabei hatte und die Security-Lady mir mein Deo konfisziert hatte. Jetzt weiss ich auch, warum ich von den zahllosen Nutten ums Hotel rum nur mit Argwohn angesprochen wurde.

Viele grüße

Der Herr

• Like 1
Geschrieben

Verfressener Sack! :-D

ich seh mich schon mit 3 Trunkenbolden durch die Büsche stolpern.... :-D

aaalso:

hab ein doppelgästebett,

schalfsäcke bitte mitnehmen und eine luma!

an dem WE is weekender,

heisst hier wäre samstag ne gute weggehmöglichkeit:

post-3216-1264071476,04_thumb.jpg

• Like 1
Geschrieben

aaalso:

hab ein doppelgästebett,

schalfsäcke bitte mitnehmen und eine luma!

an dem WE is weekender,

heisst hier wäre samstag ne gute weggehmöglichkeit:

post-3216-1264071476,04_thumb.jpg

Die Affenbrüder schlafen wie in ihrer Kindheit in einem Bett und MC + ich im Gästebett :-D

Jo hamma doch gsagt dass mer da hinsteuern oder? :-D

• Like 2
Geschrieben

argh, jungens - White Power muss dieses Jahr zum TÜFF.

Jetzt muss ich mich doch mal drum kümmern dass die Kiste leiser wird.... :-D :-D

ruf mich diesbzgl. an!

musst warscheinlich nix machen :-D

• Like 1
Geschrieben

@bob, bist jetzt beim vor schwitzzz weisswursten dabei oder net? geh in einer stunde würscht kaufen und für dich bräuchte ich ja vermutlich einen topf voll mehr würste! :-D

• Like 2
Geschrieben

@bob, bist jetzt beim vor schwitzzz weisswursten dabei oder net? geh in einer stunde würscht kaufen und für dich bräuchte ich ja vermutlich einen topf voll mehr würste! :-D

fahrts böbble au mit?

• Like 1