Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja da würd ich eher so ein BGM mit Garantie kaufen, also n Escort - hab ich wie gesagt keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Alternativ: kauf dir die Mühle und schlacht dir das raus! :thumbsdown:

Geschrieben

Ey ihr Lunsen, wann gibbas mal wieder Biergelegenheit mit Euch. Muß die übrige Zeit noch nutzen :thumbsdown:

komm, du willst doch gefragt werden: warum, wo gehts denn hin? :crybaby:

Geschrieben

heee bob, die is ja mal bloss no geil...

lässt se so, oder baust ne lammi aussenrum?

bin auch grad an einer dran, hader nur noch a weng, die steht sauweit weg...

grüssse!

fab

ne zum Zerpflücken ist die viel zu schade! :thumbsdown:

Ausser ich find ne gute RD 5oo :crybaby:

Geschrieben

nirgends gehts hin, außer wie schon erwähnt in die vaterschaft rein...aber ist schon ok fab... :thumbsdown:

oida, mei hirn, mei hirn... :crybaby:

aber in dem fall ? werd die nächsten tage mal meine agenda präzisieren, ein paar daten festlegen,

und dann mach mer mal wieder eine abendfüllende werkstat feudal-fleisch-wurst-und-bier-betankung.

proscht!

f

Geschrieben (bearbeitet)
...und dann mach mer mal wieder eine abendfüllende werkstat feudal-fleisch-wurst-und-bier-betankung.

yeah! back to the grill-topic roots ;-):thumbsdown::crybaby: (wann -fällt edit ein- könnte das denn wohl stattfinden?)

hege mittlerweile übrigens den verdacht, dass sich aus unserem keller bald phönixartig die macht auf rädern erheben wird :inlove: nen mann und ne werkstatt daheim haben ist nämlich was wunderbares :crybaby:

kommt eigentlich jemand da hin?

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben (bearbeitet)

Und ne Frau, die sowas versteht und mit dabei ist, die ist auch wie n 6er im Lotto.

Kann ich aus eigener Erfahrung dazu geben.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

@el: wort! mit zusatzzahl! der pinasco ist tot. lang lebe der malossi langhub. die anderen beiden werden auch geleistungssteigert und irgendwann zeitnah findet jetzt ja auch noch die falc hochzeit statt... :crybaby:

@arthur: :thumbsdown:

Geschrieben

lang lebe der malossi langhub. irgendwann zeitnah findet jetzt ja auch noch die falc hochzeit statt...

Endlich bist gscheider worden :thumbsdown: Die Gespräche mitm haan ham mich auch fast wieder a bissl geil auf Smallframe gemacht.

@ El

Du hättest ja nur bis zum ENDE dabei bleiben müssen!

Alter, 2Hurdreissig ist bei mir echt lang. Ich glaub von dem Cola zum Schluss is mir schlecht geworden und auch das Taktgefühl hat arg gelitten. Aber scheiss drauf: 1000 Jahre oben ohne war echt goil :crybaby: Mein Polo war sowas von durchgeschwitzt, bäh. Und ich weiss gar nimmer wem ich alles Axelschwoas aufn Kopf gesifft habe :crybaby:

Geschrieben

nur nicht schnell fertig :crybaby:

kommt drauf an in welchen bereichen des lebens... :crybaby:

beim zusammenbau der rossa...nein...

....................., ja ;-)

:thumbsdown: und danke nochmal!!!!

Geschrieben

Hab mit dem Jochen ein interesantes Gespräch bzgl. Sanderson Lambretta geführt :crybaby: Muss mich da mal tiefer mit beschäftigen.

dann lass mal raus, nachdem ich mir grad sowas bau... :thumbsdown:

sprich oder scheiss buchstaben :crybaby:

Geschrieben

Wer is Jochen? :thumbsdown:

So ein Sanderson Umbau wär schon was.... is aber im Moment und auf absehbare Zeit noch nicht finanzierbar.... :crybaby:

jochen = sip-joscha?

ey, alex:

hast du dir die kohle geholt?

kannst du mir mal noch genauere infos zukommen lassen bzgl. der umschweiserei,

versand etc.

da gibbet ja auch den widebody und slim-rahmen.

unterschied nur in den motordeckelaussparungen, right?

hattest du schon mal einen kostenrahmen abgesteckt?

grüsse!

fab

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Wide-Body Kit kommt als Frameloop so eine breitere GFK-Variante zum Einsatz, dadurch verschwindet der Motor komplett.

Beim originalen Frameloop muss man die Backen ausschneiden, was meiner Meinung nach schicker aussieht! :crybaby:

Kosten waren glaub ich um die 5.000€ rum mit Rechnung.

Is dann der komplette Umbau mit Tank, Schalterei, Scheibenbremse hinten, Halter für Kühler, Gabelumbau (für die Sanderson-Dämpfer) und Auspuffanlage dabei (normaler Frameloop).

Brauchst aber noch einen Spenderrahmen (der wird zersägt für die Halterung unter dem Frameloop), originale Schwinge und einen Kühler als Vorlage für die Halterung.

Bzgl. Punkt 1: ne, is aber jetzt auch grade net so dringend, Mopped wird die Saison eh kaum laufen - ich fahr halt wenn dann mit der SX. :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Beim Wide-Body Kit kommt als Frameloop so eine breitere GFK-Variante zum Einsatz, dadurch verschwindet der Motor komplett.

Beim originalen Frameloop muss man die Backen ausschneiden, was meiner Meinung nach schicker aussieht! :crybaby:

Kosten waren glaub ich um die 5.000? rum mit Rechnung.

Is dann der komplette Umbau mit Tank, Schalterei, Scheibenbremse hinten, Halter für Kühler, Gabelumbau (für die Sanderson-Dämpfer) und Auspuffanlage dabei (normaler Frameloop).

Brauchst aber noch einen Spenderrahmen (der wird zersägt für die Halterung unter dem Frameloop), originale Schwinge und einen Kühler als Vorlage für die Halterung.

Bzgl. Punkt 1: ne, is aber jetzt auch grade net so dringend, Mopped wird die Saison eh kaum laufen - ich fahr halt wenn dann mit der SX. :crybaby:

fucken, die schwinge wird glaub i a problem... :thumbsdown:

spenderrahmen: nen RD rahmen, oder meinst nen lammi rahmen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung