Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würd mir persönlich jetzt mehr Sorgen um 5 Mille, als um irgendeine Schwinge machen :crybaby:

die penunze hab ich mir schon fast zusammengespart :thumbsdown:

edith sagt noch: bitte keine schweiz-sprüche an dieser stelle :crybaby:

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben (bearbeitet)

fucken, die schwinge wird glaub i a problem... :thumbsdown:

spenderrahmen: nen RD rahmen, oder meinst nen lammi rahmen?

Logischerweise brauchst du nen Lammi-Rahmen, in den die ganze Schoße rein kommt... :crybaby:

Dazu eben noch ein Rahmen von ner RD und ne Schwinge + Kühler - hab ich aber beides schon für kleines Geld auf Ebay gesehen.

So n Rahmen ohne Papiere 50? oder so... :crybaby:

Ein Schlachtmopped wäre aber wohl fast das Beste, da kann man noch andere nützliche Sachen raus holen - wie Kabelbaum, Zündschloss, Kühlkreislauf, etc....

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Logischerweise brauchst du nen Lammi-Rahmen, in den die ganze Schoße rein kommt... :crybaby:

:thumbsdown: depp...den hat mir doch so ein mongo-boy schon verkauft :crybaby:

Dazu eben noch ein Rahmen von ner RD und ne Schwinge + Kühler - hab ich aber beides schon für kleines Geld auf Ebay gesehen.

So n Rahmen ohne Papiere 50? oder so... ;-)

Ein Schlachtmopped wäre aber wohl fast das Beste, da kann man noch andere nützliche Sachen raus holen - wie Kabelbaum, Zündschloss, Kühlkreislauf, etc....

hab ich warscheinlich schon viel (gaser, membran, kühler, kabelbaum, zündbox),

kommt noch auf frl. motorhuhns "einkaufsreise" an.

brauch ich noch: rd rahmen, zündschloss, k-kreislauf, schwinge

mmal was ganz anderes:

is jemand von euch am samstag/sonntag auffer convention in regensburg?

werde den guten herbert dahin begleiten...

grüsse!

fab

Geschrieben

Morgähn!

Ne, bin leider nicht in Regensburg.

Fab, bevor das Ding heiß wird und nach GB geht - denk daran die Rahmennummer umschlagen zu lassen, die gibts nach dem Umbau nämlich nicht mehr.... :thumbsdown:

Geschrieben

Morgähn!

Ne, bin leider nicht in Regensburg.

Fab, bevor das Ding heiß wird und nach GB geht - denk daran die Rahmennummer umschlagen zu lassen, die gibts nach dem Umbau nämlich nicht mehr.... :thumbsdown:

werde eh mit dir ein eingehendes gespräch führen,

bevor ich was verschick!

grüsse!

fab

Geschrieben

So, Planänderung. Das Packet wird ja nu doch etwas größer, da muss ich dann doch mit dem Kastenwagen vorbei. Aber nicht dieses WE. Gib Bescheid, wenn der Kerl soweit ist, dann mach ich nen neuen Termin klar.

Geschrieben

ähhh...was hast du denn noch für ein auto ausser dem kasten?

kohle ist heut rausgegangen an dich,

ist auch noch sprit und brotzeit dabei,

also net wundern.

falls du noch mehr berappen musst,

sags, dann kommt noch was nach!

sprech du am besten direkt mit ihm,

das is der kürzere weg, weil dann kannst direkt was abmachen.

so OK für dich?

grüsse!

fab

Geschrieben

Ich muss am Samstag jemanden zum Flughafen fahren, hätte ich verbunden und den Kleinkram hintenreingeschmissen. Wär aber dann nicht mein Wagen gewesen. Jetzt aber komplett mit Rahmen, passt das nicht ? mal abgesehen davon, dass die Karre zur Zeit sowieso noch komplett steht. Er hat keine Kontaktdaten von mir ? der wird Dir kurz bescheid geben, wenn die Kiste zerlegt ist.

Geschrieben

Ich muss am Samstag jemanden zum Flughafen fahren, hätte ich verbunden und den Kleinkram hintenreingeschmissen. Wär aber dann nicht mein Wagen gewesen. Jetzt aber komplett mit Rahmen, passt das nicht ? mal abgesehen davon, dass die Karre zur Zeit sowieso noch komplett steht. Er hat keine Kontaktdaten von mir ? der wird Dir kurz bescheid geben, wenn die Kiste zerlegt ist.

ichc ruf dich abends kurz an!

Geschrieben

geile nachricht bekommen - kriege die seitenhaube nun doch nicht.

ist beim verkäufer vom regal gefallen und ein werkstattkollege mitm auto drüber.... :thumbsdown::crybaby:

naja, ich werds überleben... :crybaby:

Geschrieben

geile nachricht bekommen - kriege die seitenhaube nun doch nicht.

ist beim verkäufer vom regal gefallen und ein werkstattkollege mitm auto drüber.... :thumbsdown::crybaby:

naja, ich werds überleben... :crybaby:

Muahahah, zuwenig geboten?

Geschrieben

mit wem? :thumbsdown:

wo isn der rest eigentlich geblieben? fab, herr? :crybaby:

mit unserem flo, der hatte wohl auch ne gute zeit da in der kantine drin.

herr ist im osten DD.

Geschrieben

Fab, kann leider am Samstag net mit nach CH fahren, dein Bruder hat mich gestern angerufen... bin schon in Bamberg dieses WE, is schon weig gebucht.... :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Ich seh mich schon alleine mit den ganzen Weibern beim Fab hocken.

kei angst, das brüderchen kommt,

und ein paar andere kerls sind auch noch da!

evtl. auch mein alter punkrocker-freund aus FFM,

der kommt wenn aber erst am samstag, weil er freitag in berlin noch konzi spielen muss...

wir halten das testosteron hoch, hühnsche!

ps. gibbet schon RD news (ohne hetzen wollen, nur weils mir grad eingefallen is)...

grüsse!

fab

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fürchte das ist tatsächlich so. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man so riesige und kantige Deckel druckt, statt welche, die über dem Trichter zwar genügend Raum lassen aber dann einen fließenden und strömungsgünstigen Übergang zum Loch vorne haben...ohne Totraum. Wenn man dann noch die Verwirbelungen z.B. an der Choke-Mimik reduzieren will, ist man beim Ansatz von VMC.   Sehe ich genau so. Wo soll die Mehrluft auch herkommen, wenn das Loch der Wanne immer noch gleich groß ist?   Vorstellen könnte ich mir, dass sich mit einem nicht zu kleinen Volumen das Ansprechverhalten beim schnellen Gas aufreissen minimal verbessert. Aber vielleicht ist es auch nachteilig. Siehe auch Thema Aufladung durch unterschiedliche Saugrohrlängen beim PKW.     Warum?  
    • Meine Vorgehensweise wäre folgende: Erstmal alle Leitungen mit einer Spritze und Nadel mit Bremsflüssigkeit füllen. Die Schraube am Banjo lösen und entlüften bis die Luft raus ist. Auf ,,Druck" die Schraube festziehen und dann am Sattel so weiter machen. Die Pumpe ist der höchste Punkt bei dir, da am Schluss entlüften.
    • https://www.stern.de/auto/piaggio-ape--produktion-des-dreirad-rollers-wandert-nach-asien-35343254.html
    • https://www.deutschlandfunk.de/in-italien-laeuft-der-letzte-legendaere-kleintransporter-auf-drei-raedern-die-ape-von-piaggio-vom-ba-102.html
    • Und ne 0815 Hupe passt da auch noch mit rein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information