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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Taatttaaa:

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Fabio wollt ja schon immer was schnelles - jetzt hat er sich meine Solex geschossen. Vielen Dank Bub. Kannste Dir in Darmstadt in der Stiftung Hochhut abholen. :thumbsdown:

Tut mir leid, dass ich's nicht für mich behalten konnt!

Geschrieben

mann, was soll das? jetzt werd ich wieder 6 monate verarscht, prima! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

deswegen wollt ichs net publik machen, den jungs hier fehlt da der intelektuelle zugang...

Geschrieben

@alex: i sag nix, solangs net zuhaus steht, aber es bringt dir warsch. 14 tage dauerejakulation....

keine mutmassungen hier online, bitte, das mein ich ernst. (red ma persönlich :thumbsdown: )

oida, was kann das nur sein?? hab da echt gerade nix im kopf und bin schon ganz wuschig..... :crybaby:

Geschrieben

oida, was kann das nur sein?? hab da echt gerade nix im kopf und bin schon ganz wuschig..... :crybaby:

;-):crybaby:

ich betone: dauer-ejakulation, nicht -errektion :thumbsdown:

Geschrieben

na dann congrats, fab. ich kenn mich da ja nicht so aus, hab aber von nem arbeitskollegen gesteckt bekommen mann muß unbedingt diesen film gesehen haben:

Mein Link

@stampede:

hast du 19/46er ritzel rumliegen? italiano? originale?

Geschrieben

19er muesste ich haben, aber das duerfte kein ital. sein.

46er hab ich nicht mehr, war bei der kompletten kulu dabei.

ich persoenlich glaube ja, dass fab jetzt auf Motorrad umschwenkt, weil Mofas in der Ed-Hardy-Agentur nicht mehr in sind... :thumbsdown:

Geschrieben

Was sollen eigentlich hier die Vermutungen, es stehen doch schon zwei vorgestellte Optionen im Raum! :thumbsdown:

@Herr G.: wenn das mitm TS1 wirklich ernst werden sollte, schreib mir mal ne PM!

Geschrieben

Bin jetzt auch noch kurz in der Stadt unterwegs und dann auf dem Weg. :thumbsdown:

Denke ich bin gegen 16:00 bis 16:30 da.

Soll mer no was mitbringen?

Geschrieben

er ist sehr rot und mit 90ponies für nen kleinwagen auch sehr flink... der bobbof muss an kleinigkeiten zwar trotzdem ran, aber ich bin jetzt schon schwer in liebe...

wer vorne drei buchstaben hat reißt das auch mit Oi! nicht raus :thumbsdown:

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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